Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] PGR3 Heli-Cam

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:15

PGR3 Heli-Cam

Microsofts Vorzeigeracer Project Gotham Racing 3 bietet ausser den Standard-Kameras noch weitere Ansichten in den Replays. Um in deren Genuß zu kommen, startet ihr eine Replay und klickt unten in der Toolbar auf "Aufzeichnung neustarten" (der Button ganz rechts). Wenn nun die Wiederholung läuft könnt ihr mit dem LB-Button neue Kameraperspektiven inklusive Heli-Cam aufrufen.

Danke an unseren "Kumpel" bocman für diesen Tip

http://www.xboxfront.de/tipps-727-217-Pr…m_Racing_3.html

2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:25

RE: PGR3 Heli-Cam

da fragt man im bizarre forum seit wochen danach, kein schwein antwortet und xboxfront bringts... hammer!

hat irgendeiner ne idee warum das so absoult dämlich gelöst ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Dezember 2005, 16:26)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:42

Na wenn das sooooo heiß ist, mach ich doch direkt noch ne News dazu ;)

4

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:42

RE: PGR3 Heli-Cam

Zitat

Original von McE
da fragt man im bizarre forum seit wochen danach, kein schwein antwortet und xboxfront bringts... hammer!


Erzähl es ruhig weiter 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 16:56

RE: PGR3 Heli-Cam

bin momentan leider im geschäft mit der fixen ip und wie ihr evtl. gestern mitbekommen habt hat man mich gebannt nach sachlicher kritik wegen dem fehlenden AA. Kann also nicht nachsehen obs schon einer dort im bizarre forum gepostet hat. Riptor war gestern auch im gewühl dort drüben...

zuhause natürlich neu registriert und weiter gekämpft. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 18:31

RE: PGR3 Heli-Cam

Toll dass es geht, aber seltsam, dass es nur so geht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:21

RE: PGR3 Heli-Cam

Zitat

Original von ltl.vamp
Toll dass es geht, aber seltsam, dass es nur so geht.


Vielleicht war es gar nicht vorgesehen und es ist kein Feature, sondern ein Bug?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:42

RE: PGR3 Heli-Cam

Ich glaube es sind einfach zu viele Bugs in dieser ersten Spielegeneration. Hoffe, dass ändert sich bei den neuen Spielen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:51

Oh man... die Helicam hatte ich ganz vergessen vor lauter Launch Aufregung. Dankeschön, gleich mal den Sieg von gestern in neuer Perspektive betrachten.

10

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:11

Also für mich ist das definitiv ein Bug. Man hat da einfach vergessen das ganze richtig einzubauen... aber egal, die Perspektiven rocken. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (14. Dezember 2005, 21:12)


11

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 08:58

ist ein bug... ABER ein bug das sie anwählbar sind! die wurden gestrichen und man sieht ja in der heli cam auch sofort wieso!

ich hab sie zwar nur in NY ausprobiert aber da gehts keine 10sek und dann sind bei mir KEINE Texturen mehr zu sehen sondern nur noch das Auto von oben und sonst nix.

"nein, das spiel wurde sicher nicht gerushed, das ist fixfertig geworden..." :biglaugh::drink:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 26. Dezember 2005, 10:31

Also ich finde keine Helikammera (habs aber auch nicht bei allen Strecken ausprobiert)

Mich wunderts nur, dass in dem bekannten Video aus Gothamm-TV in der Anzeige, wo der Name des Spielers und dessen Platzierung angezeigt wird, drinnen steht: Heli-Cam und ein (Spieler?)Name.... ?(

Es sollte also eigentlich ein Feature vom Gotham-TV sein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:39

Kann es sein, das PGR3 unbemerkt gepatched wurde?

Man konnte ja durch Neustart des Replays zusätzliche Kameraperspektiven aktivieren und diese mit dem LB-Button durchschalten.

Doch seit heute geht das bei mir nicht mehr!?

Wie sieht das bei anderen XBOX Live-Nutzern aus?

(Gamepad ist in Ordnung, denn im Spiel selbst kann ich mit LB die Ansichten durchschalten!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Januar 2006, 09:59

s.o.

Ich finde keine Helicam....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:08

bei mir ging es noch nie! War vom ersten Tag online. Denke ist ein Patch.

16

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:03

Falls die Brüder wirklich im Geheimen am patchen sind, dann sollten Sie sich lieber mal um das Aufpoppen der Gebäude und mancher Oberflächentexturen kümmern anstatt Features zu streichen! :(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. Januar 2006, 11:04)


17

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:50

die verhauen eh immer mehr bzw. es kommt immer mehr zu tage...

wusstet ihr das man mit der handbremse beim manuellen schalten cheaten kann indem man beim raufschalten gleichzeitig die handbremse "zieht" und dann keinen geschwindigkeitsverlust hat beim raufschalten??? man gewinnt so bis zu 1.5sek pro strecke... den scheiss hatte schon pgr1 und pgr2 und die haben das einfach in pgr3 wieder drin gelassen!!!

ich werd testen ob die heli cam noch geht oder nicht... anzumerken ist das es eh nur im gotham TV menü unter eigene replays gegangen ist d.h. nicht nach einen rennen oder während gotham TV oder so... nur in besagtem punkt, konnte man das replay einmal neustarten (während es schon lief), danach konnte man mit der lb taste (nicht dem analogen taster sondern dem darüber) andere (lausige und fehlerhafte) kameraperspektiven durchschalten...

18

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:37

die geht noch die heli cam... ich glaub ich gewöhn mich aber langsam an die treppcheneffekte... heute habe ich das gefühl ich sehe viel weniger davon, selbst bei sehr genauem hinsehen. alles was ich tat ist meinen HDTV wieder mal etwas justieren in sachen hintergrundlicht, kontrast und helligkeit... oder sind die wirklich am patchen? ;)

grundsätzlich nach einem monat muss ich aber schon sagen das PGR3 neben Kameo klar das beste Spiel ist das für die 360 verfügbar ist... macht schon extrem spass und süchtig (solo career kann ich nicht.. ich hasse die pylonen dings...)

19

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:59

Ach dann geht die Heli-Cam nur in abgespeicherten Spielen.

Hatte meinen Test damals mit nem gespeicherten Spiel gemacht weil es schnell gehen sollte und ich ging davon aus das es auch bei nem normalen Replay geht! Schade das dem wohl nicht so ist! :(

Also nix mit Patch, aber vielleicht kommt ja noch einer der dann bringt was bislang noch fehlt! :D Und PGR3 ist dabei noch einer der Kandidaten Denen am wenigsten fehlt! :P (NFSMW -> Ruckeln, Kameo -> Online-Koop, Amped 3 -> Kompletter Multiplayerpart, EA-Sporttitel -> Die kann auch ein Patch nicht retten! :biglaugh: )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten