Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Postal 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:44

Postal 3

Hallo,


Postal 3 kommt für Xbox 360. auf www.gamefront.de nachzulesen, doch ich habe auch geschrieben, wieso das es nicht kommt, warum? weil die usk es sowieso wieder verbietet das spiel in deutschland zu verkaufen. ich denke das game wird das härtestse game in der geschichte :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:46

Postal 2 ist ja schon verboten. Dann wird es bei Postal 3 nicht anders sein. ;)

Ich hab das Spiel noch nie gesehen geschweigedenn gespielt, aber was ich da so gehört habe...uiii uiii.

Dass man Katzen schießen kann und son kram...

3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:47

Ich hab was vom 2ten Teil gesehen, 8o echt Brutal. Aber es wäre doch bestimmt ganz lustig.

Batman!

4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:47

RE: Postal 3 kommt - oder doch nicht?

Zitat

Original von MichiMike
Hallo,


Postal 3 kommt für Xbox 360. auf www.gamefront.de nachzulesen, doch ich habe auch geschrieben, wieso das es nicht kommt, warum? weil die usk es sowieso wieder verbietet das spiel in deutschland zu verkaufen. ich denke das game wird das härtestse game in der geschichte :))

DAmit kannste wohl rechnen , dass das verboten wird.
n!faculty @ www.faculty.de

5

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:47

Man darf sie als biologisch abbaubaren Schalldämpfer nutzen, soweit mir das bekannt ist.

Auf Spiele dieser Gattung kann ich getrost verzichten. Es gibt im Genre genug andere Kandidaten, die durch ein anständiges Gameplay und nicht überzogene Gewaltdarstellung überzeugen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:49

Ja , ich find auch total übertrieben genauso wie z.B. Dead Rising oder sowas voll stumpfes sinnlooses Game.
ES wird ja sowieso verboten^^
n!faculty @ www.faculty.de

7

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:55

Dead Rising is lustich, finde ich. Da kann man Leute mit ner Bowling Kugel töten. 8o

Batman!

8

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:57

Ist das nicht völliger Blödsinn. Egal jeder hat seine eigene Meinung und es gehört hier nicht hin.
n!faculty @ www.faculty.de

9

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:39

Zitat

Original von SoulRISE
Auf Spiele dieser Gattung kann ich getrost verzichten. Es gibt im Genre genug andere Kandidaten, die durch ein anständiges Gameplay und nicht überzogene Gewaltdarstellung überzeugen können.


Das stimmt, so etwas musste verboten werden!
Postal 2 war wirklich :(

10

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:27

Mir stellt sich auch ein wenig die Frage, ob sich die Hersteller ihrer Verantwortung bewusst sind und ob es wirklich notwendig ist, durch solche Spiele wieder negative Schlagzeilen zu produzieren.

Streng genommen arbeiten sie mit diesen Titeln gegen die Videospielfans.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:48

Ich habe glaube ich Teil 2 mal gespielt.... ich sag ja echt nichts gegen Blut usw. in spielen, aber das war echt zu heftig. So eine sinnlose Gewalt wie in diesem Spiel habe ich noch nie gsehn. Ich werde mir Postal 3 zu 100% nicht holen. Bei so welchen Spielen ist man echt der USK dankbar :))

12

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:28

Hier die volle Meldung, damit man nicht im Gamefront-Nirvana untergeht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

13

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:55

Zitat

You could even pee on the corpses of your dead enemies. Which is nice.


Habe ich das richtig gelesen? Er findet das toll?! :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:04

Zitat

Original von SoulRISE
Mir stellt sich auch ein wenig die Frage, ob sich die Hersteller ihrer Verantwortung bewusst sind ...


da es ne amerikanische produktion ist, sind die hersteller sich sicherlich bewusst das sie VErantwortung tragen. Du wirst mit sicherheit keinen nackten busen zu sehen bekommen in dem Spiel :D!

aber mal ganz erlich leute ich find auch total schwachsinnig das sowas in deutschland verboten wird! wir sind halt kein bisschen besser als die amis. die regen sich über sex genauso auf wie wir über gewalt!

ich vertrete die meinung jeder soll das spielen was er mag und wenn halt jmd auf so nen spiel steht bitte sehr! aber das dann komplett zu verbieten hm ne steh echt 0 auf zensur!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 11:07

Es geht aber um die explizite Darstellung überzogener Gewalt, die keiner braucht. Die Rechnung
"Gewalt - Gameplay = Erfolg"
geht immer wieder auf. Ich für meinen Teil lasse die Finger von diesen Spielen, sie kotzen mich mittlerweile an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:06

sage ja :) jeder soll das spielen was er will...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

17

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:34

die amis sind echt das schrägste volk des planeten , da sind japaner garnix gegen...

die sind soo gewaltgeil , aber sobald mal eine halbnackte frau in einem spiel zu sehen ist wird ne firma verklagt , in nem spiel dürfen etliche menschen durch kettensägen und maschinenpistolen sterben aber dann sowas ...
siehe "hot coffee mod" für gta san andreas ...ich versteh sowas echt nicht und das spiel werde ich mir definitiv nicht kaufen , denn ich kann nicht mehr sagen ob es gut für die psyche ist soetwas zu spielen , überlegt mal was die xbox360 mit ihrer grafikpower alles anrichten kann...heutzutage sollte man sich zurückhalten finde ich
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

18

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:37

Ich schätze mal, daß meine Psyche keinen Schaden von solchen Titeln nimmt. Mir ist es einfach nur zuwieder, daß einige Studios meinen, es geht noch ein paar Pixel brutaler.

Mir geht es vor allem um den Ruf meines Hobbys und damit natürlich auch um meinen eigenen, als bekennder Videospielfan.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:07

es wäre scho geil, wenn das game auf der 360 erscheinen würde. also ich würde mir es 100% kaufen!!

20

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:06

Postal 3

Jetzt ist es offiziell, Running with Scissors arbeitet an Postal 3. Der Arbeitstitel des Spiels lautet Catharsis. Einen Erscheinungstermin gibt es bislang nicht. Zumindest ist klar, dass die Programmierer gleichzeitig an einer Xbox360 und PC-Version des Titels feilen. Die Spielhandlung umschreibt Running with Scissors wie folgt: "Mehr Details darüber, was einem komplexen, multidimensionalen Individuum wie The Dude passiert, nachdem er das Paradies ausgelöscht und einen (radioaktiven) Parkplatz hinterlassen hat."


http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30172/


:biglaugh: :biglaugh: wie cool
02.07.2006

Thema bewerten