Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:03

Wozu Kinect gekauft...

Hallo,
ich habe mir gleich am 1. Tag, dem 10 November eine Kinect zugelegt für meine XBox 360.

Meine Frage: Wird in nächster Zukunft ÜBERHAUPT noch irgendwelche Spiele für dieses Teil auf den Markt kommen?
Seit dem Release der Kinect gibt es Maximal 10 - 15 Spiele für das Teil.
70% dieser Spiele sind Tanzspiele... lohnt es sich in diesem Sinne überhaupt eine Kinect in seinen Regalen stehn zu haben?
Bin bin grob am Überlegen das Teil zu Verkaufen.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:11

ich hab des teil selber nicht weil es für unnötig halte dafür geld auszugeben.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:19

denke mal mehr als party games kannste nicht erwarten und wenn du jetzt zweifel hast nehm ich mal an das war nne spontan kauf weil eigentlich wiegt man das vorher ab...

ich werde mir eine kaufen aber erst wenn ich in ner eigenden wohnung lebe da es momentan kein sinn macht

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:29

Es stellt sich auch immer die Frage, was man den für Titel erwartet hatte... Das man mit kinect keine shooter spielen kann sollte jedem doch klar sein. und falls umsetzungen in diese richtung kommen sollten, werden diese nicht sehr präzise bzw. auch durch zu vollführenden Bewegungen eher lächerlich sein.

Ich habe mir kinect zugelegt, damit ich bewegungspiele habe. Wie zB. Sports und dance central. Die funktionieren extrem gut und machen mir auch heute noch spaß. klar kann ich mich jetzt nicht 4 wochen am stück mit sports beschäftigen. Aber für zwischendurch find ich das immer wieder schön.

Evtl. kommen noch titel, die etwas anspruchsvoller werden wie z.B. Star Wars, welches schon eine interessante Richtung andeutet. oder auch Heavy rain könnte gut mit Kinect kombiniert werden. Einfach abwarten was die Zukunft bringt... und falls es bei interessanten sportspielen bleiben sollte wäre ich auch nicht unbedingt böse darum. Für mich hat sich kinect jetzt schon gelohnt, weil ich immer wieder zwischendurch spaß daran habe. und das ist doch die Hauptsache.

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:32

Du hast dir mit Kinect ein Gerät gekauft was neu auf den Markt gekommen ist. Natürlich werden noch mehr Spiele erscheinen, laut Aussagen auch für Core Spieler. Wenn du Kinect nicht mehr willst, ich suche noch ein günstiges Angebot ohne Spiele ^^

6

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:06

Das wird die Zuckunft sein das immer mehr der Mensch mit ins Spiel integriert wird. Das ist auch gut so Kinder bewegen sich immer weniger Fettleibigkeit wird immer mehr Thema werden. Wie auch schon einige schrieben das deren Eltern 50 oder 60 Jahre alte Menschen sich mit Kinect beschäftigten und spielten. Das ist doch Super, allein Deswegen hat es sich schon gelohnt.
Das ist der richtige weg soetwas zu entwickeln und immer weiter zu entwickeln. Stell dir mal vor auf den PC markt zb. Kann sich doch keiner mehr vorstellen mit nem alten Commodore 64 zu Surfen oder zu spielen und und und.. Da gab es Gott sei dank Menschen die mehr wollten.
Ich selber werde 39Jahre jahre alt und mir macht es immernoch riesigen spass.Obwohl ich eine Behinderrung habe bewege ich mich und lass nicht zu das ich auf der Couch verrotte.
Ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte.

mfg
Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

7

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:03

also ich hab mir das Kastl gekauft weil es beim wohl größten Fluss unter 100 Eier kostet und da auch schon ein Spiel dabei is.

Bin extremst begeistert wie das funktioniert. Hab zum Vergleich das PS3-Move daheim und irgendwie ist Handfrei schon supercool.

