Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 30. März 2011, 14:52

Einfach nur den Multiplayer richtig formatieren,Bugs beheben und kleine Feature einbauen..so wirds uns verkauft und das ist gut so!wenns sie`s hinkriegen ;)

42

Mittwoch, 30. März 2011, 14:58

Nur das es mit Bugs beheben nicht so selbst verständlich ist. In F1 2010 waren die Fehler ja scheinbar etwas problematischer. Man konnte nicht einfach nur einen Patch veröffentlichen der die Fehler auch alle wirklich behebt. Kann man nur hoffen, dass sie es in der Entwicklungszeit vom Nachfolger nun geschafft haben bzw. schaffen. Kleine Bugs usw. sind ja normal. Nur sollte bei einem Formel 1 Spiel auch das wesentliche was dazu gehört auch funktionieren. Dazu gehören unter anderem halt auch Boxenstops.

43

Donnerstag, 19. Mai 2011, 00:08

F1 2012 spielbar auf der GC? Ja oder nein? Gibts da irgendwelche infos?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alvin« (19. Mai 2011, 11:44)


44

Donnerstag, 19. Mai 2011, 09:46

Ich denke eher 2011 ;)

Da es im September rauskommt und die gamescom im August ist, gehe ich da mal ganz stark von aus, dass man es da wieder spielen kann!

Gruß GreyScorpion

45

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:43

Oh sry hab mich verschrieben. :-)

Und bei der E3 wird ich denke nichts kommen oder? War vom 10ner was zu sehn und zu spielen letztes Jahr?

Man ich hoff so das die das mit den generierten Zeiten abschalten das ist ja echt peinlich!! Und die anderen Bugs natürlich auch!!!!
dieses mal bestell ich es mir nicht vor!! Hab echt schiss das ich beschissen werde!! :-/
Was habt ihr den für ein gefühl was F1 2011 angeht?
Kriegen die das hin mit dem verstellbaren Flügel?
Wobei ich ja nicht so die sorgen mache ob man den flügel verstellen kann, sondern ob man das dann wirklich nur an manchen stellen machen kann. Wie in echt halt.
Und wie wird Kers umgesetzt soll ja nicht wirken als hätte man ne Lachgas einspritzung hat wie bei Need for Speed. :-) :thumbsup:
Gruß
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



46

Freitag, 20. Mai 2011, 01:13

Ich denke für Kers wird sich ein Knopf sicherlich finden lassen...heckflugel naja...ich denke mal das es automatisch ablaufen wird und man nix drücken braucht.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 23. Mai 2011, 14:53

ist das update nur am PC ? :)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:16

ist das update nur am PC ? :)


Ich hoffe, dass F1 2011 im Nachhinein nicht als Update bezeichnet wird! ;)
Keep on Racing

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:00

ja stimmt schon, aber wäre schon gerne mit den neuen autos und so gefahren :)

50

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:41

Zitat

Weitere Details:

Alle Strecken (bis auf die ganz neuen) wurden überarbeitet / mehr Details

Komplett überarbeitete Fahrphysik

Überarbeiteter Karriere-Modus

16 Spieler online* + restliches Fahrerfeld mit KI-Gegner erweiterbar (= komplettes Faherfeld im Multiplayer)

Koop-Karriere - Fahre zusammen mit einem Freund in einem Team

Bessere Inszenierung des Geschehens neben der Strecke (Der Spieler weiß jetzt besser, warum es Interviews gibt)

Podiums-Animation

Eigene Spielfigur öfter zusehen - mit verschiedenen Emotionen (Freude, Wut)



Dies sind momentan die ersten Infos zu F1 2011. Weitere werden mit Sicherheit folgen. Schon Anfang Juni findet in Los Angeles die Spielemesse E3 statt. Auch dort erwarten wieder alle Fans neue Infos und sogar erste Bilder.

51

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:29

Klingt doch schonmal nicht schlecht.

Ich hätte gerne mehr Helme zur Auswahl. Ist zwar nix wichtiges aber die Auswahl in 2010 ist sehr dürftig... Vielleicht so ne Art Designstudio um nen eigenen Helm zu entwerfen... Hätte was finde ich :D

Hauptsache die bauen nicht wieder so katastrophale Bugs ein und das Thema mit den generierten Zeiten hat ein Ende!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:30

Wow, ich freu mich! Bin immer noch nicht mit meiner 1. Saison in F1 2010 fertig..aber nur noch 4 Rennen dann ist Schluß. Mal sehen wie weit ich dann noch komme bis 2011 erscheint!

Benötige für ein Rennen richtig viel Zeit, alle Trainings, Qualifying und 75% Rennen zieht sich etwas macht aber definitiv immer noch Spaß!

53

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:08

Koop Karriere? sehr, sehr Geil.
Ich hoffe das es über Xbox Live geht und nicht gemeint ist im Splitscreen...dann kann man ja Online bestimmt die Meisterschaft abspeichern.
Hoffentlich setzen die das gut um

54

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:23

Super :)



F1 2010 ist mMn das Beste Rennspiel der letzten Jahre, Codemasters kann es einfach :thumbup:
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

55

Freitag, 27. Mai 2011, 00:16

Jupp, mich hat Codemasters auch in Sachen Rennspielen schon diverse male sehr gut unterhalten :).
Angafangen bei Toca Tourenwagen Racing ,falls das noch wer kennt, bis zuletzt F1 2010.
Und nachdem was sie vorhaben wird mir auch F1 2011 sehr gut gefallen :). (wenn sie nichts verhunzen ;))

56

Freitag, 27. Mai 2011, 07:44

Hehe, bin auch seit Toca Touringwagen Racing dabei.

Bin einmal gespannt, ob der Coop-Modus nur für zwei Spieler ist oder er auch Online mit mehr als 10 Spielern spielbar sein wird. Aus Lizenzgründen war es bei F1 2010 ja nur möglich nur ein Auto jedes Teams online zu fahren.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

57

Freitag, 3. Juni 2011, 13:06

Zitat


- Stell dich dem Wettkampf! F1 2011 baut die Multiplayer-Optionen aus F1 2010 deutlich aus. Zum ersten Mal in einem High Definition FORMEL 1 Spiel gibt es einen Split-Screen-Modus. Online können nun 16 Spieler gegeneinander im Grand Prix-Modus antreten – acht KI-Fahrer füllen das Feld auf 24 Fahrer auf. In der Koop-Weltmeisterschaft können zwei Spieler gemeinsam ihr Lieblingsteam zu Fahrer- und Team-Ehren führen. Dazu kommen weitere Schnellspielmodi, zum Beispiel Zeitfahren.

- Neue Strecken. Zwei neue Strecken ergänzen den diesjährigen Rennkalender und erhöhen damit die Streckenanzahl in F1 2011 auf 19. Noch bevor die Fahrer selbst auf den Buddh International Circuit, die Heimstätte des ersten FORMEL 1 GRAND PRIX VON INDIEN, gehen, drehen die Spieler hier ihre Runden. Zudem feiert die Kultstrecke Nürburgring sein Comeback für die Saison 2011.

- Sei der Fahrer, lebe den Mythos! Von Fahrerlager bis zur Strecke vermittelt F1 2011 dem Spieler des Gefühl, ein echter FORMEL 1 Pilot zu sein. Der neue Parc Fermé, das erweiterte und überarbeitete Fahrerlager, eine neue Boxengasse, ausgelassene Siegesfeiern und ein verbessertes System bei der Interaktion mit den Medien ziehen den Spieler hinein in die Welt des Glamours, des Drucks und der Spannung. Im umfassenden Karrieremodus kämpft sich der Spieler seinen Weg vom Neuling an die Spitze zum Weltmeistertitel.

- Alle Autos, alle Stars! Dank der offiziellen Lizenz haben in F1 2011 alle Fahrer der FIA FORMEL 1 WELTMEISTERSCHAFT 2011 ihren Auftritt, so auch Sebastian Vettel, Michael Schumacher, Lewis Hamilton, Fernando Alonso und Jenson Button. Auch alle Teams, die 2011 an den Start gehen, – von Ferrari über Red Bull Racing hin zu Vodafone MacLaren Mercedes – sind natürlich mit dabei.

- KERS, DRS und mehr! F1 2011 enthält alle Regeländerungen, die die aktuelle Saison bisher so packend machen. DRS (Drag Reduction System) erlaubt es dem Fahrer, den Heckflügel des Autos anzupassen und so mehr Geschwindigkeit aufzunehmen. Das Energierückgewinnungssystem KERS gibt dem Fahrer pro Runde für bis zu 6,67 Sekunden 80 Extra-PS, mit denen er an seinen Konkurrenten vorbeiziehen kann. Zusammen führen diese Technologien zu engen Rad-an-Rad-Duellen mit jeder Menge taktischer Möglichkeiten zum Angriff und zur Abwehr. Die neuen Pirelli-Reifen werden authentisch simuliert und auch das Schadensmodell wurde überarbeitet: Wer sein Auto zu sehr pusht, kann einen der zahlreichen neuen technischen Defekte erleiden und ausfallen.

- Kompletter Tag-/Nachtwechsel. Der FORMEL 1 GRAND PRIX 2011 VON ABU DHABI bietet nun einen kompletten Übergang von Tageslicht zu Nacht und spiegelt so die einzigartige Atmosphäre des Rennens wider. Alle Kurse, die bereits 2010 enthalten waren, wurden komplett überarbeitet. Neue atmosphärische Effekte, darunter dynamische Wolken, unterstützen das Wettersystem, das ein neues Regenmodell mit direkten Auswirkungen auf den Grip auf der Strecke bietet.

- Die großartigsten Autos, die spannendsten Rennen. Codemasters hat seit mehr als einem Jahrzehnt zahlreiche preisgekrönte Rennspiele auf den Markt gebracht. Mit dieser Erfahrung bringt Codemasters die Faszination und das Spektakel, die das Fahren eines 300 km/h schnellen FORMEL 1 Boliden mit sich bringt, zu den Fans. F1 2011 kann mit zahlreichen individuellen Einstellungsmöglichkeiten für jeden Spielertyp angepasst werden. Hardcore-Simulationsfans können Fahrzeugdetails selbst verändern und ohne jede Fahrhilfe um die Bestzeit kämpfen, während Einsteiger aus unterschiedlichen Hilfen auswählen und sich bei der Fahrzeugkonfiguration auf ihren Renningenieur verlassen können. F1 2011 wird eine breite Auswahl an Lenkrädern unterstützen.











Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 3. Juni 2011, 13:32

Ich hoffe DRS geht Automatisch (im Rennen), weil mir wär das zuviel Gefummel am Controller, aber KERS möchte ich gerne dann Einsetzen wenn ich es möchte. Ich bin mal auf das Schadensmodell gespannt und ich möchte nicht hoffen, dass man wie bei F1 2004(?) im jeden Rennen aufällt wegen eines Technischen Defektes. :rolleyes2:

59

Freitag, 3. Juni 2011, 13:35

Oh wie Geil...hoffe das Spiel ist insgesammt "heller".
Ich freue mich tierisch, ich denke DRS geht von selber....für KERS wird sich schon ein Turbo Knopf finden


Ich erwarte von diesem F1 einiges

60

Freitag, 3. Juni 2011, 13:44

Ja, irgend wie so wird es schon ablaufen. Angezeigt bekommen wann man DRS benutzen kann und per Knopfdruck bestätigen, fände ich aber besser. DRS darfst du ja sowieso immer nur in der Zone und mit richtigen Abstand benutzen, Kers die ganze Runde (unbegrenzt natürlich nicht). So hektisch dürfte das nicht ausfallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. Juni 2011, 13:44)


Thema bewerten