Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:02

Wobei, dass was Soul da schrieb, als Anforderung und so.


Das bin ja ich :P


Bis auf das Alter :(
[GC1]Pez1964[/GC1]

42

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:06

Du bist doch auch vergeben, oder nicht? Alle duften Typen hier sind vergeben. Aber vielleicht haben wir ja einen übersehen?

Dann zeig Dich doch mal hier, Baby. Die potentiellen Kandidaten sollen ja auch wissen, worauf sie sich da einlassen.

Dann machen wir sowas wie Herzblatt in diesem Thread und Du suchst Dir einen von den Jungs aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

43

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:10

Zitat

Original von SoulRISE
Du bist doch auch vergeben, oder nicht? Alle duften Typen hier sind vergeben. Aber vielleicht haben wir ja einen übersehen?


Nein habt ihr nicht.

44

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:10

Eine berühmte Frau sagte mal: "Männer sind wie Parkplätze, die besten sind immer vergeben. Und der Rest ist einfach zu mickrig für mich."

Wie wahr wie wahr.

Andersrum ist es aber genauso, begegnest Du einer tollen Frau bei der wirklich alles passen würde, intelligent, wunderschön, sexy und sie steht auf dich, kannst du dir sicher sein, dass deine Freundin was dagegen hat.
[GC1]Pez1964[/GC1]

45

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:15

ihr tut ja so als müsste ich jetzt einen mann haben, ich bin ein normaler Mensch kann auch solo gut leben.

Wollte nur sagen das ich Solo bin nicht das ich einen von euch unbedingt haben will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (5. Dezember 2006, 13:19)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:16

Zitat

Original von SoulRISE
Dann zeig Dich doch mal hier, Baby. Die potentiellen Kandidaten sollen ja auch wissen, worauf sie sich da einlassen.


Ein Bild hat sich ja schon in dem dafür vorgesehenen Thread gepostet ;)

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…6513#post306513

@ Babyaramis,

aber hier würdest sicher schnell einen finden. Wer träumt hier nicht von ner Freundin, die auch zockt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

47

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:18

Zitat

Original von babyaramis
ihr tut ja so als müsste ich jetzt einen mann haben, ich bin ein normaler Mensch kann auch solo gut leben.

Wollte nur sagen das ich Solo bin nicht das ich einen von euch unbedingt haben will


Das Internet ist ja auch sowieso nicht der beste "Ort" um soziale Kontakte zu knüpfen.
Ein Xboxforum ist auch keine Singlebörse, obwohl die Geschlechterverteilung hier an Singlebörsen erinnert :biglaugh:

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:19

Also ich hab mal gelesen, ein Mann sollte wie ein Expresso sein:

Klein, schwarz und stark

Ich bin nichts von dem und trotzdem glücklich! ;)

49

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:20

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von SoulRISE
Dann zeig Dich doch mal hier, Baby. Die potentiellen Kandidaten sollen ja auch wissen, worauf sie sich da einlassen.


Ein bild hat sich ja schon in dem dafür vorgesehenen Thread gepostet ;)

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…6513#post306513

@ Babyaramis,

aber hier würdest sicher schnell einen finden. Wer träumt hier nicht von ner Freundin, die auch zockt ;)


Du bist witzig dankeschön:biglaugh:

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:10

Wie im anderen Thread schon erwähnt, bin ich Single und eigentlich auch glücklich darüber. Wenn ich dann mal eine Freundin haben möchte, dann soll Sie so verrückt sein, wie ich. :)
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:46

Ach frauen wer brauch die schon also ich mein manche sind zwar schon sehr liebevolle und schöne und wierklich sehr gefühlvolle geschöpfe aber jetzt mal ehrlich ist doch alles nix gegen ne 360;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja also ich bin auch Single aber hier eine freundin zu finden finde ich persönlich eher sehr unwahrscheinlich weill viele weibchen treiben sich hier ja nicht grad rum da ist man bei ner Single börse bestimt bisschen besser geholfen na gut....also ich bin Single erwähne ich nur noch einmal....na ja darf man eigentlich ne 360 heiraten?
PRDDay +25.05.2007+

52

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:03

Du brauchst auch viel eher mal Satzzeichen. ;)
In Bremen laufen keine Frauen rum? Das habe ich aber anders erlebt auf den Unipartys da.

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:10

Zitat

Original von Reznor
Du brauchst auch viel eher mal Satzzeichen. ;)
In Bremen laufen keine Frauen rum? Das habe ich aber anders erlebt auf den Unipartys da.


Ja satzzeichen kann ich nich so ab finde sie ehrlich gesagt sinlos...dazu habe ich ja nicht gesagt das es hier keine gibt!Es gibt nur irgendwie nicht die richtige die das gewisse etwas hat für mich;)aber ich gebe die hoffnung ja nicht auf....ja und dazu häng ich ja nich auf der Uni ab!
Sag mal was ich mal fragen wolte habt ihr hier eigentlich so ein 24 stunden schicht system?Wo ihr euch immer abwechselt weill einer muss ja immer hier auf die foren aufpassen wen dort so leute wie ich sind zb :D....
PRDDay +25.05.2007+

54

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:14

Zitat

Original von VeteranCity
...na ja darf man eigentlich ne 360 heiraten?



Und deine Kinder werden halb Mensch halb Cd oder was ? :smeissweg:

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:19

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von VeteranCity
...na ja darf man eigentlich ne 360 heiraten?



Und deine Kinder werden halb Mensch halb Cd oder was ? :smeissweg:

Na ja so ne kreuzung zwichen Call of duty 3 und King Kong ja und Graw das wärs doch!Na ja stell dier mal vor man bekomt nur noch spiele als kinder das wär doch ein traum!Nie wieder welche kaufen aber ob das auch gentechnich möglich wäre.....
PRDDay +25.05.2007+

56

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:22

Hast du irgentwleche Pillen genommen ? :laugh:
Naja der GV mit der 360 dürfte sich wohl etwas schwierig erweisen :smeissweg:

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:26

Zitat

Original von SniKKaz
Hast du irgentwleche Pillen genommen ? :laugh:
Naja der GV mit der 360 dürfte sich wohl etwas schwierig erweisen :smeissweg:

Na ja man weiß es ja nicht vieleicht ist die technik irgendwan so weit das die 360 wierklich zum leben erweckt würd und sie wierklich richtige gefühle hat!Ja und das sie eine eigen persönlichkeit hat ja und irgendwan würd die technik so weit sein das man auch mit ihr...na ja ich sage mal etwas aussergewöhnliches erleben kann;)!
PRDDay +25.05.2007+

58

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:36

Zitat

Original von VeteranCity
Sag mal was ich mal fragen wolte habt ihr hier eigentlich so ein 24 stunden schicht system?Wo ihr euch immer abwechselt weill einer muss ja immer hier auf die foren aufpassen wen dort so leute wie ich sind zb :D....


Ja... ich bin die Nachtschicht. :biglaugh:
Ne... generell ist jeder aus dem Team dann da, wenn er Lust hat. Aber das passt bei uns so gut, dass eigentlich immer wer da ist. Bei mir fällt es meist in die späten Stunden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 07:11

Und ich bin "früh" morgens da *lol*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

60

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 07:30

Guten Morgen ihr Männer

Ich wünsche euch einen fröhlichen Nikolaus,
Ich glaubs nicht jetz gibt es schon Menschen die ne xbox heiraten wollen 8o

Thema bewerten