Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:12

Der Unterhaltungs- oder auch Sapmmerthread!!!!

So hier können wir alles schreiben dann passiert nicht alles in den anderen Threads.
Wir müssen auch nicht mehr so viel springen..
n!faculty @ www.faculty.de

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:14

Was soll man sagen, der Chef war schneller


BIdde!

3

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:15

RE: Der Unterhaltungs- oder auch Sapmmerthread!!!!

Ich wollte diese Threads gerade auf einen beschränken :))


Moinsen,

da wir mittlerweile kreuz und quer durch verschiedene Off-Topic-Threads posten, habe ich mich entschieden diesen verstaubten Thread auszugraben, der ab sofort für das übliche Geplauder genutzt wird.

Und damit Vampy und BerlinMaster nicht alle Möglichen Old-Schhool-Threads ausgraben, wird das nun dieses Schmuckstück hier.

Es ist kein Spamthread, versteht das bitte nicht falsch. Er dient belanglosen unterhaltungen und ersetzt verschiedene Off-Topics, wie beispielweise die 1.000 Post-Party, den Nacht-Thread (wo ja eh rund um die Uhr gepostet wird) und den TV-Thread.

Viel Spaß ;)


Den Thread findet Ihr hier:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…69145#post69145

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten