Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 18. August 2011, 00:03



weiß einer, was bei 1:47 "Renndirektor" für eine funktion hat ?

und noch ein crash:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marlon« (18. August 2011, 00:03)


202

Donnerstag, 18. August 2011, 00:54



weiß einer, was bei 1:47 "Renndirektor" für eine funktion hat ?


Ist eine Übersicht mit Informationen über den aktuellen Rennverlauf, wer z.B. wie oft schon gestoppt hat, wer auf welchen Reifen gerade fährt.



http://community.codemasters.com/forum/f…tor-images.html

Noch ein Video von der Präsentation auf der Gamecom. Es wird Motorplatzer und auch rote Flagge geben 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. August 2011, 00:54)


203

Donnerstag, 18. August 2011, 17:00

hier is noch n gameplay video bei dem man auch mal das fanatec wheel sieht
ich frage mich blos warum es wohl nicht für die xbox geeignet ist obwohl es doch eigentlich auf dem gehäuse vom forza wheel steckt ?(


edit:

Zitat

Submitted by DKM on Wed, 08/17/2011 - 23:40.
Hi there.
I Just came back from the GamesCom and fortunately I had noticed the CSR Elite wheel at Microsoft's booth and also the F1 ClubSport wheel. I must say, I am really impressed.

Quelle

ich bin im moment etwas irritiert

naja hier noch ein gameplay video
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (18. August 2011, 17:00)


204

Donnerstag, 18. August 2011, 19:29

Dank DRS kein Problem :)

Wie findet ihr eigentlich das neue Interface? finde es irgendwie schlechter als vorher!

205

Donnerstag, 18. August 2011, 20:04

drehzahlmesser und geschwindigkeitsanzeige sind gewöhnungsbedürftig
aber allem in allem bekommt man glaub ich mehr informationen

[img]http://i1112.photobucket.com/albums/k491/kcuestag/photo1hk.jpg?t=1310774575[/img]
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

206

Donnerstag, 18. August 2011, 20:09

drehzahlmesser und geschwindigkeitsanzeige sind gewöhnungsbedürftig
aber allem in allem bekommt man glaub ich mehr informationen



oder Gewöhnungsbedürftig. ^^

Aber die Anzeige ist echt cool, so läßt sich ein Boxenstopp super planen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 19. August 2011, 09:44

Spinn ich oder öffnet Hamilton echt den Heckflügel bei 03:03 in diesem Video



Vorallem nachdem der Heckflügel wieder zurückgeklappt wird, öffnet dieser in der Kurve gleich nochmal..?
Ich ahne böses :-/


Edit: okay wie ich nun in den Kommentaren gelesen habe geht die erste Aktivierung von DRS in Ordnung, dürfte wohl bei der Detection Line innerhalb einer Sekunde gewesen sein. Aber der 2. Einsatz von DRS in der Kurve?!

208

Freitag, 19. August 2011, 15:24

Im Video verlief der Boxenstop zumindest sehr flott. Der Lollypopmann hat den Spieler schnell raus gelassen und der Spieler hat sogar zum Vordermann etwas Zeit gut gemacht.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 19. August 2011, 15:26

Gerade auch auf youtube gelesen:

Codemasters: " Before you query Hamilton opening his DRS whilst ahead of Perez remember that he can do this because he was behind in the detection zone, and you can activate/deactivate more than once in the activation zone."


Das ist mir neu, das DRS mehrmals aktiviert werden darf?

210

Freitag, 19. August 2011, 15:35

Laut CM ist es ein Bug mit der letzten Schikane

Zitat

As a lot of you have noticed, there was a bug at the Nurburgring track used in the Gamescom build. The white line before the chicane is the end of the DRS zone, but Lewis can be seen opening it through the chicane after the line.

As a lot of the zones were placed before they were officially announced they weren't always 100% correct. In the case of the Nurburging the art (line on the track) was corrected but the trigger line on the other hand was a few metres too far forward at the time.

As Andy Gray pointed out, the build used wasn't latest and we were aware of the problem.

http://community.codemasters.com/forum/7171347-post449.html



Das ist mir neu, das DRS mehrmals aktiviert werden darf?


Darf man eigentlich nicht, einmal kurz auf die Bremse und schon wird es automatisch deaktiviert. Wie gesagt die Situation ist einfach nur ein Bug der hoffentlich bis zum release behoben wird.

211

Freitag, 19. August 2011, 15:53

Außerdem darf doch glaub ich nur der Hintermann die Heckflügel aktivieren. Der Vordermann kann dann glaub ich nur versuchen mit KERS zu kontern.... Oder bin ich da falsch?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 19. August 2011, 15:56

Danke für die Info.

Ich bin ja gespannt wie das heuer wird, letztes Jahr gab es schon viele Bugs aber noch keine Features wie KERS und DRS.

Hoffentlich schafft Codemasters es heuer ein Bug freies Spiel auf den Markt zu bringen, ich hoffe es sehr!

213

Freitag, 19. August 2011, 16:11

F1 2011 steht wie "leider" so viele Spiele heuer auf meiner Einkaufsliste. Allerdings werde ich heuer sicher bis nach Release warten, was zum einen an den massiven Problemen damals mit F1 2010 und zum anderen an der Masse an geilen Spielen die jetzt im September und Oktober auf den Markt kommen liegt. Ich hab mir erst diese Woche wieder F1 2010 aus dem Regal geholt und mich hinter mein Wheel geklemmt und ich muss sagen, diese kurzen Freezes nerven einfach tierisch und ich verstehe nicht, dass man das in einem Jahr nicht auf die Reihe bekommt.

Deshalb, erstmal abwarten und sehen wie das Spiel in der Praxis funktioniert. Von der Theorie her stell ich mir das Spiel schon geil vor mit den neuen Reifen, dem Kers und dem DRS. Da kommt eine Menge Bewegung ins Gameplay und sicher ne Menge Spaß. Aber was bringt das alles, wenn das Spiel wieder die gleichen Macken hat wie 2010. Dafür sind mir dann 50,- oder 60,- EUR einfach zu viel.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 19. August 2011, 16:31

Kann es sein, dass man in der boxengasse teilweise selbst lenken kann? Bei 1:54 sieht das ein bisschen so aus ?(

215

Freitag, 19. August 2011, 18:55

Die sollen bloss ihre Bugs beheben, kein Bock nach F1 2010 wieder so vermeidbare Dinger drinnen zu haben

216

Freitag, 19. August 2011, 20:18



Das Bild ist ganz cool oben kriegst du angezeigt das du Sprit für +3 Runden hast und du somit eine höherwertige Benzinmischung fahren kannst die mehr Leistung bring :thumbup:

Rejoin ist auch nicht schlecht, das zeigt dir aktuell an wo du nach dem Boxenstop wieder raus kommst. So kann man das Rennen taktisch etwas besser planen.

Von den ganzen features her wirkt das Spiel dieses Jahr sehr viel runder. Hoffen wir das sich die bugs dieses mal nur auf unwichtige Bereiche beschränken den ohne bugs kommt kein Spiel aus.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

217

Samstag, 20. August 2011, 09:58

Ist es noch immer so das bei manchen fast Kollisionen die Fahrzeuge einfach halb durchsichtig werden? (zu sehen @ 00:08 )



Gibts da eine Erklärung dafür? Wann passiert so etwas und weshalb?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (20. August 2011, 09:58)


218

Samstag, 20. August 2011, 12:35

das sieht in dem fall nach multiplayer aus !
finde ich in dem fall nicht so schlecht nicht das nur idioten unterwegs sind wie bei grid
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

219

Samstag, 20. August 2011, 13:34

Ich finde das sollte man einstellen könnne ob das verhalten gewünscht ist oder nicht.

Wenn man in einer Liga fährt oder ein Rennen organisiert kann es ja ungewollt zu einem Dreher kommen..und da kanns dann schon passieren das es zur Kollision kommt. Das man dann einfach durchfährt finde ich bescheuert..wenn Simulation dann richtig.

220

Samstag, 20. August 2011, 14:07

Wird wohl wie jetzt sein. Kollisionen Wege Dreher gibt es trotzdem.
Das nervigste Online ist ja die erste Kurve wenn die Idioten hinten nicht bremsen und einem reinballern.
Der Geist ist bloß an, wenn der Dreher schon einige Zeit her ist und einer von hinten mit viel Speed ankommt. (bei einem Dreher)

Thema bewerten