Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

801

Freitag, 23. September 2011, 11:57

Versuch es doch mal mit dem Setup Bug (Aero auf 11)

Wenn's mit DRS funktioniert sollte es auch so gehen :D

802

Freitag, 23. September 2011, 12:02

Sowas fangen wir hier besser gar nicht an....... :rolleyes2:
...it´s a thin line between love and hate!

803

Freitag, 23. September 2011, 12:05

na härtere federn sind ne idee bei f1 2011 war das eher contra produktiv^^
aber den bug will ich eig nicht nutzen :|

EDIT: das ist echt des rätsels lösung viel besser man kann nicht mehr so räubern aber das geht schon :thumbup:
v:8
h:9
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (23. September 2011, 12:18)


804

Freitag, 23. September 2011, 12:08

Hi

Habe gerade ebend auch gekauft habe aber ein komisches Lenkrad Kratzen bei Lenkung. Habe ich auch immer bei Shift2 gehabt aber mit Neustart der Konsole war das dann weg, Nur nicht jetzt bei F1 2011.
Fanatec
Beitrag Nummer 724+.

Meinst du dieses "Kratzen" bzw. "Schleifen"?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

805

Freitag, 23. September 2011, 12:23

Hi

Habe gerade ebend auch gekauft habe aber ein komisches Lenkrad Kratzen bei Lenkung. Habe ich auch immer bei Shift2 gehabt aber mit Neustart der Konsole war das dann weg, Nur nicht jetzt bei F1 2011.
Fanatec
Beitrag Nummer 724+.

Meinst du dieses "Kratzen" bzw. "Schleifen"?


Das meint er wohl, ja! dpr auf -3 dann ist es weg..dann verhält sich das lenken aber angeblich etwas seltsam. Ich hab ein Setup erhalten mit dem es wohl gut klappen soll, teste ich heute Nachmittag mal an!

806

Freitag, 23. September 2011, 12:30

Hi
Das dpr ist Damper aber sowas hab ich nicht bei mir habe noch die Auslieferrungs software drauf also nie geupdated. Oder verstehe ich da was falsch?




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

807

Freitag, 23. September 2011, 12:39

Ja, für dpr benötigst du die neue Firmware.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

808

Freitag, 23. September 2011, 13:13

Hallo
Sorry ist das die richtige?
http://www.911wheel.de/?q=node/4349
gibt es dazu auch eine Deutsche Anleitung?




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

809

Freitag, 23. September 2011, 13:15

681 ist die letzte, die habe ich mir vor kurzem auch erst aufs Lenkrad gespielt.

Anleitung gibts in diversen Foren auch auf Deutsch...

810

Freitag, 23. September 2011, 14:20

681 ist die letzte, die habe ich mir vor kurzem auch erst aufs Lenkrad gespielt.

Anleitung gibts in diversen Foren auch auf Deutsch...


Jup, bei "konsolen.r..acer" (warum bitte ist das Wort Zensiert :wall: ) gefunden... Jedoch ist das nicht gerade Benuzerfreundlich so ein Update zu machen... ich glaub ich lasse erst mal die Finger davon... Das könnte Fanatec wirklich besser lösen - nicht alle gamer sind Computer Cracks.. :cursing: :thumbdown:
NERDS AN DIE MACHT


811

Freitag, 23. September 2011, 15:12

Boah, das ist ja ein komplett neues F1 fahren. Nachdem ich bei 2010 gut dabei war, waren meine ersten 5 Runden richtig Schrott. Ich habe garnichts hinbekommen.

Die Autos sind viel besser zu Fahren, hatte bei 2010 ständig Dreher, das wird hier nun nicht mehr sein.

Ansonsten viel Text, der einfach so da hingeballert wurde, und auch nicht vorgelesen wird.

Auch hat Codemasters jetzt einen Online-Pass Names VIP Pass. kA was der kostet, aber wohl die üblichen 800. Also mal eben Videothek und Xbox Live ist nicht.

Das erstmal zu meinen ersten 30min

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

812

Freitag, 23. September 2011, 15:18

Danke für den Tipp Mit dpa auf -3 ist viel besser. Ich hab aber noch ein anderes Problem mit dem fanatec..ich aktiviere DRS und ohne auf die Bremse zu kommen oder nochmals den Knopf zu drücken wird es oft wieder deaktiviert das nervt und kostet Zeit. Mit Pad funktioniert es einwandfrei. Hat noch jmd das Problem?

813

Freitag, 23. September 2011, 15:31

Danke für den Tipp Mit dpa auf -3 ist viel besser. Ich hab aber noch ein anderes Problem mit dem fanatec..ich aktiviere DRS und ohne auf die Bremse zu kommen oder nochmals den Knopf zu drücken wird es oft wieder deaktiviert das nervt und kostet Zeit. Mit Pad funktioniert es einwandfrei. Hat noch jmd das Problem?

Hm, hast du die "Standard-Pedale" (nicht die CSP)?
Wenn ja, liegt (evtl.) es an der Bremse bzw. am Bremspoti im Pedal.
Ist ein bekanntes Problem.

Der Poti ist verrutscht und löst immer wieder die Bremse aus. Deshalb wird das DRS deaktiviert.

Wenn du ein anderes Rennspiel hast (z. B. Forza) geh mal in die Außenansicht.
Dort wirst du sehen, dass die Bremslichter immer mal wieder aufflackern.

PS: ist das hart. Mein F1 2011 ist heute gekommen, liegt zu hause und ich bin noch auf der Arbeit.... :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (23. September 2011, 15:37)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

814

Freitag, 23. September 2011, 15:31

Muss auch grad das Kabel von den Standard Pedals ab und wieder dran stecken weil mal das Gas nicht richtig geht dann wieder die Bremse das geht mir so auf den Sa..für das Geld..

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

815

Freitag, 23. September 2011, 15:33

Danke Manu und was kann man da machen?

816

Freitag, 23. September 2011, 15:41

Gibt es jetzt in der Karriere ab 20% rennen das Safety Car?? Weil in Monaco stand Lewis Hamilton mitten auf der Strecke und es wurden nur Gelbe flaggen gezeigt. Das war definitiv eine Safety Car Phase aber der Bernd wollte einfach nicht rausfahren ..


817

Freitag, 23. September 2011, 15:56

Gibt es jetzt in der Karriere ab 20% rennen das Safety Car?? Weil in Monaco stand Lewis Hamilton mitten auf der Strecke und es wurden nur Gelbe flaggen gezeigt. Das war definitiv eine Safety Car Phase aber der Bernd wollte einfach nicht rausfahren ..


Hab bisher 3 Rennen in der Karriere auf 20% gefahren und schon ordentlich Mist gebaut, das SC aber auch noch nie gesehen......
...it´s a thin line between love and hate!

818

Freitag, 23. September 2011, 16:58

Habe auch das Gefühl, in der Karriere gibt es kein SC

819

Freitag, 23. September 2011, 17:09

Zurzeit gibt es Formel1 2011 für 44 € auf Amazon.de :)

http://www.amazon.de/gp/product/B004U4AFV6?tag=chillmocom-21

820

Freitag, 23. September 2011, 17:12

Hi
Also ich hatte die alte Firmware 660 Drauf. Habe dann die Aktuelle 678 drauf machen müssen weil die 681 nicht wollte.
So und dort habe ich keine Einstellungen für Damper "drp" glaub ich.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Thema bewerten