Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:36

PC Aufnahmeprogi

Hall zusammen.

Auf dem PC gibts ja Softwares, die sind vorinstalliert waren, wie z.b. Windows Media Player. Ich muss jetzt etwas für die schule mit meinem Headset aufnehmen. Früher hatte ich ein Programm, welches ich jetzt nicht mehr finde??? Ich weiss aber, dass es ein schon vorinstalliertes Programm ist und das man nur bis 1 min aufnehmen kann. weiss jemand wie es heisst oder wie ich es auf dem pc finde?

danke.
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:41

Start-Programme-Zubehör-Unterhaltungsmedien-Audiorecorder.

Ist jedenfalls bei Windows 98,2000 so, kA wie das bei XP aussieht.

3

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:45

C:/Programme/Movie Maker

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:47

Zitat

Original von Popup_Hasser
Start-Programme-Zubehör-Unterhaltungsmedien-Audiorecorder.

Ist jedenfalls bei Windows 98,2000 so, kA wie das bei XP aussieht.


werde mal schauen, danke :D

shiit! das progi is nicht dort! war früher eben auch schon so, bin nun auf suche gegangen und hab audiorecorder u.s.w. eingegeb aber nichts gefunden, wo kann ich es runterladen oder sonst noch schauen? ich hatte früher irgend nen plan wie ich es gefunden hab :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (15. Dezember 2005, 15:49)


5

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:49

Bei XP ist es an der gleichen Stelle.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:10

dann musst du es wohl nachinstallieren wenn es nicht da ist oder du nimmst direkt ne alternativ software ich würd cool edit empfehlen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten