Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FFM

FRONT Einsteiger

  • »FFM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Vivostar
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:25

PSN Freunde zum online zocken gesucht (Killzone 3)

Moin,

bin noch auf der Suche nach netten Leuten zum online zocken.

Spiele momentan eigentlich nur Killzone 3 online, da ich ansonsten eher auf Xboxlive unterwegs bin und gar nicht so viele Games für die PS3 besitze.

Ach ja, sehr gut bin ich nicht. Ich komme nicht so gut mit dem Playstation Controller klar. ;)

Wem das nichts ausmacht, oder wer ähnlich mäßige Skills :D hat und nur zum Fun zockt kann mich gerne adden.

PSN ID: Vivostar



Gruß

FFM

2

Montag, 21. März 2011, 12:29

Ich adde dich mal da ich wie du eigentlich auch eher nur Xbox zocke müsste das passen mit den Skil;)

3

Montag, 24. Juni 2013, 14:05

ich hab dich auch mal geaddet. bin neu hier und suche auch noch freunde für die PS 3.

wer mich adden will kan mich adden PSN ID: Mausejuleee 8) :) :thumbsup:

Thema bewerten