Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 13:44

Ubisoft: Kauft bloss nicht unser Spiel KING KONG

Hallo Xbox-Gemeinde,

hier ne echt erschreckende Meldung :

"Yves Guillemot, der Chef von Ubisoft, ließ gegenüber BBC verlauten, dass Kunden den Titel King Kong nicht auf der Xbox 360 kaufen sollten. Der Grund dafür ist, dass den Entwicklern ein Fehler unterlaufen ist, weshalb das Spiel auf der Xbox 360 zu dunkel ist.

Dieses Problem tritt anscheinend nur bei Standart Fernsehgeräten auf. Bei der Entwicklung wurde ein HDTV-Fernseher genutzt, weshalb sie den Fehler erst jetzt bemerkt haben. Laut Guillemot will man noch versuchen den aktuellen Code zu ändern"


Quelle: GameVision.de

Echt erschreckend oder ? 8o

2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:07

und wieder etwas das auf die krasse zeitnot der entwickler hinweist..
S.N.A.F.U.

3

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:23

Sowas erbärmliches habe ich ja selten gehört... Zeitdruck hin oder her, man kann das Spiel auch einmal auf einem normalen Fernseher testen... :rolleyes:

4

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:37

Immerhin haben sie das gesagt. Aber schon schrecklich.
n!faculty @ www.faculty.de

5

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:58

Zitat

Original von BerlinMaster
Immerhin haben sie das gesagt. Aber schon schrecklich.


Genau, Ehrlichkeit zahlt sich aus, die Spiele von Ubisoft sind ja normalerweise ned amal so schlecht. Also erschlagt mir den alten Guillemot nicht. Wenn man das z.B. mit Sony vergleicht, von wegen Kopierschutz inkl integriertem Root Kit und der Dementiwelle am Anfang, kann man nur sagen Hut ab.
[GC1]Pez1964[/GC1]

6

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:14

Allso ich habs durchgezockt auf nem normalen Tv, wahr zwar bischen dunckel aber ging. Ist eigentlich ein cooles game !
Live Hard-Die Young

7

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:40

Man kann doch auch den TV heller stellen, aber ist Euch 360-normal-TV-Nutzern tatsächlich sowas aufgefallen?

Irgendwie klingt das nach Ente...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:11

Find ich auch, wenns stimmt wär es schon schwach.

Batman!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:27

Ich kann mir garnicht vorstellen das eine Firma die ein Produkt verkaufen
will ihren Kunden rät die Finger davon zu lassen ziemlich unlogisch.
Dann würden sie das Spiel doch aus dem Verkehr ziehen und es nicht in den Regalen hängen lassen und sagen man soll es sich nicht kaufen.
rülps!

10

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:39

nen dementi dazu gibts auch schon hehe
komische sache das^^

"Ubisoft regrets that comments made by Ubisoft's CEO Yves Guillemot to a BBC Online reporter regarding Peter Jackson's King Kong The Official Game of the Movie on the Xbox 360 were taken out of context. The company stands firmly behind the impeccable quality of the game on all platforms, as evidenced by the game's overwhelmingly positive reception from players and critics worldwide.

Ubisoft is actively investigating isolated reports of resolution issues on specific plasma screens, which should be easily resolved by adjusting/increasing the settings.

Ubisoft believes that KK offers one of the best gaming experiences available on the Xbox 360 and encourages gamers to check it out for themselves."

11

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:44

Na, was habe ich gesagt? 8)

Zitat

Was diesen "Bug" angeht, so konnten wir während unserer mittlerweile mehrwöchigen Spiele- und Testsessions keine gravierenden Unterschiede zwischen HDTV und PAL-Standard festellen. Wem das Bild dennoch etwas zu dunkel sein sollte, dem hilft schon ein kleiner "Dreh" an der Helligkeit seines TVs.


natürlich www.xboxfront.de ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:36

Zitat

Original von SoulRISE
Na, was habe ich gesagt? 8)

Zitat

Was diesen "Bug" angeht, so konnten wir während unserer mittlerweile mehrwöchigen Spiele- und Testsessions keine gravierenden Unterschiede zwischen HDTV und PAL-Standard festellen. Wem das Bild dennoch etwas zu dunkel sein sollte, dem hilft schon ein kleiner "Dreh" an der Helligkeit seines TVs.


natürlich www.xboxfront.de ;)

Das ist ja nun mal hammaLolLolLol LolLolLol
n!faculty @ www.faculty.de

13

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:40

Außerdem sollte ein kleiner patch doch nicht so schwer sein, oder?

Thema bewerten