Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:20

Kameo: Spinnentiere

wie kann man den eigentlich die spinnenviecher tot machen die aus den pflanzen ausgespuckt werden...sinnvoller wäre, wie kann man die pflanze los werden aus der die spinnen gekrabbelt kommen?

2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:53

Hab zwar auch keine Lösung, aber meinst Du in dem Level mit dem grossen Troll der gegen die Bäume rennen soll? Haben mich da auch genervt. Einfach dein Ding durchziehen und den Level so beenden.

3

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:25

ja genau die...durchrennen hilft schon, jedoch habe ich in dem land der bäume ne hütte gefunden, in der auch so eine pflanze steht wo diese biester rauskommen. nun jammerte der hausbewohner aber, ich bekomme ne belohnung (elementarfrucht?) wenn ich sein haus von dem ungeziefer befreie.
also, muss es möglich sein die endgültig zu killen...

4

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:48

Hi!

Also Ihr müsst das Level, also die Elementarkrieger befreien. Zum ersten das Steinvie h und dann bekommt Ihr den Feuerdrachen von Halis. Mit dem Feuerdrachen könnt Ihr dann die 3 Pflanzen kaputtmachen!

Weiss zufällig jemand wie man gegenüber des Hauses hinterm Wasser den Tempel öffnet? Da ist so eine Zielscheibe...

Ps: Wie bekommt man denn den Stein weg, der liegt vor dem einen Haus. Zufällig mit der Puffbombe die auf der einen Insel dort liegt?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingBonecrusher« (14. Dezember 2005, 18:49)


5

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:48

mit dem drachen? hmm. hatte ich eigentlich schon pobiert... aber ich probiers dann nochmal.

also das mit der zielscheibe kommt erst später im spiel...da bekommt man solche magmiten, diese kann man mit dem beisser dann schleudern und mit chillas eisswaffe explodieren lassen.

haus mit stein davor? wo soll das denn sein? also die kleine puffbombe auf der insel hat glaub ich keine weitere bedeutung. die pufft und bombt nur. passieren tut nix.

6

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:50

Spinnenblumen mit dem Drachen. Den Stein bekommt man weg wenn man auf dem kleinen See die Bombenblume mit General Schaden aufs Festland schleudert, zu dem Haus an den stein rollt und mit dem Drachen anzündet.

Thema bewerten