Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Xbox Live Arcade

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:09

Zitat

Original von kasei
Ich hab mir bisher nur Bankshot Billards 2 geholt und werde auch in Zukunft nur die Speiel kaufen die man über LIVE spielen kann.

Backgammon fand ich in der Trial verison ganz witzig. Ist mir aber zu teuer und von meinen LIVEFreunden holt sich das niemand. also wird auf ein ordnetliches Arcademultiplayergame gespart.


Ist das auch ein arcarde Game?

Gibt es irgendwo Bilder von den aktuellen Spielen?

62

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:36

Auf www.xboxyde.com gibt es Videos von fast allen Games! Allerdings kann man dort mehr Spiele bewundern als es in Deutschland gibt! :(

Hier gibt es die Übersicht der amerikanischen Spiele!

Wobei es um manche nicht wirklich schade ist! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:46

Bei uns fehlen nur drei:

Smash TV

Crystal Quest

Marble Blast Ultra

Und ich schätze, die kommen auch bald, weil auch die anderen erst später online waren....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

64

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 21:58

Das mit der Kugel sieht lustig aus.

65

Freitag, 23. Dezember 2005, 07:38

Zitat

Original von ltl.vamp
@Beaker: Psssst! Nicht weitersagen, aber wir können jetzt auch noch nach Tagen unsere Beiträge editieren und müssen keine Doppelposts mehr machen....aber nicht weitersagen, dass ist unser Geheimnis! :biglaugh:

Keine Angst, ich sag nix. :D
Ich bin nur zu bescheuert zum editieren, bei mir stehn immer noch die 100 Minuten.
Aber das mit "zu becheuert" ist auch unser Geheimnis, gell?!
:biglaugh:

Zitat

Original von ltl.vamp
EDIT: gekauft hab ich mir Bejeweled und Baghammon*

Baghammon ist echt besch....: der Computergegener bekommt immer die besten Würfelkombinationen.... verd....Glücksspiel

Bejeweled ist einfach genial


Ich hatte mir auch Bejeweled gekauft und wollte im Endlos Modus unbedingt mehr Punkte erspielen als ein Kumpel von mir.
Is aber nich, weil nach einigen Spielen immer mein Punktestand gelöscht wird. ;(
War aber bis jetzt mein einziges Problem mit der 360.

Pinhead

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: südlichste Stadt Deutschlands

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 23. Dezember 2005, 11:52

Zitat

Original von Dominik R.
Das mit der Kugel sieht lustig aus.



Ja das Marble-Game soll ja heute bei uns veröffentlicht werden ;)

Weiss nicht merh wo genau ich das gelesen habe, Warte auch schon darauf das es bald online geht und ich es endlich probespielen kann.


zum glück habe ich noch ein paar MS-Points. werde es mir bei gefallen zu weihnachen selber schenken ;)

67

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:24

Zitat

Original von Pinhead

Zitat

Original von Dominik R.
Das mit der Kugel sieht lustig aus.



Ja das Marble-Game soll ja heute bei uns veröffentlicht werden ;)

Weiss nicht merh wo genau ich das gelesen habe, Warte auch schon darauf das es bald online geht und ich es endlich probespielen kann.


zum glück habe ich noch ein paar MS-Points. werde es mir bei gefallen zu weihnachen selber schenken ;)


Dann gib uns mal eine kleine Info wie es so ist, wenn du es hast ;).

Danke

68

Freitag, 23. Dezember 2005, 17:30

wenn von marble blast ultra die steuerung / kamera ok ist dann könnte es wirklich mein nächstes arcade game werden.

http://www.4players.de/rendersite.php?LA…TREAMINGID=3143

das video zeigt anscheinend den multiplayer. stell ich mir ganz lustig vor mit ein paar leuten da um den sieg zu rollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (23. Dezember 2005, 17:31)


69

Freitag, 23. Dezember 2005, 18:07

Schade das bei den XBOX Live Arcade-Games keine Maus unterstützt wird!

Ich liebe Zuma, aber mit Joypad ist es im Vergleich zum PC frustrierend schwer.

Mit Maus kann man die Kugel perfekt und blitzschnell platzieren, was in höheren Leveln auch überlebenswichtig ist! :)

Auch andere Games würden sicher davon profitieren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

70

Freitag, 6. Januar 2006, 08:47

Zitat

Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter 2 Hyper Fighting Anfang 2006 über Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.


Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. Januar 2006, 08:47)


71

Freitag, 6. Januar 2006, 09:49

das is goil das SF2 kommt :) ich hoff ja noch auch einen ordentlichen side scroller ala "Cadillacs and Dinosaurs" das wär klasse :o)
S.N.A.F.U.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 7. Januar 2006, 20:52

Sobald Street Fighter rauskommt werd ich mir das auf jedenfall zulegen. Ich hoffe die bringen noch mehr so Klassiker raus.

Hab mir jetzt mal Bankshot Billards 2 gekauft. Das Spiel fesselt mich auch, besonders im Multiplayer ist es interessant. Ein nettes Spiel für zwischendurch oder zu zweit.

73

Samstag, 14. Januar 2006, 07:41

Im Fabruar gibts für die USA eine neues Game.

Feeding Frenzy

Zitat

Slurp, gulp, and crunch your way all along the Frenzy Coast in Feeding Frenzy! The rules here are simple: Eat anything that's smaller than you and swim clear of everything else. The more you eat, the bigger you get, and the bigger you get, the closer you come to taking on the fearsome Shark King.

Starfish bubbles don't help you grow, but they’re an easy way to boost your score. Oysters offer up bonus points in the form of pearls, but be quick or the shell could snap shut with you inside! Nibbling on the tail of a patrolling barracuda is a risky way to earn extra points—he can turn on you in an instant. And the jellyfish—well, it's best to swim clear of them altogether.

Did you know that tuna can swim up to 50 miles per hour? Or that a parrot fish can change its gender? Feeding Frenzy includes more than four dozen fascinating fish facts like these—one between each game level.


A living world: Stunning underwater environments and rich sound effects.
Extras galore: In-game tips and fascinating oceanic trivia.
Multiple characters, modes, and levels: Gain exciting power-ups as you progress through 40 underwater levels in either of the two amazing game modes.
In-depth experience: Intuitive interface and addictive, unlimited gameplay, with unlockable secret skills and more!

Klick






Die Bilder sind von der PC-Version.
Kennt jemand von euch das Game?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (14. Januar 2006, 07:42)


74

Samstag, 14. Januar 2006, 08:16

sacht mir nix... hört sich aber interessant an.. und erinnert mich irgendwie an einen bildschirmschoner ^^ (also von den bildern her)

ich hoffe das sie die arcade so schnell wie möglich n bisschen voller bekommen..
S.N.A.F.U.

75

Samstag, 14. Januar 2006, 08:31

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

76

Samstag, 14. Januar 2006, 10:54

Zitat


Danke für den Link Soul.
Hab das Game grad mal angetestet.Gar nicht mal so übel.

77

Samstag, 14. Januar 2006, 13:22

Ich kenne es auch, ist ganz lustig. Wüde es aber nicht kaufen.

78

Samstag, 14. Januar 2006, 13:24

Ich fand es nicht sonderlich berauschend. Ich will auch endlich mal ein paar Multiplayerspiele :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

79

Samstag, 14. Januar 2006, 13:40

hab mir hier nicht alles durchgelesen aber war xboxlive arcarde nicht dazu gedacht dass man mit freunden lawern kann und nebenbei ein bisschen gemütlich spielt? Mädn wäre da doch mal was

80

Samstag, 14. Januar 2006, 13:43

Zitat

Original von ThirdEchelon
hab mir hier nicht alles durchgelesen aber war xboxlive arcarde nicht dazu gedacht dass man mit freunden lawern kann und nebenbei ein bisschen gemütlich spielt? Mädn wäre da doch mal was


Das dachte ich eigentlich auch. Bis jetzt ist meines Wissens gerade mal Bankshot online spielbar. Und gerade Brettspiele wären eine Bereicherung für den Service.

Ach ja, bitte mit den Preisen runter gehen. Es ist doch irgendwie seltsam, daß ich ca. 35 Euro für drei mäßig umfangreiche Spiele ausgeben muss...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten