Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:15

Spiele in Zukunft! Top oder Flop?

Also ich habe da ma ein Paar Bedenken.
Werden die Spiele die in Zukunft herauskommen auch so schlecht wie Fifa rtfwc sein (oder wie auch immer) also ich meine da die Grafik´. Wird es auch in den Spielen der Zúkunft so sein das man den Spieler so in der art "doppel" sieht? Und die Umgebung total verpixelt aussieht? wäre sehr mies wenn es so sein wird.

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:26

Das glaube ich nicht, zukünftige Spiele werden mehr Entwicklungszeit haben und stehen so unter keinem Zeitdruck wie z.B. Fifa!

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:32

nje auf keinen fall,es wird alles noch viel besser :]

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:32

oh mann fifa..... gott - für das spiel kann ich keine worte finden ausser KACKE. Omg

Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

5

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:28

Die Spiele die jetzt draueßn sind. Sind wirklich nicht dir Grafikkracher.
Ich würde so sagen zwischen 50-70% ausgenuzt.
Da kommt aufjedenfall noch was.
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:31

Und der Umfang ist auch sehr bescheiden bei den 360-only...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:37

Zitat

Original von ltl.vamp
Und der Umfang ist auch sehr bescheiden bei den 360-only...


Da wird schon noch was kommen.

8

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:45

@ Berlin Master
ich meine ja nicht die grafik so...ich meine ob der normale tv das annehmen kann wen du fifa gespielt hast auf einem normalen tv dann weißt du wie besch.... das aussieht!
Das meine ich ob das in Zukunft bei den anderen games auch sowas kommt.

Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

9

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:00

galub i net,ich warte auf pes für 360

10

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:28

RE: Spiele in Zukunft! Top oder Flop?

Zitat

Original von Sway Dizzle
wäre sehr mies wenn es so sein wird.


Was spräche denn deiner Meinung nach dafür?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

11

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:07

wie meinst du das?
Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

12

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:03

Nun, du stellst diese These auf:

Zitat

"Werden die Spiele die in Zukunft herauskommen auch so schlecht wie Fifa rtfwc sein (oder wie auch immer) also ich meine da die Grafik?"


Warum sollte es so werden?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

13

Montag, 19. Dezember 2005, 16:40

ja was weiss ich warum?! ich denke halt das es so wird!? warum sollte es nicht so sein? wenn fifa so kacke ist denke ich das die big spiele in zukunft auch so scheiße auf einem normalen tv aussehen werden.

Mfg Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

14

Montag, 19. Dezember 2005, 16:58

Zitat

Original von Sway Dizzle
ja was weiss ich warum?! ich denke halt das es so wird!? warum sollte es nicht so sein? wenn fifa so kacke ist denke ich das die big spiele in zukunft auch so scheiße auf einem normalen tv aussehen werden.

Mfg Sway



...
also die spiele die ich habe schaun alle auf meinem "normalen" TV sehr ansehnlich aus. warum sollte es also nicht auch weiterhin so sein ?

.............................

Keks
S.N.A.F.U.

15

Montag, 19. Dezember 2005, 19:19

wie sieht fifa eigentlich auf einem hd tv aus?

16

Montag, 19. Dezember 2005, 19:34

Zitat

Original von eminem
wie sieht fifa eigentlich auf einem hd tv aus?


Habs im Palladium auf nem flachen TV gespielt, ob das nun HDTV war, ka!

Es sah ok aus, nicht so berauschend.

17

Dienstag, 20. Dezember 2005, 07:28

ich denke auch da kommt noch was.
schaut mal auf der alten xbox.halo halo 2 ist schon ein grosser unterschied.
wir sind ja erst am anfang.nichtmal nen monat xbox 360.
die spiele später werden schon besser


18

Dienstag, 20. Dezember 2005, 09:22

Quo Vadis 360? Einmal abseits der allgemeinen Euphorie.

So wie es zur Zeit aussieht hat sich MS nicht wirklich etwas Gutes mit dem sehr frühen Erscheinungsdatum der 2. Generation der Xbox angetan.

Neben den scheinbaren Hardwareproblem der Überhitzung sind auch die bisher erschienen Spiele hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Eingebaute Hardwarefeatures die der "Nextgen" Bezeichnung entsprechen würden, werden von der Software einfach nicht unterstützt.

Einfrierende Games - welche bei der ersten Xbox eher die Ausnahme als die Regel waren, treten allzu oft auf. Die versprochene Abwärtskompatibilität - wozu diese überhaupt gut sein soll - funktioniert eher zufällig.

Viele der Publisher scheinen überhaupt vom Erscheinen der neuen Xbox überrascht worden zu sein, sieht man sich die Liste der noch folgenden Neuerscheinungen für die alte Xbox an.

Richtige Kracher fehlen überhaupt, wenn man von dem leider nur fast fertigen PGR und PDZ absieht. Der schleppende Start in Japan ist dafür allzu symptomatisch - gerade für dieses technikverliebte Land, mit der weltweit höchsten Konzentration an Spielekosolen, gibt es kein wirklich interessantes Spiel.

Und tolle Features wie HDTV scheitern an den hohen Kosten der dafür notwendigen Peripherie.

Ich persönlich werde mal zuwarten, hole mir als nächstes UFO AFtershock, DTM 3, Sin City und Hitman (den aber auch nur aufgrund meines Sammlertriebs). Wenn dann endlich Halo 3 erscheinen wird, werden auch hoffentlich alle Kinderkrankheiten überwunden sein und dann hole ich mir die 360, aber keinen Tag vorher.
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Dezember 2005, 09:29

Ich denke auch das die Xbox 360 seinen Weg noch machen wird.
Sie ist erst einen Monat auf den Markt und lasst doch einfach noch ein 1Jahr ins Land gehen dann wird es auch Grafikmeisterwerke geben.

Ich bin sehr optimistisch obwohl ich bis jetzt nur ins "Klo gegriffen Habe"
NfS MW stürzt nur ab
Perfekt Dark hat Tonüberlagerungen
Trotz alle dem denke ich das es ne Hammerkonsole wird!
rülps!

20

Dienstag, 20. Dezember 2005, 14:35

Ich sehe das genauso.die xbxox zeigt uns ja jetzt schon was aus den ersten 360 spielen herauszuholen ist.später wird es noch bessere grafik und spiele geben.ich hoff auf Ms und das sie die playstation endlich mal vom thron holt.:jump:

Thema bewerten