Zitat
Original von Claudia Ziegel
Zur Zeit werden eine Menge Next-Gen-Spiele angekündigt, und grade die Nachfolgekonsole der Xbox scheint gut unterstützt zu werden, denn die Microsoft Game Studios gaben vor kurzem bekannt, dass 2 neue exklusiv Spiele in Planung seien.
Endlich, endlich, endlich! Darauf hab ich lange gewartetEinmal ein tolles RPG à la FF (in welchem die Mischung aus Spiellänge, Spielspaß, Sidequests und erstklassigen Charakteren stimmt) auf der Xbox mit Spitzengrafik spielen zu dürfen . Bleibt zu hoffen, daß das typische Final Fantasy Flair nicht unter der amerikanischen Flagge verloren geht.
Wie denkt Ihr darüber?
Zitat
Wie die Microsoft Corp. heute ankündigte, wird Hironobu Sakaguchi, Entwickler-Ikone und Präsident des Videospielstudios Mistwalker, gemeinsam mit den Microsoft Game Studios exklusiv für die nächste Xbox Hardware-Generation neuartige Rollenspiele (RPGs) entwickeln.
Zitat
Endlich, endlich, endlich! Darauf hab ich lange gewartet Einmal ein tolles RPG à la FF (in welchem die Mischung aus Spiellänge, Spielspaß, Sidequests und erstklassigen Charakteren stimmt) auf der Xbox mit Spitzengrafik spielen zu dürfen .
Zitat
Original von Patrichkij
Zitat
Wie die Microsoft Corp. heute ankündigte, wird Hironobu Sakaguchi, Entwickler-Ikone und Präsident des Videospielstudios Mistwalker, gemeinsam mit den Microsoft Game Studios exklusiv für die nächste Xbox Hardware-Generation neuartige Rollenspiele (RPGs) entwickeln.
Ähm, hast du dir das eigentlich durchgelesen ?
Wenn ja, wie kannst du dann sowas schreiben ?
Zitat
Endlich, endlich, endlich! Darauf hab ich lange gewartet Einmal ein tolles RPG à la FF (in welchem die Mischung aus Spiellänge, Spielspaß, Sidequests und erstklassigen Charakteren stimmt) auf der Xbox mit Spitzengrafik spielen zu dürfen .
Denk mal drüber nach
PS: Achja, du solltest dir deine News vorher zumindest 1 MAL durchlesen, bevor du sie online stellst.... Nur ein gut gemeinter Rat
Zitat
Ergo gibt es keinen Raum für Interpretationen
Zitat
Zitat
Wieso sollten neuartige Rollenspiele nicht mit dem FF typischen Stil harmonieren??
Zitat
Original von Patrichkij
Zitat
Nunja, für mich ist das eine Interpretation...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!