Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 11. Juli 2011, 12:47

Bugs wird das Spiel sowieso haben...mal sehen welche :biglaugh:

102

Montag, 11. Juli 2011, 13:33

Die Dirt Serie ist auch von Codemasters und da sind mir keine Bugs bekannt! Also die Hoffnung stirbt zuletzt :D.

103

Montag, 11. Juli 2011, 14:06

Dafür gab es schmerzliche Bugs schon in F1 2010. Hoffen wir also das es diesmal nur Bugs sind die das Spielgeschehen nicht versauen.

104

Montag, 11. Juli 2011, 15:19

Ich habe mir das Video noch 2-3 mal angeschaut...ich bin der Meinung das es überhaupt kein "blau" ist sondern grün

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 11. Juli 2011, 15:48

War auch am rätseln. Da Blau aber absolut keinen Sinn machte, hab ich mich für Grün entschieden.

pderond

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Marnach ( Luxemburg)

Beruf: Schüler

  • pderond
  • Private Nachricht senden

107

Montag, 11. Juli 2011, 22:02

haha ein bisschen groß gewachsen der schumi :P

108

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:31

Die Dirt Serie ist auch von Codemasters und da sind mir keine Bugs bekannt! Also die Hoffnung stirbt zuletzt :D.

'Ein Rennen gegen die Ki dauert in Dirt für gewöhnlich keine 5 Minuten und tanken muss die Ki dort auch nicht. Viele Probleme die es in F1 2010 gab sind in Dirt irrelevant und fallen daher auch nicht auf. In F1 2010 mussten auch mehr Sachen simuliert werden wie der Reifen und Benzinverschleiß und das gab es in Dirt auch nicht.

Viele fahren ja bei F1 2010 mehr als nur 2 Runden da fallen Probleme im Spiel richtig auf.

109

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:33

Möglicher DLC für F1 2011: Historische Wagen und Strecken!

Es ist in Mode gekommen, dass bereits während der Entwicklung eines Titels laut über geplante DLCs nachgedacht wird. Codemasters erste Pläne drehen sich um historische Wagen, Strecken und Rennereignisse.

Während eines Presse-Events hat Spiel-Designer Steve Hood einiges verraten, was Codemasters mit dem neuen F1 2011 vorhat. Bisher sind manche Äußerungen nur Gedankenspiele. Aber wer weiß, vielleicht wird manches davon schon bald Realität:



  • "Wenn wir über historisches Material sprechen, wollen wir es wirklich!"
  • "Ich möchte in der Lage sein, 1992 in Monaco mit Kassie gegen Mansell anzutreten. Das wäre großartig!"
  • "Es ist wahrscheinlicher einzelne Autos und Szenarien dafür zu erschaffen, als eine ganze Saison."
  • "Ich denke nicht, dass es für ein alleinstehendes Spiel reichen würde."
  • "Ich halte es für eine coole Idee, solche Dinge als DLC zu machen. Die Spieler würden es sicher zu schätzen wissen."

    Quelle: http://www.gamerzines.com/pc/news/f1-201…historical.html



    :thumbsup: Also ich bin dabei, Mein - ein - Traum, Nürburgschleife in F2011 DLC :]
NERDS AN DIE MACHT


110

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:46

F1 Autos bis 2008 sind erwünscht, alles was danach kam war und ist schrecklich.

111

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:25

Zitat

T4RG4 (Steve Hood) auf Twitter:
"TC and ABS carry weight penalties (for experienced drivers and the penalty goes up with rank)."


Es wird also Online für Fahrer mit Hilfen, zusätzliches Gewicht geben...und auch für die hohen Ränge im Spiel.

112

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:58

Zitat

In einem aktuellen Interview versprach Stephen Hood, Lead Game Designer bei Codemasters, dass F1 2011 mit einer deutlich verbesserten KI ausgestattet sein wird. "Es ist ein großer Sprung. Das größte Problem für uns war, dass die KI in F1 2010 immer etwas planlos herumgefahren ist, wenn sie einen anderen Fahrer überholen wollte, weil sie einfach nicht wusste, wo sie nach dem Überholmanöver sein sollte." Außerdem soll die KI jetzt planen können. So wird die KI laut Hood an realistischeren Stellen zum Überholversuch ansetzen. Dabei spielen auch die Persönlichkeiten der Fahrer eine Rolle. "Kobayashi zum Beispiel könnte bereits eine kleine Lücke nutzen um anzugreifen, während jemand, der etwas konservativer eingestellt ist, wie zum Beispiel Buemi, nach einer größeren Lücke zum Überholen sucht."

Allgemein wolle Codemasters alles wesentlich besser machen als im Vorgänger F1 2010. Mit eingeschlossen auch das Wettersystem. In F1 2010 war man als Spieler auf den Wetterbericht angewiesen, dass soll sich laut Hood ändern. In F1 2011 kann der Spieler zum Himmel schauen und somit anhand der Wolken einschätzen ob mit Regen zu rechnen ist. Trotz aller Neuerungen wird es aber auch in F1 2011 wieder kein Safety Car geben. Laut Hoods würde ein Safety Car zu viele Komplikationen mit sich bringen, die nicht alle Leute da draußen verstehen könnten.

Quelle

113

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:11

Sehr schade das mit dem Safety Car, hätte mich schon gefreut, wundert mich andereseits aber nicht das es nicht dabei sein wird. :(

114

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:26

SC ist wohl zu komplex, ich denke das man es nicht hinbekommt eine Ki zu entwickeln, die Autos wegschmeißt, Unfälle produziert...evtl. fährt sogar die Ki wieder "Fabelzeiten" und dann würde eine 1:31 am Nürburgring...bei Tempo 15 hinter dem SC sehr unglaubwürdig rüberkommen, irgendwas Stinkt an dem Spiel denke ich. Online bin ich ganz froh, weil bei einigen Hirnis würde es wohl dazu führen, sich absichtlich in die Wand zu feuern um den 1. abzufucken.

