Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:06

thx schonmal, also einfach mal ein bisschen quatschen. es sollte schon ein bisschen humor darin liegen oder? frauen lieben doch humor?! ok werde mal versuchen, am freitag abend werde ich sie wahrscheinlich auf ner kleinen party sehen.


passt zwar nicht hier rein aber habe da noch einen doofen anmachsprüch: Du: Hi, wie wär's wenn ich dir ne Pizza kaufe und wir danach Sex haben? Er/Sie: HEY!! Du: Wie? Magst du keine Pizza?? :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

22

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:08

Ja Frauen mögen Humor^^.
Noch ein Tipp zieh dir sowas wie DSDS und sowas , was Frauen gucken.
So haste immer ein Thema.
Das andere gehört in den Funny Thread.
n!faculty @ www.faculty.de

23

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:13

Wichtig ist auch, daß man den Frauen ihre Interessen nicht schlechtredet.

Wenn sie also von Robbie Williams schwärmt, sollte man nicht sagen, wie scheisse man den findet.
Versucht einen Kompromiss zu finden. Erzählt ihr, daß Ihr Herrn Williams für einen grandiosen Entertainer haltet, seine Musik Euch aber nicht gefällt, oder ähnlich.

Ach ja: Parfümiert Euch ruhig mal dezent. Also Deo, After Shave und sowas. Neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge kommt das beim vermeintlich schwachem Geschlecht gut an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:30

Zitat

Original von SoulRISE
Ach ja: Parfümiert Euch ruhig mal dezent. Also Deo, After Shave und sowas. Neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge kommt das beim vermeintlich schwachem Geschlecht gut an.


Ach komm, Fehrnfahrer Dusche (Deo) reicht doch für 2 Wochen, oder?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:30

Definitiv nicht! :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:31

Zitat

Original von ltl.vamp
Definitiv nicht! :(



Stimmt, 5 Wochen sind drin ;)


:))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 12:32

Japp! Oder einfach mal in den Regen stellen (das erzeugt noch Mitleid und Mutter-Gefühle bei ihr)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:59

hab letztens mal irgend wo gelesen das ne umfrage ergeben hat, dass 3 von 4 frauen darauf stehen wenn man sie zu nem getränk einläd ...

ob das wirklich klappt kann ich ned sagen weil ich generell kein geld für frauen ausgebe um sie kenn zu lernen *G*...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

29

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:48

Zitat

Original von chepONx
hab letztens mal irgend wo gelesen das ne umfrage ergeben hat, dass 3 von 4 frauen darauf stehen wenn man sie zu nem getränk einläd ...

ob das wirklich klappt kann ich ned sagen weil ich generell kein geld für frauen ausgebe um sie kenn zu lernen *G*...


Bestimmt, alles was umsonnst ist wird mitgenommen :)). Ob mehr geht liegt dann an uns^^!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:12

Hallo Leute :))

31

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:18

Also den Threat hier auszugraben, dass der Vamp sowas fertig bringt....
[GC1]Pez1964[/GC1]

32

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:47

ich werd hier nicht schlau na ja

ich bin auch solo!
ist voll blöd ehrlich!
Ich bin eigentlich ein totaler Beziehungsmensch,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (5. Dezember 2006, 12:53)


33

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:47

Naja, die Jennifer oder wie sie heisst, sucht ja den Traumboy fürs Leben. Er sollte muskulös, gutaussehend und unbehaart sein. Ein Mann fürs Grobe, aber auch sensibel, darf ruhig mal wie ein Schlosshund flennen. Erfolgreich im Beruf, viel Geld verdienen, aber auch viel Zeit zum shoppen und Mist im Fernsehen gucken haben. Er muss sein ganzes Leben aufgeben, damit er es ihr widmen kann. Das übliche halt.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, heiratet bitte Jennifer und sorgt dafür, dass sie glücklich bis an ihr Lebensende ist und dem Forum fernbleibt 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:51

Lese ich hier zwischen den Zeilen einen gewissen Sarkasmus? :P

Nö, nicht zwischen den Zeilen
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (5. Dezember 2006, 12:52)


35

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:53

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, die Jennifer oder wie sie heisst, sucht ja den Traumboy fürs Leben. Er sollte muskulös, gutaussehend und unbehaart sein. Ein Mann fürs Grobe, aber auch sensibel, darf ruhig mal wie ein Schlosshund flennen. Erfolgreich im Beruf, viel Geld verdienen, aber auch viel Zeit zum shoppen und Mist im Fernsehen gucken haben. Er muss sein ganzes Leben aufgeben, damit er es ihr widmen kann. Das übliche halt.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, heiratet bitte Jennifer und sorgt dafür, dass sie glücklich bis an ihr Lebensende ist und dem Forum fernbleibt 8)


hör mal warum bist du so böse zu mir hab doch gar nichts gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (5. Dezember 2006, 12:56)


36

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:54

Zitat

Original von babyaramis
hör mal warum bist du so böse zu mir hab doch gar nichts gemacht


Ich bin nicht böse, ich bin lieb, nett, freundlich und liebe lange Abende vor dem Kamin.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:54

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, die Jennifer oder wie sie heisst, sucht ja den Traumboy fürs Leben. Er sollte muskulös, gutaussehend und unbehaart sein. Ein Mann fürs Grobe, aber auch sensibel, darf ruhig mal wie ein Schlosshund flennen. Erfolgreich im Beruf, viel Geld verdienen, aber auch viel Zeit zum shoppen und Mist im Fernsehen gucken haben. Er muss sein ganzes Leben aufgeben, damit er es ihr widmen kann. Das übliche halt.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, heiratet bitte Jennifer und sorgt dafür, dass sie glücklich bis an ihr Lebensende ist und dem Forum fernbleibt 8)


Tja, bin leider schon vergeben sorry ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

38

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:57

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von babyaramis
hör mal warum bist du so böse zu mir hab doch gar nichts gemacht


Ich bin nicht böse, ich bin lieb, nett, freundlich und liebe lange Abende vor dem Kamin.


warum schreibst dann solche sachen sag wenn ich nicht mehr bei xbox schreiben soll dann tu ich das

39

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:58

Komm BTT und alles wird wieder gut, danke :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

40

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:01

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Komm BTT und alles wird wieder gut, danke :D


'tschuldigung, bin schon weg.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten