Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

501

Montag, 19. September 2011, 14:31

Unrealistische Zeiten, Bremspunkte und Ki

Hier nochmal einige Eindrücke zu den von Euch gestellten Fragen:

Bremsen: Viel besser wie im Vorgänger - deutlich realistischere Bremspunkte - einfach top!
Ki: sehr viel schwieriger zu knacken - ich hatte gestern einen 10 Runden andauernden Fight mit Schumi (ich war im Willimas unterwegs) und habe Schumi kaum hinter mir halten können (alle Hilfen komplett aus!!!) nach 10 Runden hatte er mich dann wegen DRS und Kers...man muss sich teilweise das Kers richtig aufteilen um an den "Angriffspunkten" gegenhalten zu können...war aber hammer!
Reale Zeiten: Da ich mir (wie die viele F1-Fans) alle Zeiten der realen F1 notiere, muss ich leider sagen, dass besonder auf Legende die Zeiten sehr unrealistisch werden (siehe Singapur)
Das gilt aber nicht auf allen Kursen!
Auf Profi (auch schon knackig) sind die Zeiten näher an der Realität. Aber was ich bisher im Singleplayer haben erkennen können, sind die Kraftverhältnisse zwischen den Teams viel besser eingestellt. Mit meinen Williams gurke ich ohne Hilfen auf Legende im Mittelfeld rum (50% Rennen) und dafür muss ich mich sehr strecken

Keep Racing :thumbsup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

502

Montag, 19. September 2011, 14:36

Heitu, Danke für die Eindrücke.
Kommt man denn in Singapur an die Ki Zeiten dran? Oder sind wie ich wie ich glaube unereichbar?

Und auf Profi kann man auch nicht mit einem Lotus aufs Podium fahren im normalfall? Dann würde mir der Grad bis...ich mich eingefahren habe und man die Monsterzeiten evtl. der Ki bisschen gefixt haben völlig ausreichen.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

503

Montag, 19. September 2011, 14:56

Ware reserviert - warten auf Wareneingang

Wenn ich da so google befrage wird mir übel.
Warte mal noch bis 17 Uhr.
Sollte sich nichts mehr tun wird rein aus Prinzip storniert.

Aber immernoch die Leute locken "Sofort verfügbar"

504

Montag, 19. September 2011, 14:59

Ware reserviert - warten auf Wareneingang

Same here

Gruß GreyScorpion

505

Montag, 19. September 2011, 15:14

Selbe Meldung hatte ich auch bis vor 20 Minuten.
Ist aber soeben versandt worden. DIe DHL Tracking Number habe ich bereits! :)
Also einfach abwarten, laut Support, (ich war genauso ungedulgig wie ihr) ist das ne Standardfloskel.
Wird also noch rausgehen bei euch!

506

Montag, 19. September 2011, 15:20

Ich freue mich ja auch schon drauf, aber ihr seid echt wahnsinnig. :D :P

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

507

Montag, 19. September 2011, 15:35

Status: Paket wurde verschickt

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also keine Sorge

508

Montag, 19. September 2011, 15:40

Ich schau ab morgen mal ob es der Gamestop oder Müller schon raus gibt. Werde hier aufjedenfall reinposten falls ich es irgendwo finden sollte, liegt sowieso alles auf meinem heimweg :D


509

Montag, 19. September 2011, 16:00

Ware reserviert - warten auf Wareneingang

Wenn ich da so google befrage wird mir übel.
Warte mal noch bis 17 Uhr.
Sollte sich nichts mehr tun wird rein aus Prinzip storniert.

Aber immernoch die Leute locken "Sofort verfügbar"

Das ist überhaupt kein Leute locken, das Spiel ist bei mir und anderen um 10 Uhr versendet worden.
So gesehen schon Geil, das 4 Players es schon hat...aber die Laufarbeit letztes Jahr 3 Tage vor Release war unglaublich :D

Ich weiß noch das user Seppel es in einem Müller ausversehen bekommen hat, als ich dann dort war hat er die Kiste weggepackt :cursing: :thumbsup:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

510

Montag, 19. September 2011, 16:41

Ware reserviert - warten auf Wareneingang

Sah für mich so aus, als wäre bereits alles weg und sie warten auf neue Ware.
Zum Glück ist es ja nicht so.

Jaja der Müller.
Die hatten es letztes Jahr auch schon 4 Tage früher, wollten es aber nicht raus rücken.
Dort hab ich heute Vormittag schon angerufen. Die bekommen es wohl erst am Donnerstag und raus geben dürfen sie es erst Freitag.

Das kommt doch normal in einem Pappumschlag in den Briefkasten, oder?
Zumindest kam glaube meine Forza 3 Limited ganz normal per Post.
Bin nämlich morgen Nachmittag erst nach der Post daheim und es wär blöd, wenn ich es erst Mittwoch von der Post abholen könnte.

