Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Februar 2005, 11:55

Xbox 2 Hard- und Software schon im März?

Nach Angaben zuverlässiger Quellen hat der Redmond Software-Riese eine Xbox2 Konferenz im März von bedeutender Wichtigkeit angekündigt, was uns zu der Annahme verleitet, dass Hard- und Software erstmals der Öffentlichkeit vorgeführt werden. Nach Berichten im Internet ist Microsoft zu keiner Stellungnahme bezüglich der Next-Generation-Xbox bereit.

Die Nachricht über die Xbox2 bricht alle Regeln. Dass der Nachfolger so bald nach dem Original folgt, zeigt Microsofts Weigerung, der Industrienorm zu folgen.
Da alle drei Konsolen auf der nächsten E3 vorgestellt werden, ist es wahrscheinlich, dass sich die Medien auf den Marktführer Sony und den rätselhaften Nintendo Revolution konzentrieren werden. Wenn also Microsoft seine Konsole im nächsten Monat präsentiert, ist der Xbox2 die gesamte Presseaufmerksamkeit sicher und der Xbox-Nachfolger kann sich in den Augen der Gamer schon als Next-Generation Heim-Konsole etablieren.

Wenn es neue Informationen dazu gibt. erfahrt Ihr sie natürlich hier.

Zum Artikel

2

Mittwoch, 2. März 2005, 21:21

hm den satz, dass die xbox sich aufgrund des frühen präsentierens als heim-konsole etablieren wird, halte ich für ein gerücht. die ps3 wird auch diesen monat, schon märz noch vor der e3 enthüllt und ist somit aich einen großen sprung vorraus
X B O X

3

Mittwoch, 2. März 2005, 21:47

Naja abwarten, ich denke keine der Konsolen wird so bald vorgestellt!

4

Mittwoch, 2. März 2005, 21:48

hm warum nicht? sony wird sein wort halten und ob nun e3 oder einen monat vorher macht auch keinen so großen unterschied, im gegenteil, so können die firmen noch mehr anlocken
X B O X

5

Mittwoch, 2. März 2005, 21:50

Ja, aber irgendwie ist es doch immer wieder das selbe, am Ende wartet man immer etwas länger!


Aber ich lasse mich gerne Überraschen!

6

Mittwoch, 2. März 2005, 21:52

ja und spannung ist in diesem falle natürlich alles. ich bin auf jedenfall schon extrem gespannt, die ps3 hol ich mir auf jedenfall und die xbox 2 natürlich auch :) man die grafik muss hammer sein und ich bin schon auf erste testdemos gespannt *sabber*
X B O X

Thema bewerten