Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:14

Unser Ziel ist es nicht das sie ein Emulator-CS machen.

Sondern ein neues z.B. CS: Source...

Danke für euer Lob!

22

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:16

Zitat

Es wurden bis jetzt
25
Unterschriften
eingesendet


scheint ja reißenden absatz zu findne :D!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

23

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:34

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Es wurden bis jetzt
25
Unterschriften
eingesendet


scheint ja reißenden absatz zu findne :D!!

Das sind vielleicht ein bsichen wenig für ein SPiel.
n!faculty @ www.faculty.de

24

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:48

Ich denke mal, dass die 25 manuell eingetragen werden.... also noch kein Update vorhanden... :rolleyes:

25

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:53

läuft xbox cs version auch auf die 360?
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

26

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:54

Guckst du Hier
n!faculty @ www.faculty.de

27

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:56

Also gehts nicht.... :( is ja kacke :(

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

28

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:13

Wegen den 25...

Die Petition ist noch nicht fertig, und dies ist das einzige Forum (bis jetzt) in der wir die Petition aufführen!

wir sind jetzt noch dran alles auf Enlisch umzustellen, erst dann posten wir es in Englische und in andere Deutsche Foren.

Also ich finde 25 für ein Forum nicht wenig!

29

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 00:14

25 ... ich glaub wir müssen das mal public machen news einsenden an www.giga.de www.4players.de www.heise.de www.counterstrike.de www.counterstrike.de www.rushed.de


und die ganz anderen news sites weltweit per email an die news poster versendet werden

am besten per email oder kontakt über icq oder msn verbreiten


aber vorher auf jeden fall auf English übersetzen sonst hat es kein sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (15. Dezember 2005, 00:16)


30

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 07:52

Maniac, Gamepro und Co kann man auch anschreiben, macht Sinn, die erreichen auch eine Menge Leser.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

31

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:55

Das ist auch nicht schlecht.
DAnn bringt das vielleicht auch was, aber nur wenn die das unterstützen^^.
n!faculty @ www.faculty.de

32

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:43

Zitat

Original von SoulRISE
Maniac, Gamepro und Co kann man auch anschreiben, macht Sinn, die erreichen auch eine Menge Leser.


Aber ob es im Endeffekt was bring wage ich zu bezweifeln! Es müssten schon wirklich viele Leute unterschreiben!

33

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:59

jo,und ob die es machen ,is fraglich

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:48

einen versuch ist es wert. bei solchen sachen muss man einfach immer probieren und schauen was bei rauskommt. ach ja und immer positiv denken :]

35

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:12

einen Versuch ist es wert, es wird aber nichts bringen.
Es müssten wirklcih hunderttausende unterschreiben und nichtmal dann wäre es sicher. Die können nicht einfach ein Spiel machen, weil es 500.000 leute wollen.

36

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:32

JO Leude!

DIe AKtion startet eigentliche rst heute! aber durchd as etwas voreilige posting, verbreitete es sich schon etwas früher^^


Aber würde mich ehct Freuen,w enn Ihr uns Unterstüzen würdet!

Obs was bring??? kA jedoch kosten tuts ja nix und es dauert auch keine MInute!

Das COunter ist nicht ganz richtig, der muss immer aktualisiert werden vom Admin! also eigentlich startet die Aktione rst heute! oder richtig erst nbächste Woche! dann veröffentlichen wir es auch in anderen ländern ( Frankreich,England,Italien usw.)


Greez Final und danke für eure Unterstüzung!

37

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:51

Zitat

Original von WFA FinalFlash
Greez Final und danke für eure Unterstüzung!


Ja dann wünsche ich dir viel Glück, mal sehen wie viele Leute ihr so mobilisieren könnt.

38

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:46

Ich werd mal alle möglichen Foren abklappern, die ich kenne und der Petition kund tun. :]

Ein neues CS für die 360 wär schon was feines. :)

39

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:28

Jo danke!!!


Freut mich, das ich hier auf "Begeisterung" stosse^^ im Giga Forum sind sie eher ned so begeistert davon....


Ja würde mich freuen, wenn uns ein paar Helfen würden ! wir heben Heute schon über 25 FOren abgeklappert und registriert und geposted! für heute ist schluss am Monatg gehts weiter^^

Aber ebens chön das ihr so hilfsbereit seid!


Grez FInal

40

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:27

Gerne. CS is eines der beliebtesten Online Spiele der Welt.

Vielleicht machen die auch CS 2 für Pc^^ dass würd mich noch mehr freuen.
Your Xbox. Your base.

Thema bewerten