Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Februar 2011, 19:31

Die FIFA11 - Underdog Championship

Nachdem wir den Opening Cup und den International Cup erfolgreich über die Bühne bringen konnten, wollen wir euch nun das nächste Event bieten.

Die FIFA11 Underdog Championship


In den nächsten Wochen starten wir den etwas anderen Cup. Anstatt sich mit Topteams aus aller Welt zu messen, stehen diesmal die vermeintlichen Underdogs auf dem Programm.
Das bedeuted das wir ein Turnier starten werden, welches mit Teams ausgespielt wird das max. 3,5 Sterne vorweisen kann.

Die Regeln sind wie folgt:
  • Halbzeit 8 Minuten
  • Kein Ranglistenspiel
  • unveränderte Spielerwerte und Kaderzusammensetzungen (Formation und Aufstellung dürfen selbstverständlich geändert werden)
  • Teams mit max. 3,5 Sternen
Bitte bedenkt das wir erneut auf den Faktor Zeit und Spaß setzen werden. Spieler die beim letzten Cup disqualifiziert wurden, sind leider nicht spielberechtigt.

Ab sofort stehen 8 Startplätze zur Verfügung.


Viel Spaß und viel Glück :)


Anmeldungen:


  1. Ice T.
  2. Seyo86
  3. Sithlord Auron
  4. werner1860
  5. Ostkurve
  6. chris-b
  7. Yoshmania
  8. Kunbison1991

2

Dienstag, 1. März 2011, 07:07

Ich wär dabei



GT: Exitus00

3

Dienstag, 1. März 2011, 09:30

Ich bin gerne wieder dabei!

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2011, 11:25

bin auch wieder dabei
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

5

Dienstag, 1. März 2011, 19:51

Headset Pflicht?
;)

6

Dienstag, 1. März 2011, 20:37

Headset Pflicht?
;)
Nein :)

7

Dienstag, 1. März 2011, 21:10

Wieso spielt man dann nicht einfach Ranglisten Spiele ? Ist doch mal was anderes und Angst um die Stats muss man nicht haben, denn man kann ja auch bei Real vs Real verlieren :biglaugh:

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. März 2011, 18:46

warum meldet sich keiner an ;(
kommt schon das wird lustig
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

9

Samstag, 12. März 2011, 19:34

Schade eigentlich, mit drei Leuten lohnt es sich nicht.
Aber wir warten ruhig noch eine Woche, sollte es keine weiteren Leute geben die interessiert wären, müssen wir den Cup leider abblasen.

10

Samstag, 12. März 2011, 19:44

Ich wär dabei auch wenn ich in letzter Zeit kein Fifa mehr gespielt habe. Wie läuft das dann genau ab? Gründet da einer ne Liga? Oder einfach nur Freundschaftsspiele? Gamertag: W3rn3rs3n

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 12. März 2011, 19:46

freundschaftspiele
also benutzerdefinierte spiele
terminabsprache und ergebnisse
werden in diesem oder in einem extra angelegten thread reingeschrieben
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

12

Samstag, 12. März 2011, 20:12

Ok! Also wie gesagt, ich bin dabei, kann meistens irgendwann abends unter der Woche. Muss man halt dann absprechen...

13

Samstag, 12. März 2011, 22:25

Ok! Also wie gesagt, ich bin dabei, kann meistens irgendwann abends unter der Woche. Muss man halt dann absprechen...
Schau einfach mal ins Unterforum hier rein, da stehen mehrere Threads zu alten Turnieren und anhand derer sollte man gut abschätzen können wie der genaue Ablauf ausschaut ;)

14

Sonntag, 13. März 2011, 08:49

Ja, hab ich dann schon bissl gemacht, also dabei wäre ich, hab auch relativ oft abends Zeit! Und hatte bei Fifa 10 auch schon bei zwei Ligen mitgemacht hier im Forum.

15

Sonntag, 13. März 2011, 11:49

Würde mir das Spektakel auch mal gerne gönnen. Dabei. :)

16

Sonntag, 13. März 2011, 13:02

Ich auch.

17

Sonntag, 13. März 2011, 14:50

Wie denn auch nicht - dabei 8)

18

Sonntag, 13. März 2011, 19:08

bin auch dabei!!!! :thumbsup:

19

Sonntag, 13. März 2011, 19:36

Damit hätten wir alle Teilnehmer fest.

In Kürze gibt es einen Thread zur Teamwahl: FIFA11 - Underdog Championship - Teamwahl

Thema bewerten