Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Februar 2011, 20:03

Halo ODST oder Halo:Reach

Ich schreibe meine Frage mal hier rein.

Ich überlege mir Halo ODST oder Reach zu kaufen,ich finde den Aspekt bei ODST interessant ein "normalen" Soldaten ohne super Fähigkeiten zuspielen.
Mal eine Frage zu den Multiplayer von Halo 3,
kann man da als normaler noch Spaß haben oder sind da mitlerweille nur noch die absoluten Cracks unterwegs die nur Halo 3 spielen?

Zu welchen Spiel würdet ihr mir raten lohnt sich das Geld in ODST zu stecken oder sollte ich das Geld gleich in Reach investieren?

2

Montag, 14. Februar 2011, 20:46

ODST war ein feiner Titel, sehr atmosphärisch. Dabei war dann gleich noch die Halo3 MP-Disc mit allen Mappacks. Mit dem MP wurde ich aber nie so warm, war auch eher schlecht darin. Aber man bekommt ODST mittlerweilen für 15€ neu.
Reach ist ein erstklassiger Titel. Und durch die neuen Fähigkeiten im MP für mich auch gleich noch ein bisschen besser als Halo3 (auch etwas schneller). Den MP habe ich gerne gespielt, bin aber eher der "CoD ne schnelle Runde" Typ.

Was mich nur am Halo MP nervt, dass viele einfach quitten, aber keiner nachrücken kann.
Signatur

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 21:07

Willst du viel Auswahl im MP kann ich Reach nur empfehlen, macht derbe Fun und der SP is auch wirklich geilo.
Im Halo3 MP sind auch noch leute unterwegs, allerdings finde ich Reach im MP besser.
Wenn deine Budget gut aufgestellt ist hol dir doch beides.
ODST kriegst ja für kleines Geld.

4

Montag, 14. Februar 2011, 21:20

Ist es deine erste Erfahrung mit dem Halo-Universum? Wenn ja, würde ich dir Halo: Reach empfehlen. Die Kampagne ist in Sachen Gameplay und Abwechslung die beste der Serie. Halo 3: ODST hat den Feuergefecht Modus ins Halo-Gameplay eingefügt, aber Halo: Reach hat es perfektioniert. Jeder kann jetzt auf leichter Art eigene Feuergefecht Gametypen erstellen und hochladen. Des weiteren macht es Spaß den Feuergefecht Modus im Matchmaking zu spielen. Entweder alleine in Score Attack oder Firefight Limited. Der Multiplayer ist ziemlich umstritten. Ich kenne viele, den ihn sehr oft spielen. Dennoch kenne ich Leute, die sich von ihm abwenden und zu Call Of Duty wandern. Das liegt zum einen an den AA. Es gibt bestimmte Situation, wo man sich einfach verarscht vorkommt. Sie werden dies ganz sicher selber fühlen werden. Aber wenn es ihre erste Erfahrung mit Halo ist, können sie kein Vergleich zu Halo 3 usw. ziehen. In Sachen Zukunft: Halo: Reach kriegt vieles. Sehr vieles. Dies kann ich ihnen versichern.

Wenn sie aber schon Halo 3 oder Halo 2 gespielt haben, ist es vielleicht eine Überlegung Wert. Halo 3: ODSt kuppelt sich von den Main Titeln(Halo: CE, Halo 2, Halo 3 und Halo: Reach) ab. Es ist besonders und dies liegt eindeutig an der Atmosphäre des Spieles. Einfach nur genial, auch wenn die Grafik in gewisser Art veraltet ist. Dennoch: Halo 3: ODST leidet unter den, für manchen Spielern, langweilige Oberwelt. Mir gefiel es.

5

Montag, 14. Februar 2011, 21:33

SIE???? IHNEN??? WO haste denn den Text rauskopiert ;).
Signatur

6

Montag, 14. Februar 2011, 23:01

Also danke erstmal für die Tipps und Halo3 ist bis jetzt der einzige Titel der Halo Reihe den ich gespielt habe.

Thema bewerten