Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Februar 2005, 16:41

Ghost Recon 2 Gameplay Video online!

Wir haben für euch ein exklusives Gameplay Video von Tom Clancy's Ghost Recon 2!!!
In dem Video werden insgesamt 4 Maps, die sowohl im Single- wie auch im Multiplayer gespielt werden können, gezeigt, darunter Flugfeld, Pagode, Hinterhalt und Damm.

Zum Artikel

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2005, 14:29

Ich weiss zwar das es nicht hierein gehört, ich wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Bei dem Unreal Championship 2 Video seh ich nur am Anfang das Logo des Spiels, dannach hab ich nur noch Sound, aber kein Bild mehr, liegt das jetzt an meinem Rechner oder doch an eurem Video?

3

Freitag, 25. Februar 2005, 17:51

Aufgrund eines großen Qualitativen Unterschieds, wurde das UC 2 Video unter einem anderen Codec(DivX 5.05), den dein Player nicht unterstützt, reencoded. Ich empfehle dir entweder das Videoprogramm
DIVX, oder den nicht ganz so schicken, aber sehr umfangreichen VLC. Du könntest dir ausserdem den passenden Codec für deinen Player seperat saugen und installieren, einfach mal "googlen"!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Februar 2005, 21:12

Zitat

Original von Michael Keultjes
Aufgrund eines großen Qualitativen Unterschieds, wurde das UC 2 Video unter einem anderen Codec(DivX 5.05), den dein Player nicht unterstützt, reencoded. Ich empfehle dir entweder das Videoprogramm
DIVX, oder den nicht ganz so schicken, aber sehr umfangreichen VLC. Du könntest dir ausserdem den passenden Codec für deinen Player seperat saugen und installieren, einfach mal "googlen"!


Danke, das wusste ich leider nicht *imbodenversink* :(

Thema bewerten