115

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:20

Hmm hatte mich schon so sehr auf das SC gefreut, wo es doch in den Erfolgen schon angekündigt war. :wacko: :(

116

Montag, 25. Juli 2011, 12:07

Zitat

In einem aktuellen Interview versprach Stephen Hood, Lead Game Designer bei Codemasters, dass F1 2011 mit einer deutlich verbesserten KI ausgestattet sein wird. "Es ist ein großer Sprung. Das größte Problem für uns war, dass die KI in F1 2010 immer etwas planlos herumgefahren ist, wenn sie einen anderen Fahrer überholen wollte, weil sie einfach nicht wusste, wo sie nach dem Überholmanöver sein sollte." Außerdem soll die KI jetzt planen können. So wird die KI laut Hood an realistischeren Stellen zum Überholversuch ansetzen. Dabei spielen auch die Persönlichkeiten der Fahrer eine Rolle. "Kobayashi zum Beispiel könnte bereits eine kleine Lücke nutzen um anzugreifen, während jemand, der etwas konservativer eingestellt ist, wie zum Beispiel Buemi, nach einer größeren Lücke zum Überholen sucht."

Allgemein wolle Codemasters alles wesentlich besser machen als im Vorgänger F1 2010. Mit eingeschlossen auch das Wettersystem. In F1 2010 war man als Spieler auf den Wetterbericht angewiesen, dass soll sich laut Hood ändern. In F1 2011 kann der Spieler zum Himmel schauen und somit anhand der Wolken einschätzen ob mit Regen zu rechnen ist. Trotz aller Neuerungen wird es aber auch in F1 2011 wieder kein Safety Car geben. Laut Hoods würde ein Safety Car zu viele Komplikationen mit sich bringen, die nicht alle Leute da draußen verstehen könnten.

Quelle
Also ich weiß nicht ob die Leute irgendwas erfinden, aber es wurde weder bestätigt das es ein Safety Car geben wird noch das es keines geben wird. Laut T4RG4 wird es offiziell auf der gamescom bekannt gegeben.Es wurde lediglich gesagt, dass es sehr kompliziert ist das Safety Car zu programieren, jedoch wird sehr hart daran gearbeitet. Es heißt also abwarten und tee trinken :) :kaffee:


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

117

Montag, 25. Juli 2011, 15:11

Hier mal der Auszug aus den Interview zum Thema SC

Zitat

IG: I’m sure you’re sick of questions about the inclusion of a safety car but, is it not in F1 2011 because it’s too difficult to implement?

SH: It’s not too difficult, we could easily put a safety car in, it’s all about doing it justice. I keep saying that it’s not about having a lot of features on the back of the box; it’s about including things that do the game justice. There are a lot of complexities around the safety and a lot of people externally don’t understand that, for example the licensing restrictions and how the system behaves in a very wide set of scenarios.

We don’t want to have it play out through a cut-scene, we want to make the safety car segments playable which opens up a lot of questions – What do you do when there’s a safety car incident? What does the race engineer inform you? How do you heat your tyres and save fuel? How you handle the restart? What will you do if someone decides to park up?

There’s a lot to think about and to do it right takes time and we’ll put it in the game when we’re happy it’s in the right position. It will appear at some point.


Da Komplette Interview hier:

Part 1
Part 2

118

Montag, 25. Juli 2011, 23:02



119

Freitag, 29. Juli 2011, 16:04

Infos zur Koopkarriere und zum Safety Car

Zitat

Der Karriere-Modus von F1 2011 kann auch im Koop bestritten werden. Dass das neue Rennspiel F1 2011 aus dem Hause Codemasters über einen Koop-Modus verfügen wird, war bereits bekannt. Der Senior Producer des britischen Rennspielspezialisten Paul Jeal hat in einem Interview mit der Website Gameswelt.de einige neue Informationen zur Koop-Meisterschaft bekannt gegeben. Ursprünglich sei es geplant gewesen Zeitrennen getrennt zu absolvieren, Schwierigkeiten beim späteren Zusammenführen der Rundenzeiten hätten aber dazu geführt, dass man diese Idee verworfen habe.

»Deshalb wird alles gemeinsam gemacht, der andere Fahrer in deinem Rennstall ist effektiv zu jedem Zeitpunkt dein Mitspieler. Man kann selbst entscheiden, ob man lediglich ein kurzes Training fährt und das Spiel wieder abspeichert oder ob man gleich mehrere Rennen am Stück fährt.« so Jeal.

Die Koop-Meisterschaft entspreche dem Karrieremodus. Auch wenn Spieler gemeinsam für denselben Rennstall fahren und anfangs zusammen Fahrzeugeinstellungen austauschen und Punkte für das Team sammeln, werden die Spieler immer mehr zu Rivalen. Der beste Fahrer im Team wird mit besserem Material belohnt. Das sorge für entsprechenden Konkurrenzkampf.

Die Safety-Car-Frage ist im Übrigen noch nicht geklärt. Es gebe noch einige offene Punkte dazu und es werde erst im letzten Moment entschieden, ob das bereits im Vorgänger F1 2010 vermisste Feature Teil des Rennspiels wird.
Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. Juli 2011, 16:04)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 29. Juli 2011, 23:00


Thema bewerten