Für mich ist das nur ein Partyspaß für die ganze Familie, mehr nicht. :thumbsup:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:15

Jup, sie ist ein Party-Spaß und für mich mal ne Möglichkeit mit meiner Frau zu zocken. Mit Controller u.ä. kommt sie nicht so klar, aber wenn wir zusammen mit der Kinect zocken, hat sie richtig Spaß :) die Frau eines Arbeitskollegen benutzt die Kinect wirklich als Sportausgleich und hat dadurch, das sie jeden Tag 30 Minuten Your Shape "spielt", auch schon abgenommen. Alleine nutze ich die Kinect allerdings nie, obwohl mir ein paar Runden "Your Shape" auch gut tun würden :whistling:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

9

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:38

Das Teil hat einen gewissen Party und Bewegungsfaktor klar aber was ich an der ganzen Sache nur so komisch finde: Microsoft hat das Ding letztes Jahr gepusht bis zum geht nicht mehr (Das wird DIE Revolution, alle wollens haben etc. pp.) und kaum isses draussen hört man gar nichts mehr davon.... Um Kinect ist es mittlerweile total still geworden.

10

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:30

Zur E3 wird es bestimmt wieder unruhig, um das Weihachsgeschäft dann wieder an zu kurbeln. Hast aber Recht, haben ja behauptet 2011 würden einige neuer Ankündigungen kommen, nur wo? Ich warte daher weiterhin auf den richtigen Moment für Kinect.

11

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:02

Also dank Yourshape tuen mir gerade dermaßen die Beine weh, das ist nicht mehr feierlich! Und das ist mittlerweile auch der Hauptanwendungsfall.

Die Partyspiele nutze ich selten, dann machen sie aber dermaßen Spaß, dass sich der Kauf gelohnt hat :]

12

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:54

Das wäre wohl auch ein Spiel was ich holen würde, um bisschen Yoga zwischen durchzumachen. :D Aber gibt für mich noch kein Kinect Spiel, was mich dazu bewegt Kinect zu kaufen. Die Titel sind ja auch noch sehr überschaubar, da soll erst mal mehr kommen, ich kann warten. 8)

13

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:07

Ich hab's seit dem Wochenende und bin positiv überrascht. Habe mit meiner Maus und einer guten Freundin hauptsächlich Kinect Sports gezockt und es hat tierisch viel Spaß gemacht. Genau für solche Anlässe lohnt sich das Teil und ich schätze, dass man mit den Sportdingern auch was reissen kann... :whistling:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:36

Zeig Ihnen nicht Kinectimals dann wars das mit der Xbox die nächsten Wochen :D.

Ich bin mit Kinect sehr zufrieden wenn jetzt mit Skype der Videopart verbessert wird, mit Kinect Sports 2 noch ein paar Sportarten kommen (Tennis, (Mini-)Golf?) und vieleicht im dem Zuge auch Lips nochmal belebt wird lohnt sich das doch :).

15

Freitag, 13. Mai 2011, 08:22

Auf ein Kinect-Lips warte ich auch schon sehnlichst! DAS wäre echt der Brüller!
Oder Kinectasutra :whistling:

16

Freitag, 13. Mai 2011, 08:48

:schmeissweg:

Kinectsutra? Freue mich schon auf heisse Multiplayergefechte. Mein Mädchen und ich werden Euch fertig machen, joah!

Die Kinectimals kommen nicht gegen meine Schnurri an. Ich persönlich finde die Augen von den Viechern unheimlich. irgendwie uncanny :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Freitag, 13. Mai 2011, 08:49

Ich dachte bei Kinectasutra ja eher an einen local MP. Aber hey, warum nicht? :D

18

Freitag, 13. Mai 2011, 09:46

Ich dachte bei Kinectasutra ja eher an einen local MP. Aber hey, warum nicht? :D


Ist doch viel lustig per XBL eine Swingerparty zu starten! Dann brauchen wir auch nicht mehr nackig vorm Chatroulette sitzen :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Montag, 16. Mai 2011, 22:23

Zitat

Wer sich Microsofts Zusatz-Hardware Kinect für die Xbox 360 gekauft
hat, der wird damit wahrscheinlich nicht ganz so viel und lange Spaß
gehabt haben, wie erhofft: Das bisher erschienene Spiele-Portfolio ist
recht mager und stark auf den Massenmarkt ausgerichtet, sogenannte
"Core-Spiele" gibt es kaum.
Microsoft betont nun allerdings, dass man sich dieser Situation
bewusst sei und dafür sorgen werde, dass sich das Spiele-Line-up noch in
diesem Jahr verdreifachen wird.
gameswelt.de

Ich bin weiter skeptisch ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten