Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:09

Bilder hab ich gerade keine weil meine Digi ist kaputt.Kaufe mir bald neu aber nur für 99€ oder so.Habe aber Bilder von anderen Sachen die ICH gemacht habe.

62

Sonntag, 25. Dezember 2005, 15:11

Hast du LED´s zu Hause (auch Lötkobeln)?Dann kann ich dir Hammer sachen zeigen die du dann selber machen kannst.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 26. Dezember 2005, 00:29

die maus hast du gemacht?
war das mal eine logitech?
und was macht die blaue led da an der seite oder ist das ein button der leuchtet?

ach ja und benutz mal den edit (ändern) button :)

64

Montag, 26. Dezember 2005, 11:30

Der Button ersetzt die Dritte Maus Taste :D!Habe ich auch extra Blau beleuchtet.Ach es war ein Logitech Maus gut erkannt :D :D :D.Wenn du auch so was machen willst dann sag bescheid ich zeige dir gern wie das geht.
Das ist meine andere Maus ungemoddet.

65

Montag, 26. Dezember 2005, 11:33

Und jetzt ein Bild wo ich sie gemoddet habe.

66

Montag, 26. Dezember 2005, 11:34

Wenn einer Intresse hat fragt mich einfach.

67

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:42

geht nicht irgendwie voll auf die nerven wenn man da im dunkeln zockt, mir würds uffem sack gehen, außerdem warum sollte man so ding auf motzen bringt doch nix, haupsach funktioniert oda...
Trotzdem sieht net schlecht aus, halt die farbe find ich jetzt net so toll....:thumb:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:26

Zitat

Original von casemodder1990
Der Button ersetzt die Dritte Maus Taste :D!Habe ich auch extra Blau beleuchtet.Ach es war ein Logitech Maus gut erkannt :D :D :D.Wenn du auch so was machen willst dann sag bescheid ich zeige dir gern wie das geht.
Das ist meine andere Maus ungemoddet.


also den klick aufs mausrad?
die maus hab ich auch noch hier in der schublade. das war meine erste optische maus die ich mir gekauft habe. also vor ca. 4 jahren :)

69

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:02

Sag mir Bescheid wenn du deine modden willst fake ich erkläre dir dann alles.

70

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:57

Zitat

Original von casemodder1990
Ich spamme gar nicht.Ich zeige nur Bilder.


Spam ist, wenn du ständig neue Posts eröffnest statt deine Posts zu editieren. Quellenangaben woher die Bilder stammen wären manchmal durchaus lohnenswert. Wenn noch weiter double/trippel usw. Posts entstehen, dann ist hier bald Zapfenstreich.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 27. Dezember 2005, 17:27

PS.: hatte auch deswegen Ärger: Aber Du kannst auch noch Tage nach Deiner Post editieren. Einfach mal den "Ändern"-Button drücken und ausprobieren - aber net weitersagen!

Stimmt, funzt 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

72

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 01:53

Wenn da wirklich was drann ist, dass du alles selber machst etc., was hast du für ein Laufwerk in die 360 gebaut? Geht da jedes x-beliebige dvd-laufwerk? Ich denke eher nicht.

73

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:33

Man braucht ein S-Ata Laufwerk gibt es aber nicht in Deutschland.Habe ich mir aus Amerika von meinen Onkel schicken lassen.Es geht nur 1 alle anderen werden nicht erkannt von der Xboxn 360 weil es verschlüsselt ist.Wie mit der Festplatte.

74

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:35

http://foren.xboxfront.com/thread.php?go…eadid=2962&sid=

Noch einen Schritt weiter und der Thread wird geschlossen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

75

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:38

Ich wollte nur seine Frage beantworten.Tschuldigung.:pray:

76

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 09:38

Zitat

Original von casemodder1990
Ich wollte nur seine Frage beantworten.Tschuldigung.:pray:


Und ich wollte nur einen kleinen Warnschuss loslassen. Tschuldigung :pray: und ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:59

@ casemodder: ich mache mich auch ans modden, hab mich finaziell schon ein bisschen erholt von der xbox, hab bald geburtstag ect.

werde aber mal an meinem pc rumfummeln :biglaugh:
hast du pics von deinem? vorausgesetzt er ist gemoddet :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:14

naja, gemoddet ist meiner nicht, aber ich hab eine schöne wasserkühlung drin.
mittlerweile hab ich ein wenig umgebaut und er sieht jetzt unaufgeräumter aus. aber das hat sich auch bald wieder sobald ich ihn wieder in betrieb nehme (läuft schon über 2 wochen nicht mehr :( )

kannste dich in meiner gallery mal umschauen :D
klick

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:22

sieht doch cool aus! :]
hast du eine scheibe im gehäuse? oder strahlt der sonst so schön blau vor sich hin :D wenn ja, wie dick ist deine scheibe? ( nur wenn du die zahl noch gerade im kopf hast )
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:27

im moment ist keine scheibe mehr drin, aber ich glaub die ist ca. 8mm (eher noch weniger) dick. bekommste günstig beim obi.
die bilder von mir sind auch der brüller :)) hab mich selbt gerade nochmal durchgeklickt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. Januar 2006, 23:27)


Thema bewerten