Jetzt wird noch eine neue Slim Konsole für's Wohnzimmer gekauft, Frauchen zum Essen ausgeführt, morgen kommt das Spiel und alles ist :D :thumbsup: :D

511

Montag, 19. September 2011, 16:42

Aber echt, diese Schweine von Müller. Geben das Spiel nicht vor dem offiziellen Verkaufsdatum raus. :whistling:

512

Montag, 19. September 2011, 16:42

Ne die versenden mit DHL...d.h Paktebote klingelt. Mach doch nen Zettel dran, der soll es bei Nachbarn abgeben oder in den Briefkasten klatschen.

513

Montag, 19. September 2011, 16:45

Hauptsache man hat`s am Wochenende.

:base: bis dahin wird gearbeitet Leute :base:

Nur keinen Stress, das 2012 kommt dan erst in 1 Jahr, ihr habt alle genug Zeit :kaffee: zum :gaming:
NERDS AN DIE MACHT


514

Montag, 19. September 2011, 17:00

Ich habe mein F1 2011 bei Amazon bestellt.

Kommt am Freitag - ist aber auch nicht so schlimm weil ich vorher sowieso keine Zeit zum spielen habe.

Aber am WE geht's dann rund (im wahrsten Sinne des Wortes.... :D ).

515

Montag, 19. September 2011, 17:01


Das kommt doch normal in einem Pappumschlag in den Briefkasten, oder?
Zumindest kam glaube meine Forza 3 Limited ganz normal per Post.


Boah da haste aber ein ziemlich großen Schlitz am Briefkasten.

516

Montag, 19. September 2011, 17:17


Das kommt doch normal in einem Pappumschlag in den Briefkasten, oder?
Zumindest kam glaube meine Forza 3 Limited ganz normal per Post.


Boah da haste aber ein ziemlich großen Schlitz am Briefkasten.
...oder keine Haustür :biglaugh:

517

Montag, 19. September 2011, 18:17

hier mal ein ki vergleich



wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (19. September 2011, 18:17)


518

Montag, 19. September 2011, 18:21

Die ki sieht ok aus...aber unten in der hairpin ist die sehr zurückhaltend. Mal sehen wie das balancing auf verschiedenen kursen ist

519

Montag, 19. September 2011, 18:59

Wenn es schon gepostet wurde dann sorry. Paar Wertungen

Lazygamer – 9/10
GameSpot – 8/10
IGN – 8.5/10
Hardware Heaven – 92/100
Eurogamer – 8/10
CVG – 8.6/10

Hiernoch mehr.

Deutsche:

Gamestar - 90 von 100 Punkten:

"Bei den eher homöopathischen Neuerungen frage ich mich schon, ob man die nicht auch per DLC oder Addon hätte liefern können. Aber das gilt ja für fast jedes im Saisontakt erscheinende Sportspiel. Für sich genommen ist F1 2011 aber ein erstklassiges Rennspiel, das mich gerade im höchsten Schwierigkeitsgrad fordert und blendend unterhält. Trotzdem trauere ich nach wie vor den Grand-Prix-3-Tagen hinterher, denn das letzte Quentchen Anspruch zur Hardcorde-Simulation fehlt F1 2011 doch. Apropos, was treibt Grand-Prix-3-Macher Geoff Crammond eigentlich heute?"

Gamesaktuell - 9 von 10 Punkten:

"Bravo, Codemasters! Endlich muss man nicht wie in früheren Zeiten über fehlende Flaggen oder missverstandene Regeln klagen, sondern kann sich Jahr für Jahr drauf verlassen, dass so gut wie alles passt. Fahrphysik und Optik liegen inzwischen auf einem extrem hohen Niveau, viel besser geht's in dieser Konsolengeneration wohl nicht mehr. Selbst wenn das Verhalten der KI-Fahrer noch nicht ganz perfekt ist und die Präsentation Raum für Verbesserungen bietet: Eine bessere Formel-1-Simulation habe ich noch nicht gespielt!"

Videogameszone - 88 von 100 Punkten:

"Bereits der Vorgänger war ein sehr gutes Formel-1-Spiel, bei dem die richtige Balance zwischen Realismus und Spaß getroffen wurde. F1 2011 legt nun noch eine Schippe oben drauf und bietet neben den aktualisierten Saison-Daten einen aufgepeppten Mehrspielermodus. Außerdem können Sie sich dank der überarbeiteten Physik auf ein spürbar verbessertes Fahrgefühl freuen. Sogar Formel-1-Neulinge dürften dank komfortabler Fahrhilfen richtig viel Spaß mit dem Titel haben. Wer zu den Hardcore-Fans der Königsklasse zählt, der kommt an dieser spitzenmäßigen Formel-1-Simulation ganz sicher nicht vorbei!"

520

Montag, 19. September 2011, 20:50

Tracking vom 4 Players Code sollte nun gehen

Thema bewerten