Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

82

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:15

Achtet nur nicht auf den Typen vorne Rechts


Zu spät schon passiert :biglaugh:


Echt nice, mehr fällt mir zu den Bildern und Videos nicht ein. Das wird noch ein Stück Besser als 2010. 2010 ist spielerisch ja auch schon von feinsten. Wären die Bugs nicht gewesen. Freue mich deswegen tierisch auf den nächsten Teil. 2010 spiele ich auch noch gelegentlich, aber nicht mehr so oft. Werde bei 2011 nicht gleich die höchste Einstellung wählen sondern vllt 1-3 Seasons. Denn beim 2010er hänge ich immer noch bei der zweiten. Nach ner Weile fehlt die Motivation. Vor allem gibt es 2011 noch mehr Strecken im Kader. Bin mal gespannt ob 2011 die Motivation im Singleplayer verbessert. Koop Karriere wird auch geil.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 8. Juli 2011, 11:59

Sieht echt besser aus als 2010, aber was mir Aufgefallen die Boxenstops sind noch immer noch so träge wie vorher. Ein normaler Reifenwechsel dauert 3-4 Sekunden, aber an den dingen wird hoffentlich noch Gearbeitet.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 8. Juli 2011, 13:22

Wobei beim Schumacher Stopp im Vid auch die Nase gewechselt wurde.

85

Freitag, 8. Juli 2011, 13:43

Was mir aber an den Videos auffällt, es scheint mittlerweile für die Leute die Rennspiele zocken normal zu sein, die Bremse nicht zu benutzen. :rolleyes:

Da fährt ja keiner normal, wie bei F1 2010 Online mit Fremden

86

Freitag, 8. Juli 2011, 16:03

Erster offizieller gameplay trailer!



87

Freitag, 8. Juli 2011, 16:05

Zitat

Codemasters hat frische Details zum Mehrspieler- und Koop-Modus von F1 2011 bekannt gegeben. Demnach wird die kommende Formel-1-Simulation im Multiplayer-Modus Platz für bis zu 16 virtuelle Rennfahrer gleichzeitig bieten, während die restlichen acht Slots von der Künstlichen Intelligenz übernommen werden. Außerdem kündigten die Entwickler einen Zuschauer-Modus für F1 2011 an, der wartende Spieler mit Szenen aus dem Spiel unterhalten soll. Im Pause-Menü wartet zudem ein Race Director, der eine Übersicht über das komplette Fahrerfeld bietet. Offline wird sich F1 2011 auch im Splitscreen-Modus zocken lassen.

Auch das Absolvieren einer kompletten Saison wird im Online- sowie im Offline-Modus mit einem Mitspieler möglich sein. Als Vorgeschmack auf F1 2011 veröffentlichte Codemasters außerdem sechs neue Screenshots. F1 2011 erscheint am 23. September 2011 für Playstation 3, Xbox 360 und PC.


Quelle: games-aktuell














:jump:

88

Samstag, 9. Juli 2011, 02:48

Hiermit präsentiere ich Euch...die F1 2011 Archievments :thumbsup:

Zitat

Have You Considered DIRT 3? - You performed a drift of 10 metres or more
Season Opener - Complete your first Career Race
Pole Position - Take the first Pole Position of your Career
Just The Beginning - Take your first Career Victory
Lightning Fast - Set the Fastest Penalty Free Lap of the Race in any game mode
Sublime Talent - Set the Fastest Lap in ever Session of a Long Race Weekend in any mode
Push The Button - Cleanly Overtake an Opponent While KERS is activated
Winging It - Cleanly Overtake an Opoonent while the Adjustable Rear Wing is activated
Precision Driving - Complete any Race without Colliding with another Car or Object
Constructor's Champion - Win the Constructors' Championship in Career
Drivers World Champion - Win the Drivers' World Championship in Career
On The Bounce - Beat Alberto Ascaris Record fo 9 Successive Career Victories
Do It Yourself - Win a Race in any mode using Manual Gears
They're on which Buttons? - Win a race without activating Kers or Adjustable Rear Wing once
Co-Op Drivers' Champion - Win the Drivers Championship in a Co-op Season
Test Driver - Cover a total of 500 Pracitice miles / 805 kilometres in your Career
Drivers World Championship (Hard) - Win the Drivers World Championship in Career on Hard or Expert Difficulty
Blue Flag - Lap at least 6 other cars during a Race in any game mode
Trophy Collector - Win a Race at each of the 19 Circuits in any game mode
Car Control - Win a Race without any Driver Assists enabled in any game mode
Impeccable Performance - Win a Race from Pole Position in any game mode
Keep your Friends Close - Complete a full Co-op Season
Completionist - Set a Time in all of the Time Attack Scenarios
Opportunist - Perform a Pit-stop during a Safety Car Period
Senna-esque - On lap 1 under heavy rain conditions take the lead after starting no higher than 5th on the grid
Glancing Blow - With Damage on Full make contact with the wall at Monaco and win the Race
Is Jenson going to pass or not? - Win the Turkish Grand Prix driving as Lewis Hamilton
Slingshot - Spend a total of 10 minutes Slipstreaming your opponents in any game mode
On the Podium - In any Race Finish in the top three
Down to the Wire - Take the Lead on the Final Lap of a 20% + distance rate and Win
Keeping it Clean - Finish an online race without making contact with an opponent's car
Robot-like Constency - Complete 5 successive laps each within quarter of a second of each other
It's the Driver not the Car - Win the Drivers World Championship with two different teams in Career or Co-op
Teamwork - Win the Constructors title in a Co-op Championship
Solid Performance - Score points at every Round of a Career or Co-op Season
10 Online - Win 10 Online Races
35 Online - Win 35 Online Races
Slap on the Wrist - Receive a Drive-through Penalty then go on to win the Race


http://www.xbox360achievements.org/forum…d.php?p=4346569

Damit ist der Beweiß da...Safety Car wird in F1 2011 drinnen sein

89

Samstag, 9. Juli 2011, 10:06

OMG :D

Das wäre ultrageil!

