Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:44

hoffe au,da ich sie öfters mal irgendwo anders mit nehme

22

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:55

Zitat

Original von eminem
hoffe au,da ich sie öfters mal irgendwo anders mit nehme


@Eminem, lese doch deine Posts noch mal vorher einmal duch, bevor du sie abschickst ;). So versteht man es nur beim 2. Mal!


Gruß,

Dominik


ABER BTT!


Wie gesagt, Ich auch!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:01

Jo es gibt schon eine Tasche. Aber habe sie bisher nur als Werbegeschenk bei eBay gesehen. Da war ja mal jemand hier im Forum, der auch eine angeboten hat.

Aber sonst hab ich sie noch nirgends gesehen.

24

Freitag, 12. Mai 2006, 16:38

Weiß einer genau wann das Realease für die Cam ist, die für die X-Box rauskommen soll und wie teuer die seinen soll?

MfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

25

Freitag, 12. Mai 2006, 17:01

kurz und knapp nein, es ist nichts bekannt
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

26

Freitag, 12. Mai 2006, 17:07

Zitat

Original von casper007
kurz und knapp nein, es ist nichts bekannt


Das ist mal ne aussage =)

Thxs, wäre aber auch schön gewesen wenn einer schon bekannt wäre ^^

mfg MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Thema bewerten