Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Xbox Live Arcade

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:20

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Devil4life
Das Spiel ist ganz witzig, aber 800Points vielleicht ein bischen zu viel.


Meine ich auch, so richtig gut finde ich es nicht, da habe ich schon besseres gespielt.


Ja. Aber dann verpasst Du die späteren Levels. Und die haben's in sich!

Zitat

Original von Beaker
Crystal Quest scheint es auch schon zu geben. Kanns grad nicht prüfen...zu faul 360 zu verbinden. :D
Klick


Crystal Quest gibt's noch nicht! Hab's vorhin geprüft.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

102

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:55

Zitat

Original von ltl.vamp

Crystal Quest gibt's noch nicht! Hab's vorhin geprüft.

Danke fürs prüfen. Naja, zocken hat sich für mich wohl sowieso fürs erste erledigt.Klick

103

Freitag, 27. Januar 2006, 21:37

Marble Blast hat gestern knapp ne halbe Stunde gebraucht.

Full Auto auch...

lol

:rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

104

Freitag, 27. Januar 2006, 21:54

Marble Blast hat bis jetzt mächtig Laune gemacht, aber was die Programmierer sich bei Level 28 (schmale Wege aus Eis und jede Menge Bumper) gedacht haben weiß ich nicht!

Das fand ich dermaßen schwer und frustrierend, bin froh das ich es jetzt endlich geschafft habe! Level 29 ging dann schon beim zweiten Anlauf unter Par!? Mag es lieber wenn der Schwierigkeitsgrad linear ansteigt und nicht plötzlich ins Grenzenlose steigt! :D

Mal sehen was da noch so kommt, sollten spätere Levels alle so nervig sein dann wars ein teurer, kurzweiliger 800-Punktespaß! 60 Level sind sowieso ein bisschen mager, ob es da kostenlose Addons geben wird!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

105

Freitag, 3. Februar 2006, 15:43

Wieviel kostet eigentlich so ein Punktekarte? Wenn Marble Blast so lustig ist muss ich mir das wohl auch mal holen;)

Batman!

106

Freitag, 3. Februar 2006, 18:09

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wieviel kostet eigentlich so ein Punktekarte? Wenn Marble Blast so lustig ist muss ich mir das wohl auch mal holen;)
23,99€

107

Samstag, 4. Februar 2006, 20:05

Hhmm so viel hab ich nicht, zumindest nicht für Arcade Games.

Batman!

108

Samstag, 4. Februar 2006, 20:52

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hhmm so viel hab ich nicht, zumindest nicht für Arcade Games.


du kannst dir direkt im dashboard (per kreditkarte) auch wenige punkte kaufen --> kostet auch weniger.

das da oben sind 2100 punkte. wenn man sich nur ein game holen will reichen auch weniger.

ps: http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…079&page=2&sid= gabs grad ne auflistung der kaufbaren points.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. Februar 2006, 20:55)


109

Donnerstag, 16. März 2006, 18:52

Hab mir vor jetzt 2100 Punkte zu holen und mir davon 2-3 (evtl auch 4) Arcade Games zu holen. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich tendiere zu Gauntlet und Mutant Storm und evtl auch noch Billiard (ist aber so teuer!!!!).
Was für erfahrungen habt ihr mit dieses Spielen / was gibt es noch gutes?

PS: Marble Blast und Wik sind nicht so mein Ding!

110

Donnerstag, 16. März 2006, 20:24

GW ist für mich das beste.
n!faculty @ www.faculty.de

111

Freitag, 17. März 2006, 13:44

Zitat

Original von Devil4life
GW ist für mich das beste.


Wie viel Points kostet GW (=Geometry Wars?) ?

112

Freitag, 17. März 2006, 13:48

GW kostet 400, kann ich nur empfehlen. ;) Zuma finde ich auch ziemlich geil.

113

Freitag, 17. März 2006, 15:45

Zitat

Original von Alf

Zitat

Original von Devil4life
GW ist für mich das beste.


