Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:31

WICHTIG! Die Petition: CounterStrike 360

Xbox-Swiss hat eine Petition gestartet, deren Ziel es ist, Valve ''zu überreden''
ein neues CS für die Xbox 360 herauszubringen.

Klickt einfach auf den Link und gebt eure Daten (Name, Adresse usw.) an, somit signiert ihr die Petition welche später direkt an Valve weitergeleitet wird!
Alle die Unterschrieben haben, sind unten aufgeführt, d.h. je mehr, desto besser.

Bitte unterstützt uns in der Hoffnung auf ein neues CounterStrike:

HIER KLICKEN- Zur Petition!

2

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:36

super sache, die sollten es eventuell auf mehren Sprachen übersetzen zb auf English usw ... damit sich noch mehr dran beteiligen...

:) weiter so

mfg HUNTiER :D

3

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:39

Das ganze ist noch nicht fertig und wird noch überarbeitet...

Danke für den Tip.

Wir überlegens uns noch das ganze auf Englisch zu übersetzen! 8)

4

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:50

Unterschriftenaktionen halte ich grundsätzlich für eine gute Sache, aber Valve ist gerade mit der Umsetzung der Source Engine für Xbox 1 fertig geworden.
Dass sie jetzt das gleiche nochmal durchmachen, nur schlimmer, da die Xbox 360 mit einem PowerPC Prozessor läuft, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Außerdem hängen sie gerade ohnehin mit Aftermath hinten nach.

5

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:53

Vielleicht haben sie das CS 360 ja schon entwickelt und lassen die Katze dann ausm Sack.
Oder sie können die Source Engine vom Pc adaptieren... :]

6

Dienstag, 13. Dezember 2005, 22:59

...das konnten sie bei der alten Xbox wegen des gleichen Prozessortyps.
Für die X360 müssten sie die Engine komplett neu programmieren weil sie einen PowerPC Prozessor hat der obendrein noch drei Kerne besitzt.

Valve hat noch nie mit solcher Hardware zu tun gehabt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:06

schöne aktion.
hab mich natürlich gleich eingetragen :]

wirst sehen. wenn ein magazin davon wind bekommt, dann werden sicher einige unterschriften zusammen kommen ;)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 08:05

Bin natürlich auch dabei :)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

9

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 09:20

Ich mache aus Solidarität mit, interessiere mich aber (noch) nicht sonderlich für CS, auch nicht für Counterstrike, hahahahaha....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:28

super sache...hoffentl. bringts auch was,dann hätt ich endl. nen kaufgrund für die 360

11

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:43

Fänd ich auch cool aber so geil wie auf PC wir css nicht also.
n!faculty @ www.faculty.de

12

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:54

Schön das so viele mitmachen! :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:57

Ich fand es auch nur auf PC richtig gut die Xbox Variante finde ich
nicht so prickelnd.
Habe es zwei Jahre im Clan gezockt und wenn man dann plötzlich ein
Gamepad in die Hand bekommt um zu countern dann ist das schon ne Umstellung.
das war für mich nicht wirklich überzeugend bei der Xbox Variante zu bleiben, weil so fortschrittlich gegenüber der Pc Version war es nicht.
Fazit: ich fands dumm auf Xbox und es auf 360Standard zu bringen
find ich auch nicht so besonders aber ich wurde schon oft eines Besseren belehrt.
rülps!

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:04

das spiel habe ich vor jahren schon gespielt,
wunder mich immer wieder, dass es noch gespielt wird... ist doch mittlerweile total ausgelutscht. und dann noch auf die 360 bringen?
kann mir nur schwer vorstellen, dass sich das gut absetzen lässt.

15

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:41

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich fand es auch nur auf PC richtig gut die Xbox Variante finde ich
nicht so prickelnd.
Habe es zwei Jahre im Clan gezockt und wenn man dann plötzlich ein
Gamepad in die Hand bekommt um zu countern dann ist das schon ne Umstellung.
das war für mich nicht wirklich überzeugend bei der Xbox Variante zu bleiben, weil so fortschrittlich gegenüber der Pc Version war es nicht.
Fazit: ich fands dumm auf Xbox und es auf 360Standard zu bringen
find ich auch nicht so besonders aber ich wurde schon oft eines Besseren belehrt.

Ja das mein ich auch aber man weiß ja nie , aber das Spiel war aufm PC so gut da ist die Messlatte schon sehr hoch^^.
n!faculty @ www.faculty.de

16

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:09

öhm *hust*
dagegen ;)

ich mag cs nicht sonderlich.... bzw gar net...

aber für euch ;)
S.N.A.F.U.

17

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:58

hm das manche leute echt so abgehn... die xbox is nichmal nen monat auf dem markt und schon schreien die leute. mal cool down in einem jahr sieht die welt vieleicht schon ganz anders aus ^^!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

18

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:22

Zitat

Original von ich
Unterschriftenaktionen halte ich grundsätzlich für eine gute Sache, aber Valve ist gerade mit der Umsetzung der Source Engine für Xbox 1 fertig geworden.
Dass sie jetzt das gleiche nochmal durchmachen, nur schlimmer, da die Xbox 360 mit einem PowerPC Prozessor läuft, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Außerdem hängen sie gerade ohnehin mit Aftermath hinten nach.

Valve ist gerade mit der Umsetzung der Source Engine für Xbox 1 fertig geworden......????????? ?(

woher weisst du das?? wann kommts raus???? wofür brauch ich dann ne360???

19

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:33

Weil Half Life 2 eben für Xbox erschienen ist und das läuft nun mal auf der Source Engine ;)

Es wäre möglich dass Valve CSS für die Xbox 1 umsetzt und Microsoft einen Emulator bereitstellt. Dass könnte in wenigen Monaten fertig werden.

20

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:06

Die beste Pedition seit langem. :]

Bin ich natürlich mit dabei. ;)

Zitat

Original von ich
Es wäre möglich dass Valve CSS für die Xbox 1 umsetzt und Microsoft einen Emulator bereitstellt. Dass könnte in wenigen Monaten fertig werden.


Ich will aber nicht über den Emulator zocken. :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten