Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:29

Muß ich eigentlich alle Gaps holen damit ich von der Gamescore "Spiel abgeschlossen" bekomme.
Hab Klassik und Story Modus nämlich komplett durch bis auf die Geld Missionen mit den Pennern die gehen aber glaub ich nicht aus.

Zitat

Original von SoulRISE
Bei mir wird es immer 16:9 und komplett dargestellt.


Es liegt auch glaub ich nicht am Game sondern am Tv, ich hab solchen Sony Schrott (KV-32FQ70E).
Ich glaub Sony hat da so ein Tick auf das Kantenflimmern, aufjedenfall wird das bei meinen TV extrem verstärkt. Wie ein gutes Sprichwort besagt: "Weg mit den Sony Dr..k".
Ein Kolleg hat ein günstigeren Tv wo das Bild (bei der x360) extrem besser aussieht wie bei meinen.

Naja nicht mehr lang dann geht sich der "Toshiba 37 WL 58 P" aus. :D

22

Dienstag, 17. Januar 2006, 13:34

Zitat

Original von Zero-one
Muß ich eigentlich alle Gaps holen damit ich von der Gamescore "Spiel abgeschlossen" bekomme.


Ich denke schon, mir fehlen im Klassikmodus noch zwei Statpunkte, aber die werden mir wohl nicht 100% bescheren :)

An die Gaps komme ich leider nicht ran, weil ich jedes Mal eine Einladung für PDZ bekomme 8)

http://thps3.net/THAW/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten