Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 17. Dezember 2005, 17:53

ich bin auch total nachtaktitv. besonderst samstags, denn da bin ich meist bis um 5uhr in der disco. um 5.30 bin dann daheim und um 6uhr oder vllt erst um 6.30uhr bin ich schläfrig und kann mich hinlegen. da es sonntags aber immer um 12uhr essen gibt und ich es nicht verpassen will, steh ich 5 1/2 stunden später schon wieder auf.
ich bin erst ausgeschlafen, wenn ich mindestens 8std. geschlafen habe. bei 6std. geht es mir schon recht gut. aber meist komm ich selbst unter der woche nicht zu den 6std.
denn ich werd nur selten vor 22uhr müde. meist hab ich meine bettschwere um 0 oder auch 1 uhr.
dann morgends wieder um entweder 4.30 raus oder um 8.30 kommt drauf an ob ich zur vorlesung muss oder fürs studium schaffen.

darum werden alle freien tage zum ausschlafen genutzt. z.b. nächste woche donnerstag kann ich ausschlafen. werd warscheinlich bin um 14uhr pennen. danach bin ich fit für freitag und natürlich den anstehenden semester ferien :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Dezember 2005, 17:55)


22

Samstag, 17. Dezember 2005, 18:35

Armer Flo
fällst auf den Po
Das tut uns leid
wenn unser kleiner Bayer schreit

hihihi
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:51

wenn das tails sieht, dann fängt er wieder an zu reimen.
nur diesmal über die nachtativität.

da gab es doch letzte woche eine nette dreier session im reimen (im passt nirgendwo hin thread glaube ich) oder war das schon vor zweit wochen ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:30

Ja, dass waren noch Zeiten. Da waren die beliebtesten Threads auch noch offen...damals, letzte Woche X( :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:11

jo,schade aber jetzt sind se geclosed

26

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:11

Bin heute wieder erst um 5:30 von soner riesen Party zu Hause gewesen, mit einer guten Freundin :hug: , keine Ahnung was da jetzt ist, ich bin verwirrt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Dezember 2005, 13:56

ich war gestern auch auf einer party. mädels gab es genug :]
so und nun kommt das aber.... ich war total müde. ich konnte machen und tun was ich wollte, aber ich bin nicht mehr richtig wach geworden. das ist voll bescheiden. besonderst, wenn man 4 echt atraktive mädels neben sich hat die einen ständig anschauen und nur noch darauf warten "sagt der blödman endlich mal was....." tja. gestern hätte ich keinen gescheiten satz zusammen gebracht. also hab ich einfach meine klappe gehalten :biglaugh: :))
auf jedenfall weis ich das die öfter da sind, da die eine freundin meinte. "du komm gehen wir, der typ ist öfter hier, der steht normalerweise immer da hinten mit seinen jungs."
ich weis, das das die letzt chance an diesem aben gewesen wäre noch etwas zu sagen, denn sonst hätte ihre freundin das nicht so laut und deutlich von sich gegeben, aber wie gesagt ich war platt :O
gefeiert habe wir deshalb gestern auch nur bis um 4.

28

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:00

Ja, Mensch.


Aber die Situation als Junge allein unter 4 Mädels ist echt schwer :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:15

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, Mensch.


Aber die Situation als Junge allein unter 4 Mädels ist echt schwer :)


mein kumpel stand ja auch in der nähe, aber hast schon recht.

nächstes mal bin ich ausgeschlafen und dann...
naja, mal schauen :))
nee wird schon hinhauen.

was geht denn mit deinem madel? alte freundin oder neue bekanntschaft? bzw. relativ neu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Dezember 2005, 14:16)


30

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:59

Ne, alte Freundin mit der ich immer gern zusammen bin (mal hier ein küssechen, mal da) und plötzlich ist das alles voll krass. Naja, ich werde erstmal auf nen Anruf und dann mal gucken. Habe Angst, dass erstens die Freundschaft darunter leiden könnte und sie mich überfordert^^(Ist ganz schön, hui,hui,hui 8o)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:07

ja sowas ist wirklich so wie du schreibst, hui, hui, hui.
deswegen würde ich es mir auch immer zweimal überlegen. das selbe scheint gerade mit mir und der besten freundin meiner schwester zu passieren. nur mit dem unterschied, das zwischen ihr und mir seither wirklich nur alles freundschaftlich lief. doch irgendwie wird sie immer hübscher und ihre reize sind nicht zu übersehen. sie macht auch ständig so andeutungen....
nur das problem ist. ich versteh mich mit ihr so ganz gut und da es die beste freundin meiner schwester ist, empfinde ich es eher als tabu.
darum muss ich mich zurückhalten. und mich auf andere nette mödels konzetrieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Dezember 2005, 15:08)


32

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:10

same here,


nur, dass das tabu irgendwie schon gebrochen ist. Ka wie das jetzt weiter geht. Erst mal werde ich abwarten, der Alkohol ist ja auch etwas schuld an der ganzen Sache. :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:24

Zitat

Original von Dominik R.
nur, dass das tabu irgendwie schon gebrochen ist. Ka wie das jetzt weiter geht. Erst mal werde ich abwarten, der Alkohol ist ja auch etwas schuld an der ganzen Sache. :(


der alk kann bei mir zum glück nie schuld sein.
einmal eine schlechte erfahrung gemacht, seitdem kein alk mehr auf parties. naja, zumindest nicht mehr viel bis so gut wie garnichts.

am besten lässte dich von deinen gefühlen leiten (domian lässt grüßen :biglaugh: ) ich mein entweder ist der drang größer die freundschaft zu erhalten, die ja nicht zwangsläufig zuende sein muss, wenn es zwischen euch als "paar" nicht klappen sollte oder ihr versucht es einfach.
das gefühl das überwiegt wird das richtige sein.

oder einfach mal miteinander darüber reden. wobei ich behaupte, das man auch viel todreden kann und dann meist das falsche macht.

34

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:26

wir warten auf bilder ^^

omg ^^





zu Topic:

Nachtaktiv bin auch !
Nachts kann ich immer besonders gut aufräumen oder mir fallen die tollsten ideen eiN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatic« (18. Dezember 2005, 15:27)


35

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:38

Apropo sprühen vor Ideen...

Ab und zu ma n Bobing reißen, da kann man schon viel besser penn!!!

Berlin Spraycity Germany........................
...ENGLAND...

36

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:45

Puh alles geklärt :)

Wir haben uns entschieden weiter Freunde zu bleiben :). Es ist sicher besser für die Freundschaft, hab und noch mehr erzählt, aber das will ich hier jetzt nicht ausführen ;).

Naja, bin also weiter auf der Suche Mädels :))!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:18

:)) glückwunsch

wo sind eigentlich die ganzen hübschen zockermädels?
naja, sie müssen ja nicht mal zocken, aber es muss doch auch mädels geben die sich hier im forum rumtreiben.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 19. Dezember 2005, 12:11

Also als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich ihr seid alle pervers 8o Aber als ich anfing zu lesen schien es doch nicht so zu sein, also ich:

- spiele in der nacht mit meiner psp
- schaue filme auf meiner psp
-höre radio

:D
MichiMike - notorischer Vielposter

39

Montag, 19. Dezember 2005, 12:16

Zitat

Original von MichiMike

-höre radio

:D


Mit deiner PSP ?

Welcome back^^

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 19. Dezember 2005, 12:17

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von MichiMike

-höre radio

:D


Mit deiner PSP ?

Welcome back^^


nene mit meinem handy , welches übrigens sehr sehr modern ist :)) (nokia 6610)
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten