Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:39

Problem mit Play and Charge Kit

Hi ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich hab schon die SuFu genutzt aber nichts gefunden. Seit heute habe ich Probleme mit dem Akku meines Wireless Controllers. Es liegt nich am Controller ich habs schon in einem anderen Controller versucht. Wenn ich den Controller ohne Ladekabel an der XBOX (Slim 250 GB) habe wird mir im XBOX Guide noch 1 Balken beim Ladestand gezeigt. Wenn ich das Ladekabel reinstecke und ihn laden will geht der Controller kurz aus und verbindet sich neu aber dann leuchtet die LED nicht, er lädt nicht und der Controller wird mir als Kabel Controller ohne Batterie- bzw. Akkustand angezeigt. Hauptsächlich geht es mir darum wieder ohne Kabel zocken zu können da ich sonst Probleme vom Chatsound her mit meinem Turtle Beach Headset habe. Ich würde eigentlich ungerne was neues kaufen oder normale Akkus benutzen. Muss ich mich an den Support wenden oder gibt es eine andere Lösung?
MfG Lars

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:46

Sorry falscher Thread kann bitte jemand verschieben?

Thema bewerten