Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:18

Nachtaktivität

hey leutz,

gehts euch manchmal auch so dass ihr den ganzen tag wenn ihr mal frei habt oder einfach zuhause seit nicht was ihr machen sollt und wenn es so 1 uhr nachts ist oder wie auch immer sprüht ihr vor ideen und könntet jetzt das das und das erledigen oder einfach ab ins auto und irgendwo zu freunden oder so fahren. mir gehts irgendwie ab und an so vorallem wenn ich die ganze woche gearbeitet habe und am freitag mittag daheim bin. vor 2 monaten zum beispiel hab ich gedacht (nachts um 3) hey, da vorne (in meinem zimmer) ist ja eigentlich noch platz fürn computertisch, also hab ich auf einmal total viel lust darauf gehabt den computertisch unten ausm büro hoch in mein zimmer zu stellen weil unten im büro der computer durch n laptop ersetzt wurde. da hab ich ihn erst auseinander geschraubt und oben wieder zusammengeschraubt. um 6:30uhr war ich dann mit allem fertig.. (incl. cds etc einräumen)

gehts euch manchmal auch so? wobei ich sagen muss dass das in letzter zeit nicht mehr so schlimm ist. als ich noch kein auto hatte wars aber irgendwie extremer, seitdem gehts eigentlich. außerdem hat es mir sehr geholfen mir einfach n zettel zu greifen und mir da in stichpunkten aufzuschrauben was ich noch alles erledigen muss. denn wenn man manchmal geschafft von der arbeit nach hause kommt ist der kopf noch so voll dass man an nichts mehr denkt. erst so abends um 8 fällt einem dann so ein was man noch alles machen wollte...

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 17:40

mir kommt meist um 1 uhr nachts die idee das licht aus zu machen und schlafen zu gehen :P. also nein! ich bin kein nachtaktiver mensch...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:11

Also ich liege meist so um 12.00 Uhr im bett und muss um 6.15 wieder raus! Meine optimale "ins Bett geh Zeit" ist etwa 11.

4

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:19

Zitat

Original von Dominik R.
Also ich liege meist so um 12.00 Uhr im bett und muss um 6.15 wieder raus! Meine optimale "ins Bett geh Zeit" ist etwa 11.


Wie kommt es, daß Du dann so viel Beiträge schreibst? Und mal im Ernst das sind über 18 Stunden Schlaf!!! 8o

:P

Ich habe manchmal Probleme mit dem Einschlafen, dann liege stundenlang wach. Aber aufstehen tue ich nicht, dann wäre ich wieder hellwach usw.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:30

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dominik R.
Also ich liege meist so um 12.00 Uhr im bett und muss um 6.15 wieder raus! Meine optimale "ins Bett geh Zeit" ist etwa 11.


Wie kommt es, daß Du dann so viel Beiträge schreibst? Und mal im Ernst das sind über 18 Stunden Schlaf!!! 8o
quote]

hehe, mit solchen post werde ich immer wieder provoziert :))


Natürlich 23:00 Uhr - 06:15 Uhr!

6

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:43

Bei mir gibts immer ne bestimmte Zeitgrenze, die überschritten werden muss, ab dann werde ich wieder recht aktiv. Die Zeitgrenze ist noch nicht genau definiert... Beispiel unten.

Hab im Sommer irgendwann mal, als ich von nem Fest nach Hause gekommen bin (3:30Uhr) meinen Computer formatiert und Windows mit allen möglichen Programmen neu aufgespielt. Dabei noch Zimmer aufgeräumt und den Müll rausgetragen. 8)

Mit Wechsel der Jahreszeit hat sich aber dieses unnormale Verhalten wieder geändert.


Domi, Markus... ein erbitterter Kampf zwischen euch, wobei ich glaube, dass sich Markus garnicht traut, mehr Postings als Domi zu haben. :))

7

Freitag, 16. Dezember 2005, 21:59

Zitat

Original von das flo
Mit Wechsel der Jahreszeit hat sich aber dieses unnormale Verhalten wieder geändert.


ja, irgendwie ists bei mir auch eher im sommer so und irgendwie bleib ich dann nur desshalb auf weil ich früh halb 5 sehen will wie die sonne aufgeht und vögel s zwitzschern anfangen und natürlich wie andere leute auf arbeit fahren :)) (geht natürlch auch nur wenn ich urlaub habe)
unter der woche geh ich übringens immer zwischen halb 11 und um 11 zu bett

8

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:41

Sowas wie dir is mir noch nie passiert.

