Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 14:50

Was heißt hier "gelernt"? Hast du eine staatlich anerkannte Schule besucht, um Modding zu "lernen" oder ist das alles selbst angeeignet?

Konsolen-Modding ist nicht so mein Fall, weil ich meine eh schon begrenzte Zeit lieber fürs Spielen ausgebe, aber am PC habe ich schon einiges rumgeschraubt. Bei mir hat die Faszination dann aber irgendwann nachgelassen. Es kostete mir einfach zu viel Geld, als dass es was bringen würde und neben Benchmarking-Vergleiche, die ich auch gelassen habe, wars am Ende irgendwie unnötig. Trotzdem eine feine Sache, wenn man sich damit beschäftigt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

42

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:51

Also die ersten Boxen gefallen mir sehr gut, dagegen wirkt meine grün-silber lackierte ziemlich billig. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (22. Dezember 2005, 15:51)


43

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:34

Ich habe gelernt!

Ich habe in einer Casemodder Ag mitgemacht das 2Jahre lang habe bei Messen
meine Sachen vorgestellt dann habe ich ein bei Microsoft ein Praktium gemacht dann bei meinen Onkel noch gelernt der bei Micrsoft arbeitet.Das ist nichts oder? :D :D :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casemodder1990« (22. Dezember 2005, 19:37)


44

Freitag, 23. Dezember 2005, 08:54

.

Das sind die Lüfter die ich in die Xbox 360 eingebaut habe.

45

Freitag, 23. Dezember 2005, 08:55

Noch mehhhhhhhhhhhrrrrrrrr.

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 23. Dezember 2005, 15:50

mehr bilder bitte :] :]
und faceplattes änders du auch selbst (lackieren usw.)?


charlie company
www.xboxfront.de

47

Freitag, 23. Dezember 2005, 16:44


48

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:32

Re: .

Zitat

Original von casemodder1990
Das sind die Lüfter die ich in die Xbox 360 eingebaut habe.


die lüfter sind der letzte dreck :) ! hatte auch mal welche nach 1-2 jahre betrieb sind die so laut das de denkst nen düsenjet landet in deinem pc!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

49

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:39

Bilder!

50

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:41

Was soll ich dazu sagen!

51

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:44

und was ham die ganzen uralten pics die du nu rauskramst mit dem thread topic zu tun ? ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 24. Dezember 2005, 14:45

Case hör auf zu spammen. Das passt erstens nicht zum Thema und ist zweitens ein Doppelpost!

53

Samstag, 24. Dezember 2005, 17:12

Ich spamme gar nicht.Ich zeige nur Bilder.

54

Samstag, 24. Dezember 2005, 17:21

Hej zusammen

Dieser möchtegern casemodder versucht euch zu verar...en !
ihr glaubt doch nicht dass ein 15jähriger sowas schafft.
Außerdem schaut bei manchen bildern ist unten rechts ein wasserzeichen, dass vona nderen seiten stammt...
dieser kleine junge klaut fotos und tischt euch geschichten auf !
Sein onkel arbeitet bei MS und er hatte praktikum da MEGA LOL :D


omg was es für kinder ohne hobbys gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamiL« (24. Dezember 2005, 17:22)


55

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:12

Hm,

hab gerade mal im Web rumgeguggt - diese MOD hier finde ich ziemlich cool - das nenne ich Kunst. Ein Gehäuse mit ein paar superhellen LEDs ausrüsten kann eigentlich wirklich jeder. Dazu gehört ja absolut keine Kunst! Die Sache mim Display vorne - denke ich mal kann man so bestellen bei gewissen Shops ;)

Aber hier der Link - http://www.darkops.co.uk/

C Ya und frohe Weihnachten!

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:43

Zitat

Original von Karlchen_1
Aber hier der Link - http://www.darkops.co.uk/


wirklich sehr cool geworden. der hat "einfach" die ganze hardware aus der xbox in das raumschiff gebaut 8o
das sind dann aber keine casemods mehr sonder glaube ich casecons.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:51

Das ist wenigstens echtes Casemodding - nicht nur die billigen Aufkleber vorne drauf! Respect!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

58

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:10

Ich versuche euch nicht zu ver*****!So dumm wäre ich nicht und auserdem was hat das mit den alter zu tun.Es gibt z.B 4jährige die sind schlauer als ein 18jähriger oder so.Ich will damit nicht sagen ich wäre ein wunderkind oder so.Aber so was schafft man.Jeder denkt casemodden ist so schwer.Drexel,Lötkobel,Schrauben,Kleber,ein gutes Geschäft,Technik kapieren,Lötzin,Schraubenzieher,Lack,Mundschutz(für Lackieren,wenn möglich augen auch)usw.(kann nicht alles hier hin schreiben dann wäre ich nächstes Jahr noch dran).Ich will damit sagen das ist nicht so schwer wie man denkt.Und leute die denken nur weil sie älter sind die besten und können das besser sind nach meiner Meinung zu lange in der Mikrowelle gewesen.Gutes Sprichwort für JamiL:Ich würde mich gerne mit dir Geistig duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet.Hoffe er kapiert das sonst wäre er richtig dumm.



PS:Ich habe nicht gesagt das alle Bilder echt sind!Nur die 2 ersten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casemodder1990« (25. Dezember 2005, 14:12)


Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 25. Dezember 2005, 14:30

also in einem punkt hat er recht, man sollte nicht aifs alter gehn, ich kenne einen aus meiner ortschaft der ist 14, ihr solltet mal sehn was er so aus seinen pc türmen macht, man o man.

@casemodder, zeigt doch mal wie weit du mit deiner 360 bist, aber wie weit DU bist :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

60

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:07

Endlich einer der mir glaubt.

Thema bewerten