Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 10:49

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von eminem
Lieber ltl.vamp,
da,sich meine antwort,auf jambob bezieht,weil er
microsoft nicht mag,hab ich hingeschrieben,warum
ich Microsoft mag


och eminem ist doch einfach verwirrt von der neuen rechtschreibung :biglaugh:



Ich glaube STOP es ist eher STOP der gute alte STOP Telegraphenstil STOP auf den er hier STOP zurückgegriffen hat STOP

Savel STOP
ENDE

:biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 10:58

macht doch einfach nen eigenen Thread für eminem auf.
Ich glaube Ihr habt euch jetzt lange genug das Maul zerissen.

X( X( X(
rülps!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 13:40

Ist gut jetzt hier. Das Thema eminem wird jetzt hier nicht weiter besprochen. Jeder weitere Post wegen ihm wird mit einer Ermahnung und danach mit einer Verwarnung geahndet.

Bitte jetzt zurück zum Thema. ;)

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 14:43

http://www.xboxfront.de/news-107-2782-Electronic_Arts.html

Erst so n´abgespeckten Sachen rausbringen und sich dann beschweren das die Umsätze einbrechen :P Ich finde, dass geschieht EA gescheit recht - wären die Games besser, würden auch die Umsätze stimmen!

Ärgere mich immer noch das ich mir FIFA geholt hab X( ein glück konnte ich´s gleich wieder verkaufen :))

Salve

65

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:09

Ja höhere Qualität würde auch für höheren Absatz sorgen!

Call of Duty verkauft sich wie warme Semmeln und bietet mit die beste Qualität der Releasetitel!

Abgesehen davon ist inzwischen ja fast jedes zweite Spiel von EA und alle Games kann man sich ja nun nicht kaufen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

66

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:50

also mien fazit isch:Ausshen:schönes aussehen,ründliches desing,schick

Online modus:gewohnt gut,zwar nur beim freund zugekuckt,aber is ja fast das gleiche!

grafik von den lauchtiteln:mehr odere weniger gut,aber gut für den anfang!!!!

ps.:ich fand den trubel um mich cool :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:30

Zitat

Original von eminem
also mien fazit isch:Ausshen:schönes aussehen,ründliches desing,schick

Online modus:gewohnt gut,zwar nur beim freund zugekuckt,aber is ja fast das gleiche!

grafik von den lauchtiteln:mehr odere weniger gut,aber gut für den anfang!!!!

ps.:ich fand den trubel um mich cool :biglaugh:


Und ich hatte eigentlich als Lob gemeint, da endlich mal ein paar schöne Sätze von Dir geschrieben wurden. Sogar Deine Antwort auf mein bissiges Kommentar, war sehr angenehm geschrieben.... 8)

Aber jetzt echt BTT

@Freddi: wo bleibt die Ermahnung?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (21. Dezember 2005, 19:31)


68

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:34

ich wurde gebannt,ich konnt nich mal die nachricht lesen,das flo schreib ma was in der nachricht drin steht


edit:ich werd grünschnabel genannt,für mich is dat beitrag nr 718

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eminem3« (21. Dezember 2005, 19:35)


69

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:11

ES REICHT! DENK BITTE DARAN, DAß WIR JEDERZEIT DEINE IP ÜBERPRÜFEN KÖNNEN X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 20:32

Zitat

Original von ltl.vamp
@Freddi: wo bleibt die Ermahnung?


Das Thema eminem ist sowieso beendet. Er bekam vorhin von mir seine dritte Verwarnung und hat damit eine laaaange Pause. ;)

71

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:06

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ltl.vamp
@Freddi: wo bleibt die Ermahnung?


Das Thema eminem ist sowieso beendet. Er bekam vorhin von mir seine dritte Verwarnung und hat damit eine laaaange Pause. ;)



eminem macht also urlaub :biglaugh:

naja schade, ich fands immer amüsant seine Posts zu lesen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

72

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 19:39

Meine Xbox 360 ist suppi!

Meine habeich umgebaut anders Laufwerk dann Lüfter andere und sonst noch nichts.Okay und Gehäuse.

73

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:00

Mein Fazit bis jetzt: ich habe viel zu wenig Zeit zum zocken :(
Positiv: nächste Woche habe ich (wie viele andere) endlich Urlaub :)

Das einzige wirklich Negative ist die Lautstärke und die Tatsache das die DVD die ganze Zeit auf vollen Touren läuft! hier könnte MS für Festplattenbesitzer echt was implementieren das die gestreamten Daten auf der Festplatte zwischengespeichert werden...das würde schon für Ruhe sorgen..
.no sig

74

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:04

Rischtisch!!!! ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:14

Zitat

Original von jarret08
Rischtisch!!!! ;)


Gesundheit! :D

PS.: eigentlich müsste man den Thread umbenennen: Mein Fazit nach X Wochen XBOX 360 ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

76

Sonntag, 25. Dezember 2005, 11:30

Ich habe meine 360 jetzt seit Freitag Abend in Betrieb, also erst ca. 1,5 Tage.

Läuft bis jetzt störungsfrei, bis auf zwei Hänger bei NFS MW beim Verlassen einer Online-Session, halte ich aber für einen Softwarefehler und nicht wegen Überhitzen oder so.

Die Lautstärke Lüfter ist meiner Meinung nach noch so gerade in Ordnung. Was mich aber unheimlich nervt, ist das Geräusch des DVD-Laufwerks, als ob ein Fön läuft. 8o Allerdings stört es mich schon etwas weniger wie am Anfang, vielleicht werde ich auch nur taub. :)

Was mir auch nicht so gefällt, sind die neuen Schultertasten, die die Weiss- und Schwarz- Tasten der alten Controller ersetzen. Grundsätzlich ist die Lage jetzt besser, weil schneller zu erreichen, aber sie müssten besser abgegrenzt sein zu den unteren Tasten. Bei PGR3 schalte ich beim Bremsen ziemlich häufig die Kameraperspektive mit um, weil ich die obere Taste mit betätige.

Die Grafik bei PGR3 ist der Hammer schlechthin, nur die Ladezeiten nerven etwas. Und mir ist ein kleiner Bug aufgefallen: wenn man bei manchen Rennen neu startet, weil man z.B. schon nach einer halben Runde merkt, dass man die geforderte Zeit nicht schafft, wird immer wieder auf eine andere Kameraperspektive umgeschaltet beim Neustart. Aber das sind ja nur Peanuts, das Game ist trotzdem top. Und irgendwas muss man ja bei PGR4 auch noch zu verbessern haben. ;)

NFS MW ist auch nicht schlecht, das Ruckeln ist ja wirklich nur ganz leicht und nur ab und zu bemerkbar. Wahrscheinlich fällt einem das auch eher auf, wenn man jemandem zusieht, als wenn man selber zockt und sich aufs fahren konzentrieren muss. Die Grafik ist zwar im Vergleich zur alten XBOX besser, aber wenn man das Game schon dafür hat, lohnt sich meiner Meinung nach ein Neukauf nicht. Hab mir das Spiel nur aus der Videothek ausgeliehen zum vergleichen, weil ich es schon auf der alten XBOX durchgezockt habe. Ich finde der Ton ist aber dynamischer als auf der alten XBOX, d.h. Crashs gegen z.B. eine Mauer sind druckvoller, kann aber auch nur an einer anderen Abmischung liegen.

Heute nachmittag werde ich Kameo (auch nur geliehen) und PDZ antesten.

Thema bewerten