In dem Trailer war ja auch eine Anzeige SC und gelbe Flagge zu sehen, aber noch nicht viel dabei gedacht, aber überlegt vielleicht gibt es ja Safety Car. Und nun noch der Erfolg. Man sieht sogar die Animation vom Spoiler bei aktivieren von DRS im Trailer :love:
Fragt sich dann nur wie das abläuft. Offenbar kann man währenddessen in die Box fahren, also auch selber steuern. Fehlt nur noch Einführungsrunde...

90

Samstag, 9. Juli 2011, 11:08

OMG :D

Das wäre ultrageil!

In dem Trailer war ja auch eine Anzeige SC und gelbe Flagge zu sehen, aber noch nicht viel dabei gedacht, aber überlegt vielleicht gibt es ja Safety Car. Und nun noch der Erfolg. Man sieht sogar die Animation vom Spoiler bei aktivieren von DRS im Trailer :love:
Fragt sich dann nur wie das abläuft. Offenbar kann man währenddessen in die Box fahren, also auch selber steuern. Fehlt nur noch Einführungsrunde...

Ich finde es mit dem SC Klasse, ich kann mir aber vorstellen das es Programmmierungsmäßig sau kompliziert ist.

Man muss ja etwas nachvollziehbares finden, das es rauskommt und auch die KI so programmieren das die crashen, ich hoffe die Rennen sind nicht alle vorgescriptet das könnte nämlich die andere Seite von dem Wunsch nach einem SC sein.

91

Samstag, 9. Juli 2011, 11:46

Unfälle passierten doch auch in 2010 schon öfters, aber auch meistens nur kurze Gelb-Phasen. Aber gab ja auch Szenen wo die KI sich ganz raus gehauen hat. So was wäre ja dann was fürs SC. Müssen dann ja nur definieren wann es auch zum Einsatz kommt. Oder auch bei Regen, wenn es einen Unfall gab zum Beispiel. Groß gescriptet werden muss da glaub nicht. Die SC Phase stell ich mir momentan so ähnlich vor wie z.B. in rFactor. Da wird angezeigt hinter wen man bleiben muss und die KI fährt dann fleißig in einer Reihe hinter dem SC und man selbst steuert mit. :D

92

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:19

hab noch n schönes video gefunden der kann sogar fahren :rolleyes2:

und ein splitscreen

TeamVVV hat auch was hochgeladen

VVV hat auch noch 3 weitere f1 videos auf dem profil!
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

93

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:52

Der Schub bei Kers ist aber enorm, zwar kurz aber man erkennt es sehr gut im ersten Video kurz nach dem Start. Aber man hat ja noch zeit zum fixen... (oder das kommt wegen der Ki so extrem rüber bei ca. 1:22)

Ähm und die Gesichter müssen eindeutig noch angepasst werden!!!!

94

Sonntag, 10. Juli 2011, 01:03

ja also bei den videos bei denen man das lenkrad kann man gut sehen wenn sie den flügel oder kers einsetzen welches genau kann mann allerdings nicht erkennen
hier noch die restlichen videos
hier bissl was von der präsentation

hier noch n silverstone video

und noch n kleiner handlingvergleich zu 2010
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

95

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:35

Die Ausfahrt aus der Boxengasse ist die mit KERS? :biglaugh:
Das kommt mir irgendwie unfassbar schnell vor...wie der Wagen aus der Garage knallt ?(

Ansonsten ziemlich viel Staub beim Start...beim kompletten Feld

96

Montag, 11. Juli 2011, 00:43

hier noch ein video von VVV von spa
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 11. Juli 2011, 08:00

Wow, echt geniale Vids freu mich riesig drauf. Mit den neuen Online Features und vorallem der Coop Saision wird das sicher hammermäßig!

98

Montag, 11. Juli 2011, 11:53

hier noch ein video von VVV von spa

Aber warum immer blaue Flaggen?

Es ist ja keine umrundung und nix!! Ich ahne böses!! :-(
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



99

Montag, 11. Juli 2011, 12:21

Das mit den Blauen Flaggen kommt mir auch komisch vor...evtl. weil er vorher wie ein Irrer einen abräumt und er dann platz machen soll.
Macht aufjedenfall nicht viel Sinn wieso da Blaue Flaggen kommen...evtl. bekommt man damit angezeigt das die CPU Gegner Blau sehen...sonst fällt mir nichts ein.

100

Montag, 11. Juli 2011, 12:38

evtl. bekommt man damit angezeigt das die CPU Gegner Blau sehen...sonst fällt mir nichts ein.
Das ganze ist doch aber nach dem Start also die ersten Runden!! Das heißt da darf es einfach keine blauen Flaggen geben. Was noch seien könnte wäre das man einen unfair überholt hat und deswegen den wieder vorbei lassen muss aber ich sehe kein unfaires überholen. Ich glaube das ganze ist ein BUG und der könnte sich relativ schlimm auswirken. Denn wenn man die Flaggen nicht befolgt bekommt man ja irgendwann ne Strafe und Strafen die man bekommt und das ohne Grund sind Fu... Strafen :cursing:

Hoffen wir mal das sie das beheben!! :-) :thumbsup:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten