Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:22

Thorn Pass Lava->Rampe...

Hallöchen!
Das ist mir jetzt aber peinlich 2 Mal nach einem Tip zu fragen aber ich habe nun seit einer geschlagenen Stunde versucht das selbst hinzukriegen und es war vergeblich!!!

Also Beim Thorn Pass,nachdem mann das Tor aufgesprengt hat, den dicken Troll erledigt hat kommt mann an die Stelle wo mann mit dem Lava Tierchen das Lava herunterrutschen muss.
Das ist ja noch kein Problem aber wie komme ich an die Eiswand unten mit dem Chilla dran???
HAbe mit der Rampe davor mit Gen. Schaden versucht und dann weiter mit Chilla aber es klappt die ganze Zeit nicht!!!

Bitte verzweifelt um Hilfe!

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:45

Das mit Gen. Schaden und chilla stimmt schon. Ich denke du lässt dich etwas von der Grafik täuschen. wenn ich mich recht erinnere, sieht es, wenn man gerade auf der Rampe steht, so aus, als sei die Eiswand etwas auf der linken Seite. Dem ist aber nicht so. Sie ist direkt vor der Rampe. Also meit Gen.Schaden gerade über die Rampe und in der Luft schon in Chilla verwandeln. Dann klappt es schon!

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:10

könnte auch gemeint sein das es von der weite her nicht reicht? einfach in der luft nochmal mit gen. schaden rollen.
S.N.A.F.U.

Thema bewerten