Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Februar 2005, 10:32

Fifa Street - Eine gelungene Variante?

Mittlerweile scheint es ja schon zum guten Ton zu gehören, Sportspiele "auf die Strasse" zu holen.

Nach Football und Basketball muss nun auch der Fussball dran glauben.
Dabei bewegt sich Fifa Street vom Simulations-Game weg hin zur Action.

Meint ihr, dass diese "Ableger" eine spassige Alternative zu den eher ernsteren "großen Brüdern" sind, oder sollten sich EA und Co lieber auf ihr eigentliches sportliches Hauptgeschäft kümmern?

2

Donnerstag, 24. Februar 2005, 10:42

Also Street Football hat mir sehr gut gefallen aber Fifa Street soll ja nach den Gamemags her gar nicht so gut sein. Hab mit Fußball auch nicht wirklich was am Hut also werd ich das Game auch nicht kaufen. Aja und NBA Street is auch ein echt funny game kann ich nur jeden Empfehlen

3

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:10

Ich hoffe es wird cool!

Aber wen es so wie Urban Soccer wird, dann gute nacht!

4

Donnerstag, 24. Februar 2005, 14:16

Ein zweites Sega Soccer Slam wäre nett..Aber dafür ist es definitiv nicht humorig genug...

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:58

Also ich hab bisher NFL Street 2 und NBA Street 2 gezockt und fand beide sehr gut, auch Fifa Street werd ich mir mal ansehen, denn für eine Runde zwischendurch wahren die Street Spiele schon immer gut geeignet. Über das Audiokommentar auf der Gamepro DVD musste ich mich aber fast krank lachen, ich möchte mal denjenigen treffen welcher auf die schwachsinnige Idee gekommen ist diesen Typen für das Kommentar zu nehmen :))

6

Donnerstag, 24. Februar 2005, 21:42

?? Da werd ich doch mal direkt reinhören/schauen :))

7

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:19

Also mit Sido, das finde ich so naja, ist schon gut für die Stimmung, aber was hat der Kerl mit Fussball am Hut!


Ich habe es heute gesehen das Spiel und finde es nicht so toll!


Irgendwie fehlt mir da was!

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Februar 2005, 22:10

das ist so hammer das game habe es schon gezoggt es amcht so ein spass ich wurde sofort süchtig :) die trix gehen viel lockerer von der hand als bei NBA street 3 oder wie das game heist :) :D also KAUFEN ;)

9

Samstag, 26. Februar 2005, 22:15

Für alle die evt. einen Kauf in Erwägung ziehen sei geraten, auf unsern bald folgenden Test zu warten, diesen könnt ihr dann als Kaufentscheidung mit einbeziehen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 19. März 2005, 00:19

hab mir auch schon überlegt, ob ich mir das game kaufen soll, aber ich werde jetzt wohl echt auf den Test warten, allerdings hab ich schonmal gehört, dass sich die Spieler ziehmlich träge steuern lassen sollen und das würde ich nicht so toll finden, ich liebe diesen alten Fifa 98 - Stil (irgendwie sehr arcade lastig mit klasse Steuerung)

11

Montag, 4. April 2005, 09:44

Also wenn ich mir den Titel aus der Ferne so anschaue, habe ich einfach mal zwei Fragen:
1.: Warum redet der deutsche Kommentator so einen Mist?
2.: Warum integriert man einen solchen Modus nicht einfach in der regulären Fifafassung? Ich möchte ja nicht wieder davon anfangen, aber als langjähriger EA-Kunde fragt man sich halt doch ab und an mal, ob man nicht irgendwo abgezockt wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Montag, 4. April 2005, 10:06

Ganz einfach:

1. Reden die immer so einen Mist, weil die dafür Geld bekommen..Würdest du dich dann anstrengen,wenn die Leute trotzdem kaufen? Bzw: die werden auch Situationsunabhängig plaziert.

2. Würdest du wenn es genug Leute gibt, die es kaufen (ähnlich wie zu Pkt. 1) dir das Geld durch die Lappen gehen lassen?

:D

13

Montag, 4. April 2005, 12:31

Zitat

Original von Marc Heiland
Ganz einfach:
1. Reden die immer so einen Mist, weil die dafür Geld bekommen..Würdest du dich dann anstrengen,wenn die Leute trotzdem kaufen? Bzw: die werden auch Situationsunabhängig plaziert.
2. Würdest du wenn es genug Leute gibt, die es kaufen (ähnlich wie zu Pkt. 1) dir das Geld durch die Lappen gehen lassen?
:D

1.: Kommentar abstellen! Sehr wichtig ;)
2.: Auf der anderen Seite hätte man ein komplettes Paket und hätte einige Pluspunkte gegenüber der Konkurrenz.

- Kompletter Karrieremodus
- Simulationsmodus auf dem normalen Fußballfeld
- Arcademodus auf Bolzplätzen und in der Halle

Stellt sich halt die Frage, ob man so nicht generell mehr Einheiten von einem Spiel absetzen und diesen Titel dadurch auch eine höhere Langlebigkeit verpasst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Montag, 4. April 2005, 13:29

Vielleicht gehst du mal einfach mit deinem kleinen "Bulletin" zu den Herren von EA und redest mit ihnen, ob du nicht als Creative Assistent anfangen kannst :D

Aber im Ernst: Das ist eben die Geldmacherei....

15

Montag, 4. April 2005, 13:46

Zitat

Original von Marc Heiland
Vielleicht gehst du mal einfach mit deinem kleinen "Bulletin" zu den Herren von EA und redest mit ihnen, ob du nicht als Creative Assistent anfangen kannst :D

DAS wäre doch einmal eine Idee :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Montag, 4. April 2005, 17:46

Zitat

Original von Marc Heiland

Aber im Ernst: Das ist eben die Geldmacherei....



Eben....

...so wie vast alles bei EA, manchmal regen die mich echt auf!

Zum Beispiel Fifa 2004 auf dem PC, die bringe ein total verbuggtes Spiel raus und bringen erst nach über einem Monat einen mini patch raus, der nur wenig hillft!!

17

Montag, 4. April 2005, 18:34

Wenn du dadurch so eine Asche machen würdest: Würdest du dann anders arbeiten? Scheinen ja genug Leute zu unterstützen lol

18

Montag, 4. April 2005, 18:45

Ich missbrauche den Thread jetz einfach ein bisschen:

Wirds eigentlich einen zweiten Teil von Sega Soccer Slam geben? Meine Freunde und ich hatten das bis vor nen paar Monaten immer noch täglich gespielt! Ich find des war echt des beste Multiplayerspiel für 4 Leute an einer Konsole!
Wisst ihr das was?

19

Montag, 4. April 2005, 18:53

Du "missbrauchst" den Thread doch nicht ;) Immer nur rein mit den Poastings!

Also announced wurde nichts..Denke mal,dass das (leider) auch ein einmaliges Projekt war. Fand es auch sehr unterhaltsam.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 9. April 2005, 20:20

ich hab es und finde es ist gut geworden hat aber bei xbg nur 61% bekommmen
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten