Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 1. September 2011, 18:46

Glaube nicht, sonst würde es nicht Coop heißen. Und alleine zockst du es doch in der Karriere schon. Ging ja darum das du mit wem anders dich um Fahrer 1 Battlest.

- Grand Prix
Trainung, Quali, Rennen

- Schnellspielmodus
- Sprint (3Runden Rennen)
- Grand Prix (Quali + Rennen)
und die anderen 2 Schnellspiel bekomme ich aus dem Kopf nicht mehr zusammen.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 1. September 2011, 18:56

Ja, schon klar! Aber was bringt mir dieser Modus wenn ich ein armer Junge bin der keine Freunde hat ;-) bzw. die alle auf die PS3 schwören!!!
Es ging mir darum die Schwierigkeit zu erhöhen und den Karrieremodus online zu bestreiten! Da nun die Frage inwiefern das möglich sein wird???

263

Donnerstag, 1. September 2011, 21:59

wusste garnicht das der hermann tielke die strecken fürs spiel mitdesignt hat :thumbup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

264

Donnerstag, 1. September 2011, 23:18

Laut F1-Game, wird man auch nicht mehr wählen können wie lange die Saison geht. Ist nun auf 5 Jahre festgesetzt. Dafür soll aber das System mit den Verträgen, Zielen usw. auch besser sein. Mal abwarten ob die Karriere so lange unterhalten kann. :)

265

Samstag, 3. September 2011, 22:03

der sound klingt echt besser
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

266

Samstag, 3. September 2011, 22:57

Wenn der Sound echt so gut ist dann wow. Man könnte ja fast denken das würde von irgend einer Aufnahme aber nicht vom Spiel stammen. Bin gespannt :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 6. September 2011, 14:27

Neues Interview zum Thema Safety Car, Restarts, Schadensmodell & rote Flagge


Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 6. September 2011, 14:46

hoffentlich hat man dieses mal eine größere auswahl an helmdesigns

269

Dienstag, 6. September 2011, 15:03

hoffentlich hat man dieses mal eine größere auswahl an helmdesigns
Hat man auch ;). Man kann jetzt sein Helm selber designen.


270

Dienstag, 6. September 2011, 15:05

hoffentlich hat man dieses mal eine größere auswahl an helmdesigns
Hat man auch ;). Man kann jetzt sein Helm selber designen.
Haste dafür ne Quelle?
Wär auch mein Wunsch, dass das geht, aber ich habe bisher nur etwas von mehrerend Designs gelesen...

Gruß GreyScorpion

271

Dienstag, 6. September 2011, 16:04

Helm selber designen, das geht nicht das hat Steve Hood glaube ich über Twitter beantwortet...es gibt mehere Helmdesings allerdings sind diese Nationalhelme raus.

272

Dienstag, 6. September 2011, 16:33

@Dani17

genau das ist die offizielle Info. Und die Original Helme sind drin.

273

Dienstag, 6. September 2011, 17:35

hi. weiß jemand ob es in abu dhabi ab bestimmter rennlänge dunkler wird?
in diesem vid siehs nämlich sehr hell aus. zumindest heller als in 2010. kann mich aber auch täuschen und das bild machts insgesamt heller...

274

Dienstag, 6. September 2011, 17:35

Bin mal gespannt welchen die dem Vettel zuordnen, in manchen Videos habe ich den Türkei Helm mit der Fatima drauf gesehen.
So langsam kann man auch den Kauf/Lieferungsthread vorbereiten :thumbsup:

275

Dienstag, 6. September 2011, 17:37

hi. weiß jemand ob es in abu dhabi ab bestimmter rennlänge dunkler wird?
in diesem vid siehs nämlich sehr hell aus. zumindest heller als in 2010. kann mich aber auch täuschen und das bild machts insgesamt heller...

Die Grafik ist dieses Jahr allgemein heller, dieser Gelb Stich bzw. das Chinagelb ist weg.
Es gab zu Abu Dhabi eine recht frühe ankündigung, das es dort im laufe des Rennens Dunkel wird.

276

Dienstag, 6. September 2011, 17:43

niiiice. da wurde dieses jahr wirklich an vielen stellen gearbeitet. :)

277

Dienstag, 6. September 2011, 20:19

Zitat

Team Lotus, HRT, Virgin, Force India, Williams are available at the start of Career..


Steve Hood in Facebook

278

Dienstag, 6. September 2011, 21:36

Weiß eigentlich jemand (aus dem Kopf, wollte nicht nochmal suchen), ob es wieder: Wechsel in ein besseres Team Erfolg gibt?
Heute wurde ja nun die offizielle Liste eröffnet.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 7. September 2011, 12:20

@Formula1game on Twitter:
'We're pleased to announce that the game has now gone GOLD on all formats! Not long to wait now for #F12011'


Auf geht´s!

280

Mittwoch, 7. September 2011, 12:33

Golstatus...nun wird es gepresst?
Dann sollte es ja spätestens ab dem 23.09 im Geschäft stehen :thumbsup:

Thema bewerten