Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:15

Zitat

Original von kkk-Didi
Das ist ein sehr schöner Traum PEZ ganz ehrlich.
Bin selbst 3 Jahre zur See gefahren mit der Marine darunter 1 Jahr am
Horn von Afrika. Ich liebe das Meer es gibt kein schöneren Ort


Stimmt, und ich beneide dich, leider hat Österreich seit 1918 keine Marine mehr, sonst wäre ich sicher dort gelandet.
So gehe ich halt jedes Jahr für 14 Tage auf einen Turn, heuer kreuzten wir mit einer 38er Sunbeam vor der Küste von Irland, wie immer einfach herrlich. Auch den Kindern machts schon einen riesen Spass.
[GC1]Pez1964[/GC1]

42

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:12

würd au mal ern nach japan fliegen

43

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:44

Zitat

Original von kkk-Didi
Einmal von den Petronas Towern pissen. Ich habe nämlich gehört ab einer gewissen höhe wird sowas zu tötlichen Geschossen.
und wer kann schon behaupten er wurde von Pisse erschlagen ;) :biglaugh:
Da musst du dir aber zuerst noch eine Kubikmeter-Blase wünschen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:52

PEZ traum ist wirklich sehr schön. muss man zugeben.

aber didis traum hat auch was. ich mein aus so eine höhe mal so richtig laufen lassen, nachdem man es sich richtig lang verdruckt hat und man schon fast am platzen ist. ich glaub man fühlt sich danach richtig frei und kan nebenher noch schön die aussicht genießen.

Thema bewerten