Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 15. September 2011, 23:28

Wie wäre es mit extra "thema" wie Forza eins hat wenn das Spiel rauskommt?
F2010 war mit über 220'000 views ja extrem gut besucht. Würde dann für Sachen wie Wheel-Einstellungen oder Tunig-setups extrem komfortabler...


Was fragen zum Test angeht...
Bin gespannt auf die Coop Karriere, nur könnt ihr die wohl noch nicht testen..?
Ausserdem wie sich die KI verhält wenn es im Rennen zu Regnen beginnt.
NERDS AN DIE MACHT


382

Donnerstag, 15. September 2011, 23:32

Oder ein zusätzlicher "F1 2011 Settings/Setups" Sammelthread. Würde doch reichen. ;)

383

Donnerstag, 15. September 2011, 23:41

Oder ein zusätzlicher "F1 2011 Settings/Setups" Sammelthread. Würde doch reichen. ;)

Geht sicher auch, nur wäre es anders besser zu finden, da gerade im Bezug auf Setups sich viele Stecken doch sehr unterscheiden. Aber war nur mal so ne Idee :rolleyes2:
NERDS AN DIE MACHT


384

Freitag, 16. September 2011, 01:00

Das erweist sich aber als etwas schwierig. Wo F1 doch wieder nur ein Thread hat und kein Subforum. Das würde sehr unübersichtlich. Suchfunktion funktioniert auch nicht immer perfekt. :D Aber war auch nur ein Vorschlag von mir, Setups und Setting für Wheel in einem Thread zu verlegen. Wäre ja immer noch besser als wenn man in einem Thread dutzende Seiten zurück gehn muss und auch im Forum durchblättern muss um die einzelnen Themen zu finden.

385

Freitag, 16. September 2011, 10:09

So Jungs... Noch 1 Woche, die es zu überstehen gilt :cursing: Ich werd langsam echt ungeduldig... Habe mich schon länger nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie auf F1 2011.

Ich hoffe ja, dass die Infos von Matthias die Wartezeit etwas verkürzen werden... Am Ende wird es wohl so sein wie immer: Sie werden die Wartezeit nur NOCH härter machen ;(

ich will endlich racen :help:

Gruß GreyScorpion

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

386

Freitag, 16. September 2011, 10:18

Auf jeden Fall gibt es heute drei schicke Videos zum Test:

Melbourne /Sonne
Nürburgring/Sonne
Spa/Regen

Alle Videos komplett OHNE Fahrhilfen... in zwei Rennen hats mich rausgehauen ;)
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • f1_3.mp4_snapshot_05.29_[2011.09.16_10.17.57].jpg
  • f1_2.mp4_snapshot_02.19_[2011.09.16_10.19.26].jpg
  • f1.mp4_snapshot_02.09_[2011.09.16_10.20.15].jpg

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

387

Freitag, 16. September 2011, 10:19

Geht mir genauso, ich hab jetzt aber noch eine Woche um mich mit meinem Fanatec Wheel zurecht zu finden...das passt ganz gut!

Ich hoffe ja das ich das Spiel so wie letztes Jahr 4-5 Tage vor Release bekomme! Saturn in Wien hat´s damals extrem früh in den Regalen stehen gehabt!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

388

Freitag, 16. September 2011, 10:22

Auf jeden Fall gibt es heute drei schicke Videos zum Test:

Melbourne /Sonne
Nürburgring/Sonne
Spa/Regen

Alle Videos komplett OHNE Fahrhilfen... in zwei Rennen hats mich rausgehauen ;)


*Offtopic*

Wie habt ihr den Shifter am Wheel befestigt? Ist das die Lösung mit den Stangen oder was ist das?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

389

Freitag, 16. September 2011, 10:24

Okay ich seh gerade, dass sie die liebe Konkurrenz mal wieder nicht an die Embargos hält... hmm, dann ziehen wir mit ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

390

Freitag, 16. September 2011, 10:25

Wie habt ihr den Shifter am Wheel befestigt? Ist das die Lösung mit den Stangen oder was ist das?
Das ist die Clubsport-Halterung

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

391

Freitag, 16. September 2011, 10:29

Dev. Diary 4!!

Last but not least...Entwicklertagebuch No. 4!

Enjoy :-D


393

Freitag, 16. September 2011, 10:47

Hab eben bei meinem Dealer vorbestellt. Er hat die norm. und die Pegi Version. Sagte, daß es die gleiche Disc ist, Multilingual und 15€ günstiger, als die normale, kommt am Donnerstag.
@ Soundcheck Offenbach
...it´s a thin line between love and hate!

394

Freitag, 16. September 2011, 11:26

RE: Dev. Diary 4!!

Last but not least...Entwicklertagebuch No. 4!

Enjoy :-D

Schönes Video! Da steigt die Vorfreude :) ! Sieht klasse aus und auch das Safety fährt schön langsam im Video :D ;).

Edit:@ Frontleadeer Ist das die Final Version? Weil der Kopf vom Fahrer gefällt mir nicht :D. Wackelt doch ziemlich doll hin und her :thumbdown:.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. September 2011, 11:39)


395

Freitag, 16. September 2011, 11:31

RE: RE: Dev. Diary 4!!

Last but not least...Entwicklertagebuch No. 4!

Enjoy :-D

Schönes Video! Da steigt die Vorfreude :) ! Sieht klasse aus und auch das Safety fährt schön langsam im Video :D ;).

Edit:@ Frontleadeer sage mal habe ich richtig gesehen in deinen Video, sind die Ladezeiten wirklich so extrem kurz? Das wäre ja mal ein Hit :). Und ist das die Final Version? Weil der Kopf vom Fahrer gefällt mir nicht :D. Wackelt doch ziemlich doll hin und her :thumbdown:.


"Loading Sequenz Skipped" steht doch da im Video....
...it´s a thin line between love and hate!

396

Freitag, 16. September 2011, 11:33

RE: RE: Dev. Diary 4!!

Last but not least...Entwicklertagebuch No. 4!

Enjoy :-D

Schönes Video! Da steigt die Vorfreude :) ! Sieht klasse aus und auch das Safety fährt schön langsam im Video :D ;).

Edit:@ Frontleadeer sage mal habe ich richtig gesehen in deinen Video, sind die Ladezeiten wirklich so extrem kurz? Das wäre ja mal ein Hit :). Und ist das die Final Version? Weil der Kopf vom Fahrer gefällt mir nicht :D. Wackelt doch ziemlich doll hin und her :thumbdown:.
Wenn du beim Fahren noch merkst wie sehr der kopf hin und her geschüttelt wird oder nicht, solltest du den Schwierigkeitsgrad erhöhen... :biglaugh:

Mal im Ernst, das ist sowas von latte :dunno:

Gruß GreyScorpion

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 16. September 2011, 11:45

Wenn du beim Fahren noch merkst wie sehr der kopf hin und her geschüttelt wird oder nicht, solltest du den Schwierigkeitsgrad erhöhen... :biglaugh:

Mal im Ernst, das ist sowas von latte :dunno:
Du sprichst mir aus der Seele ;) Ich hab beim Fahren noch nicht mal gemerkt, dass der Fahrer nen Helm aufhat ;) Aber um die Frage zu beantworten, ja.. es ist natürlich die fertige Version.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

398

Freitag, 16. September 2011, 12:08

...und der Launch Trailer gleich hinterher!

http://www.formula1.com/news/headlines/2011/9/12533.html

399

Freitag, 16. September 2011, 12:10

Wenn du beim Fahren noch merkst wie sehr der kopf hin und her geschüttelt wird oder nicht, solltest du den Schwierigkeitsgrad erhöhen... :biglaugh:

Mal im Ernst, das ist sowas von latte :dunno:
So hoch kann ich den Schwierigkeitsgrad gar nicht stellen dass es mir nicht mehr auffällt 8). Und latte ist das nicht finde ich! Sieht einfach bescheiden aus und passt nicht ins Gesamtbild!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. September 2011, 12:16)


400

Freitag, 16. September 2011, 12:11

Sah relativ Easy aus, was kommt danach noch für ein Schwierigkeitsgrad? Legende? Ist dann der letzte?


Was ich merkwürdig finde, Maldonado Schnellste Runde :rolleyes:

Thema bewerten