Wie viel Points kostet GW (=Geometry Wars?) ?


Ist das nicht das was man auch in PGR 3 spielen kann ?

114

Freitag, 17. März 2006, 16:12

Ja kann man in PGR 3 Probespielen!

Da hätten Sie ruhig die Vollversion spendieren können!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

115

Freitag, 17. März 2006, 19:05

Zitat

Original von kurtzen
Ja kann man in PGR 3 Probespielen!

Da hätten Sie ruhig die Vollversion spendieren können!

Gruß,
Max

Ist doch die Vollversion oder? Soweit ich weiß bekommt man nur keine Gamerscore.

116

Freitag, 17. März 2006, 21:17

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von kurtzen
Ja kann man in PGR 3 Probespielen!

Da hätten Sie ruhig die Vollversion spendieren können!

Gruß,
Max

Ist doch die Vollversion oder? Soweit ich weiß bekommt man nur keine Gamerscore.


Bei mir steht wie in der Marketplace Demo, das man sich für den ganzen Spaß die Vollversion kaufen soll!

Kann grad leider nicht prüfen, da PGR3 Urlaub bei nem Kollegen macht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (17. März 2006, 21:17)


117

Samstag, 18. März 2006, 02:01

gravity wars 1 ist eine vollversion ohen gs und das neue gravity wars is das selbe wie die testversion des arcadespiel auch ohen gs

118

Samstag, 18. März 2006, 10:13

auch in PGR3 ist es nur die testversion.

halohalo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 21. März 2006, 18:13

Hi liebe Leute,

ich werde morgen meine Xbox 360 zu einem bekannten mit DSL mitnehmen. Dann wird Marketplace bis in die Nacht strapaziert.

1) Sobald man mal die Verbindung hat ist das Konto erstellen doch kinderleicht oder??? Ich habe es letztes mal versucht doch wegen Zeitmangel abgebrochen. Ich habe mit der 360 live einen Passport erstellt und danach bei der eingabe hieß es Passwort und E-mail Adresse ungültig!! Was sagt ihr dazu?
Heute hab ich bei passport.net einen Passport mit Hotmail erstellt.
Funzt es damit???

2)Wie lange dauert es mit normalen DSL-Anschluss z.b. éine Demo mit 500 MB downloaden???

3) Um die Microsoft Points zu kaufen muss man bei Xbox live einfach Kreditkartennummer eingeben und dann buchen die das ab oder???

Danke im Vorraus euer halohalo!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 21. März 2006, 18:58

Zitat

Original von halohalo
Hi liebe Leute,

ich werde morgen meine Xbox 360 zu einem bekannten mit DSL mitnehmen. Dann wird Marketplace bis in die Nacht strapaziert.

1) Sobald man mal die Verbindung hat ist das Konto erstellen doch kinderleicht oder??? Ich habe es letztes mal versucht doch wegen Zeitmangel abgebrochen. Ich habe mit der 360 live einen Passport erstellt und danach bei der eingabe hieß es Passwort und E-mail Adresse ungültig!! Was sagt ihr dazu?
Heute hab ich bei passport.net einen Passport mit Hotmail erstellt.
Funzt es damit???

2)Wie lange dauert es mit normalen DSL-Anschluss z.b. éine Demo mit 500 MB downloaden???

3) Um die Microsoft Points zu kaufen muss man bei Xbox live einfach Kreditkartennummer eingeben und dann buchen die das ab oder???

Danke im Vorraus euer halohalo!!


Halihallo!

1) der Name (Gamertag) muss bei XBOX Live frei sein. Selbst wenn Du ein Passport-Konto hast, benötigst Du eben einen Namen, den es nicht nochmal gibt.

2) Unterschiedlich: 30Min bis 2 Stunden (Hintergründe sind noch unbekannt)

3) Ja, das wird abgebucht (warum auch immer) ;)

Ciao-Tschüssi
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten