Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Postal 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:07

juhu endlich wieder sinnlos menschen töten ^^

nja aber in de kommts eh nich raus

22

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:14

Postal 1 und 2 gehörten in die Kategorie: "Spiele, die die Welt nicht braucht!"
Sowas dämliches... :rolleyes:

23

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:16

doch ich fand die ganz lustig...keine burner,aber mal ganz lustig.
krank,aber trotzdem immernoch lustig^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:18

RE: Postal 3

:rolleyes: *grmbl*

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:31

postal,noch menschenverachtender als prey,obwohl prey mir mittlerweile ans herz gewachsen isch

26

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:38

Prey und Postal kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Beides brutale Spiele, aber Prey hat "Sinn". Postal ist dagegen völlig hirnfrei.

27

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:46

Man kann sich ja selbst überzeugen und die Demo für Postal 2 runterladen auf der offiziellen website http://www.gopostal.com/

Dort gibts sogar Postal-Schlüpper :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:05

ich sag nur black eyed peas - where is the love ;)

29

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:21

eines meiner lieblingslieder...aber ich mein hey....es ist nur ein spiel mit zusammengesetzten pixeln....ich kann das von der realtität abgrenzen....brenzlig wirds nur,wenn manche das nicht können und es nachamen

30

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:24

Also ich kenne Teil1 und Teil2 nicht. ?(

31

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:24

Zitat

Original von Stone
Also ich kenne Teil1 und Teil2 nicht. ?(


was ????? 8o
http://de.wikipedia.org/wiki/Postal
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:28

ich hab teil2 auch gezockt. und ich muss sagen. die splatter szenen in unreal tournament sind heftiger.
der unterschied ist halt, das man dort in einem einkaufscenter amok laufen kann. das bepinkeln von leuten ist auch ein grund. sowie das anzünden jeniger.
aber viele sachen konnte man in GTA auch schon.

das spiel hatte auch lustige szenen. z.b. als man in einer kiste aufwacht und auf einmal einen sadomaso lederanzug an hat :biglaugh:

der auschnitt im video von BEP war denoch zurecht dort zu sehen. denn zu dem zeitpunkt gabs nichts schlimmeres auf dem markt.
aber wie gesagt. GTA uncut steht dem spiel eigentlich von den möglichkeiten in fast nichts nach.

33

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:28

Ja thx für die Info bzw. den Link!

Hört sich ja schlimm an. Aber solange man noch zwischen Realität und Videospiel unterscheiden kann, ........

Denk auch jeder soll spielen was er möchte. Natürlich wenn er alt genug dafür ist :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 25. Juni 2006, 23:35

Zitat

Original von fake
ich hab teil2 auch gezockt. und ich muss sagen. die splatter szenen in unreal tournament sind heftiger.
der unterschied ist halt, das man dort in einem einkaufscenter amok laufen kann. das bepinkeln von leuten ist auch ein grund. sowie das anzünden jeniger.
aber viele sachen konnte man in GTA auch schon.

das spiel hatte auch lustige szenen. z.b. als man in einer kiste aufwacht und auf einmal einen sadomaso lederanzug an hat :biglaugh:

der auschnitt im video von BEP war denoch zurecht dort zu sehen. denn zu dem zeitpunkt gabs nichts schlimmeres auf dem markt.
aber wie gesagt. GTA uncut steht dem spiel eigentlich von den möglichkeiten in fast nichts nach.


Kann man bei GTA auch Katzen als Schalldämpfer verwenden und gibt es dort Napalm? :biglaugh:

Meine persönliche Meinung: jedes Spiel ist für einen normalen Menschen nicht mehr, als ein Reaktionstest.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Montag, 26. Juni 2006, 00:13

Ein vollkommen überflüssiges Game, das solche Sendungen wie Frontal21 und die verstaubten Politiker in ihren Bestrebungen unterstützt. Jeder vernunftbegabte Gamer sollte das Spiel meiden, wenn man diesen Erguss aus sinnfreier und vollkommen überzogener Gewalt als ein "Spiel" bezeichnen kann.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 26. Juni 2006, 00:21

Zitat

Original von PaIadin
Ein vollkommen überflüssiges Game, das solche Sendungen wie Frontal21 und die verstaubten Politiker in ihren Bestrebungen unterstützt. Jeder vernunftbegabte Gamer sollte das Spiel meiden, wenn man diesen Erguss aus sinnfreier und vollkommen überzogener Gewalt als ein "Spiel" bezeichnen kann.


Das sollte jeder erwachsene Spieler mit sich selbst ausmachen.

Und wenn ich sehe, was diese Politiker sonst noch anstellen, dann frage ich mich nicht mehr, was eher auf den Index gehört.

Zur Betonung: normale Erwachsene Spieler.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Montag, 26. Juni 2006, 00:29

Ich würd einen Menschen der Spass daran hat INGAME einer Person in den Mund zu urinieren bis diese sich übergeben muss oder jemanden solange mit einem Elektroschocker zu bearbeiten bis dieser sich auf den Boden welzend selbst bepinkelt nicht als normal bezeichnen. Tut mir leid wenn sich einige persönlich angesprochen fühlen werden. Aber diese Programm gehört einfach nicht in den Handel. In DIESEM Fall bin ich froh das es die deutschen Behörden gibt, die solchen Programmen entgegenwirken.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 26. Juni 2006, 07:05

Zitat

Original von PaIadin
Ich würd einen Menschen der Spass daran hat INGAME einer Person in den Mund zu urinieren bis diese sich übergeben muss oder jemanden solange mit einem Elektroschocker zu bearbeiten bis dieser sich auf den Boden welzend selbst bepinkelt nicht als normal bezeichnen. Tut mir leid wenn sich einige persönlich angesprochen fühlen werden. Aber diese Programm gehört einfach nicht in den Handel. In DIESEM Fall bin ich froh das es die deutschen Behörden gibt, die solchen Programmen entgegenwirken.


Das kann man drehen, wie man will, man kann neutral bleiben oder einen Kreuzzug führen.

Dein Statement ist natürlich nachvollziehbar, aber dennoch ist es nicht die Realität. Und es stellt sich sicherlich die Frage, ob "ein normaler Mensch" das spielen würde. Aber wo fängt man an? Würde ein "normaler Mensch" überhaupt Computer-Spiele spielen?

Genauso kann man ein Rennspiel verbieten, weil es ein Schadensmodell hat und den Spieler zum aggressiven Verhalten im Straßenverkehr animiert und der "Spieler" vielleicht anfängt im echten Leben Unfälle zu provozieren, nur um als erster in der Arbeit zu sein...

Aber gut, dass wenigstens Deutschland ein Gewissen in Form einer Behörde hat, die uns vor allem beschützt, was wir nicht nachvollziehen können.

Anmerkung: Jugendschutz ist nötig und solche Spiele gehören nicht in die Hände Jugendlicher. Doch finde ich es anmaßend, Spieler, die sowas spielen in irgendeiner Weise als "nicht normal" zu bezeichnen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Montag, 26. Juni 2006, 09:06

Ich stimme dem im wesentlichen zu. Kinder zu schützen ist die Aufgabe der Eltern und auch des Staates. Erwachsene zu bevormunden gehört nicht dazu. Ich für meinen Teil habe Postal 2 cirka 5 Minuten gespielt und dann wieder gelöscht. Soll jeder selbst kucken ob ers mag.

40

Montag, 26. Juni 2006, 17:13

Zitat

Original von PaIadin
Ich würd einen Menschen der Spass daran hat INGAME einer Person in den Mund zu urinieren bis diese sich übergeben muss oder jemanden solange mit einem Elektroschocker zu bearbeiten bis dieser sich auf den Boden welzend selbst bepinkelt nicht als normal bezeichnen. Tut mir leid wenn sich einige persönlich angesprochen fühlen werden. Aber diese Programm gehört einfach nicht in den Handel. In DIESEM Fall bin ich froh das es die deutschen Behörden gibt, die solchen Programmen entgegenwirken.


Deine Kritik am Spiel kann ich verstehen und auch nachvollziehen. Jedoch hat jeder selbst zu entscheiden, wie er das Spiel spielen will.
Ich meine damit, nur weil du diese ganzen möglichkeiten hast, musst du sie auch ausnutzten. Im echten Leben hast du auch die möglichkeit Selbstmord zu machen, jedoch musst du es nicht, wenn du nicht willst.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Thema bewerten