Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Februar 2011, 13:59

GDC 2011

Zitat

Microsoft: Ankündigungen auf der GDC 2011 sollen glücklich machen
Vom 28. Februar bis zum 4. März 2011 findet in San Francisco die diesjährige Game Developers Conference statt und wie jedes Jahr erwarten uns zahlreiche Ankündigungen und Überraschungen. Auch Microsoft wird vor Ort nicht fehlen, scheint den Start der Messe aber nicht mehr abwarten zu können. So wird der Hersteller bereits im Vorfeld der GDC 2011 ein Presse-Event veranstalten, für das nun große Ankündigungen versprochen wurden, die uns sehr glücklich machen sollen. Genaue Details wollte Microsoft zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht verraten.

"Nächste Woche [mittlerweile in dieser Woche] werde ich in San Francisco sein. Wir haben ein Invite-only Presse-Event mit ein paar wirklich coolen News, über die ich noch nicht vollständig gebrieft wurde, aber es gibt eine Menge Neuigkeiten, die wir ankündigen werden," verriet Major Nelson von Microsoft in seinem Podcast. "Ich will euch nur sagen, dass ihr sehr glücklich sein werdet, wenn ihr all diese Neuigkeiten hören werdet. Das ist alles, was ich sagen kann." Die Originalmeldung zu Microsofts Ankündigungen für die GDC 2011 lest ihr auf eurogamer.de.


Quelle: videogameszone

Was könnte uns denn da so erfreuliches erwarten!? ?(

2

Montag, 21. Februar 2011, 20:36

Halo 1, Gow 3 Beta-Termin, LA Noire DLC exklusiv, Alan Wake 2,... ? :D

3

Montag, 21. Februar 2011, 21:25

Muss ja irgend ein dickes Franchise sein, wenn das so erfreulich sein soll. Alan Wake 2 wäre nett, aber so erfolgreich war der erste Teil ja auch nicht. Hmm

PGR5 ? :D Oder, weil Xboxfront darüber heute auch berichtet hat, ein neues GTA ^^

4

Donnerstag, 3. März 2011, 13:11

War ja mal der Witz des Jahres. Wo sind die Ankündigungen die glücklich machen sollen? :D

Zitat

In San Francisco hat Microsoft bei einem GDC-Pre-Event einige wichtige Titel für 2011 vorgestellt. Allen voran natürlich Gears of War 3, dessen Beta Mitte April erscheinen wird. Doch viele Besucher waren anscheinend sichtlich enttäuscht von dem Aufgebot, obwohl Titel wie Gunstringer für Kinect oder zum Beispiel Batman: Arkham City erstmals spielbar waren. Doch Microsoft machte in einem Gespräch mit IGN.com noch einmal klar, dass dies erst der Anfang gewesen sei und das Unternehmen noch viele weitere Veranstaltungen nutzen wird, um noch mehr Titel anzukündigen.

Gerade zur E3 2011 will Microsoft mit der Xbox 360 wieder für zahlreiche überraschungen sorgen.


:rolleyes:

Thema bewerten