Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:24

Karaoke!

ich weiß, ihr habt mich fürchterlich vermisst.

however, ich hätte mal ne eigentlich recht simple frage:

meine freundin und ich suchen ne karaokemaschine. singstar ist ja schön und gut, aber auf dauer doch langweilig. deswegen suchen wir ne maschine, die unsere lieblingssongs abspielen kann (wenn es sowas gibt). quasi cd rein, gesang weg, unser gelalle rein. kosten darf das ding.. ja gut, ungefähr..ach, egal. gibts sowas?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:25

RE: Karaoke!

Es gibt auch einfache Karaoke-DVDs zum abspielen im DVD-Player, Mikro in die Anlage und fertig.

z.B. bei Amazon -> Suche -> Karaoke
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. Dezember 2005, 22:28)


3

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:28

wes sch net aber singstar is geil. haben wir das ganze letzte wochenende gespielt. in 2er-teams und der 80's-edition.

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:32

ja, super. natürlich ist singstar geil. aber wenn man's so ziemlich jedes wochenende bis zum erbrechen spielt, auf dauer doch etwas langweilig. toll wäre es, wenn wir selbst entscheiden könnten, was wir singen. also, die cd's, die vorhanden sind, selbst einlegen, singstimme weg und los. gibt's sowas denn?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:35

Es gibt auch einfache Karaoke-DVDs zum abspielen im DVD-Player, Mikro in die Anlage und fertig.

z.B. bei Amazon -> Suche -> Karaoke
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:37

Zitat

Original von runaway
ja, super. natürlich ist singstar geil. aber wenn man's so ziemlich jedes wochenende bis zum erbrechen spielt, auf dauer doch etwas langweilig. toll wäre es, wenn wir selbst entscheiden könnten, was wir singen. also, die cd's, die vorhanden sind, selbst einlegen, singstimme weg und los. gibt's sowas denn?


keine ahnung aber vielleicht klappts ja wenn du bei einer surround-anlage einfach den center abspöpselt weil da ja eigentlich die sprache rauskommt, das trennt die anlage ja immer. hey, ich bin genial^^, müsste doch eigentlich wunderbar klappen... probiers mal und poste dann

edit: musst das ganze dann auf dolby prologic 2 oder eben dolby digital stellen wenn du da die möglichkeit zu hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (16. Dezember 2005, 22:38)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:38

vllt liest er ja einfach mal die Doppelposts oben...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Samstag, 17. Dezember 2005, 09:29

jo,oder das

9

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:00

hab ich doch. :rolleyes:

nur müsste ich, so wie ich das verstehe, mir dann immer neue karaoke-dvds kaufen. ich möchte ja eher meine "lieblingssongs" singen, die es sicherlich nicht auf ner dvd gibt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. Dezember 2005, 11:06

Da gibts ein Programm - aber ob es zu empfehlen ist, kann ich nicht unbedingt sagen.
Hinzukommt der Arbeitsaufwand. Am besten sind immer noch DVDs, die speziell für Karaoke gemacht werden....

Anbei der Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/29…7028780-0998119

bzw. der Artikel:
MyVoice, 1 CD-ROM ... revolutioniert die Welt des Karaoke. Mit Mikrophon. Blenden Sie die Gesangsstimme Ihrer Lieblings-CDs aus...und beweisen Sie Ihr Gesangstalent. Für Windows 98/ME/SE/2000/XP


- - - wie gesagt, ich kann's nicht empfehlen, es kommt Deinem Wunsch, eigene Songs auszuwählen, am nächsten - - -
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:24

hört sich gut an,aber wer weiß

12

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:42

Zitat

Original von eminem
hört sich gut an,aber wer weiß



Wenn man so die Bewertungen liest :(

13

Samstag, 17. Dezember 2005, 19:15

Meine Eltern haben bei ihrer Anlage eine Karaokefunktion. Die unterdrückt die Stimmen. Leider werden die Lieder dadurch auch ein wenig verzerrt wiedergegeben, so daß sich diese Anlage leider nicht als Alternative zu einer DVD eignet.

Das Teil ist aber schon ein paar Jährchen alt und ich denke, die Technik ist schon ein wenig weiter.
Geh mit Deinem Anliegen doch mal in einen Fachmarkt und lass Dir Geräte mit diesem Feature vorführen.
Nimm dann eine Maxi vom "Holzmichel" mit und unterhalte dabei die anwesenden Personen mit dem wunderschönen Liedgut, daß dieses Land zu bieten hat. Ja!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:29

Zitat

Original von SoulRISE
Meine Eltern haben bei ihrer Anlage eine Karaokefunktion. Die unterdrückt die Stimmen. Leider werden die Lieder dadurch auch ein wenig verzerrt wiedergegeben, so daß sich diese Anlage leider nicht als Alternative zu einer DVD eignet.

Das Teil ist aber schon ein paar Jährchen alt und ich denke, die Technik ist schon ein wenig weiter.
Geh mit Deinem Anliegen doch mal in einen Fachmarkt und lass Dir Geräte mit diesem Feature vorführen.
Nimm dann eine Maxi vom "Holzmichel" mit und unterhalte dabei die anwesenden Personen mit dem wunderschönen Liedgut, daß dieses Land zu bieten hat. Ja!


...und wenn du das getan hast, berichte doch mal, was der fachkundige Wissende von dem Thema hält - das ganze hat schon irgendwie seinen Reiz ;)

Grüße
[GC2]Ravachol[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:35

Ja, Karaoke ist das Beste, was man für sein Selbstbewußtsein machen kann - ausser vielleicht strippen - aber das ist ein anderes Thema. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:36

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja, Karaoke ist das Beste, was man für sein Selbstbewußtsein machen kann - ausser vielleicht strippen - aber das ist ein anderes Thema. :biglaugh:


Beides puscht mein Selbstbewusstsein ungemein, vor allem wenn Fremde dabei sind :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:12

aber vielleicht is dat programm ja doch ganz gut

Thema bewerten