Batman!

9

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:49

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Sowas wie dir is mir noch nie passiert.


naja, das erste mal das ich zuhause solang gezockt hab bis es hell wurde war vor 1 1/2 jahren is irgendwie schön. da kam damals so ne atmo auf wie als wenn man früher als kleines kind schon früh halb 6 aufgestanden ist, genauso ists wenn man früh um 5 nach hause läuft (als ich noch kein auto hatte) wo man wiederum das gefühl hat man kommt gerade von zelten^^

10

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:02

Auf ner Lan is das immer geil. Wir wollen ins Bett gehen. Auf einmal geht die Sonne auf und wir kommen auf die Idee uns den Titel Song von Dragon Ball Z anzuhören :D

Batman!

11

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:53

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Auf ner Lan is das immer geil. Wir wollen ins Bett gehen. Auf einmal geht die Sonne auf und wir kommen auf die Idee uns den Titel Song von Dragon Ball Z anzuhören :D


jap, ich bin im sommer immer 9km nach hause gelaufen nach der lan mittags gegen 11uhr. mit restalkohol läuft sichs viel gemütlicher

12

Samstag, 17. Dezember 2005, 09:34

isch geh um 22:00 ins bett und stehe um 6 wieder auf

13

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:29

Zitat

Original von ThirdEchelon
mit restalkohol läuft sichs viel gemütlicher


Wem sagst du das. ;)

Gestern/Heute Morgen war wieder so ein Tag... als ich heut morgen von ner Gartenhaussession(mit 5 Freunden bisschen die letzte Woche Revue passieren lassen... mit bisschen Alk.) mit nem Freund nach Hause gegangen bin (5km-Marsch)... hatten wir noch die Idee barfuß ein paar Runden auf ner Wiese bedeckt mit gefrorenem Schnee zu laufen.

Ok, war ne Reaktion auf den Alkohol und hat mit dem Thema zwar nicht viel zu tun... aber ich fands einfach nur genial, als ich auf einmal keinen Grip mehr hatte und mich aufs Kreuz gelegt hab. :))

Hat nicht weh getan, von dem her wars recht lustig.

14

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:56

Ich habe es gestern auf unter 1 Liter Bier geschafft :). Mein Kopf freut es.

15

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:00

lol bin ein ziemlicher nachtaktiver Mensch (leider) - spät abends bin ich viel kreativer, munterer (!) und in allen Belangen tatkräftiger :D

es ist insofern blöd, als ich wie jeder andere Mensch immer nächsten Tag früh rauß muss, da lässt sichs nicht gut leben, nur 4 Stunden zu schlafen o.O
[GC2]Ravachol[/GC2]

16

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:25

es hab doch schon mal son ähnlichen thread der geclosed wurde

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:26

Zitat

Original von eminem
es hab doch schon mal son ähnlichen thread der geclosed wurde


Es gab auch so einen ähnlichen Spammer, der verwarnt wurde...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:51

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von eminem
es hab doch schon mal son ähnlichen thread der geclosed wurde


Es gab auch so einen ähnlichen Spammer, der verwarnt wurde...

:))


eminem, das war der Nachtthread. Da gings um was anderes. ;)

Desweitern...eminem... ich bitte dich, wirf nicht immer einfach nur Wortfetzen in die Runde, wie: "Oh, das seh ich auch so." oder "Gut."
Sonst müssen wir uns wohl gezwungen sehen, dich noch einmal zu verwarnen.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:44

habe ich auch!
habe manchmal meien "kreativen fase" ich hatte letzte woche samstag(so gegen 00.00)die tolle idee das ich wieder aml PES 4 zocken könnte!
gedacht,getan.
seit dem zocke ich wieder PES IV.
P.S.:seit dem ist meine xbox nicht eineinziges mal bei PES abgereckt!
(siehe thread:Hilfe,meine Xbox ist Tot)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

20

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:45

Ich bin auch sehr Nachaktiv. Ich mag die Dunkelheit sehr. Ich geh auch gerne einfach mitten in der Nacht spazieren ( Ist zwar gefährlich, aber naja). Die Luft ist so angenehm. Auch wenn ich zaus bin geh ich meistens erst um 1, 2 UHr schlafen, wenn die Wiederholung von King of Queens vorbei is^^. dann schlaff ich 4-5 Stunden und gehe in die schule.
Your Xbox. Your base.

Thema bewerten