So habe erst so an die ein, zwei Stunden gespielt aber ich schreibe euch dawei meinen ersten Eindruck.
Die Synchro. ist sehr gut (spreche aber von der UK Version!), die Grafik ist auch gut aber nicht überragend.
Die Ki ist teilweise sehr gut, sucht nach Deckung, gibt Meldung wenn wenn ein Feind hinter dir ist und macht sehr vieles selber ohne das man z.b. befehlen muss "heile den kamaraden" aber manchmal gibt es Außetzer (z.b. rennen die eigenen Soldaten bei den Gegner vorbei -.- ) aber ist bei mir eher seltenen aufgetretten.
Das Leveldesign ist "daweil"(ich bin ja noch nicht weit) eher langweilig, es gibt für meinen Geschmack zu viele Innenlevels aber zu wenig Außenlevels aber die Innenlevels wurden dafür nicht lieblos gestaltet wie in Halo.
Die Musik - ist wie nicht anders gewohnt bei Star Wars spielen- sehr gut.
Dazu unterhalten die Kameraden einen mit ihren Kommentaren, die wirklich manchmal sehr lustig sind

.
Alles in allem daweil ein guter Ego-shooter, der nichts neu erfindet aber dafür das erhaltene sehr gut umsetzt.
Freunde von Ego-Shooter ist es sicher ein Blick wert und Star Wars Fans werden so oder so nicht herumkommen

.
So und jetzt gehe ich endlich pennen!