Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 29. Juli 2011, 23:29

Was mir auffällt, Grafik etwas Farbenfroher und die Strecke Detailreicher.
Ansonsten denke ich zieht die KI so weg, weil er kein KERS benutzt das sieht man in Australien schön...das Kers man wohl nutzen muss :biglaugh:

Negativ finde das Durchdrehen der Räder etwas übertrieben beim Start...und naja Schadensmodell, ich weiß nicht ob ein Flügel so zersplittert

122

Samstag, 30. Juli 2011, 14:03

Die Cockpitperspektive scheint nun etwas höher zu sein was positiv ist, die in f1 2010 war etwas zu tief geraten. Richtung Zielgeraden (Monza)wurde auch die Megabodenwelle entschärft :biglaugh:

Schadensmodell schaut auch besser aus als in F1 2010. Hoffentlich verbocken sie es dieses mal wieder nicht den es wäre schön solange es noch V8 Motoren gibt ein gutes F1 Spiel zu haben :rolleyes2: :D

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

123

Montag, 1. August 2011, 11:51

Täuscht das, oder haben die sogar die Flexi Wings integriert?
Schaut für mich so aus, als ob sich der Flügel auf der Graden leicht nach unten verbiegt und beim anbremsen wieder nach oben geht.
Oder ist das nur die Aufhängung?

Ansonsten find ich die Cockpitperspektive sehr gelungen.
In F1 2010 war sie für mich in vielen Autos leider nicht zu gebrauchen, da zu tief.
Den McL und Ferrari konnte ich fahren, aber den MGP z.B. gar nicht, da ich von der Strecke nichts gesehen hab.

Richtige Schaltanimation gibt es diesmal auch :thumbsup:
Bei F1 2010 konnte man diese ja nur sehen, wenn man eingelenkt hat, oder in den Wiederholungen.

124

Montag, 1. August 2011, 12:14

Sieht Sahne aus. Eigentlich bin ich ja nicht so der Rennspieler, aber auf F1 2011 freue sogar ich mich. Zwar ist der eigentliche Grund dafür die Coop-Karriere, aber das ist ja Wurst. Wir freuen uns schon jetzt tierisch auf die Jagd nach Rundenzeiten in Qualifikation und co. Bin ganz froh, dass sich Codemasters für die Coop-Karriere entschieden hat und nicht für diesen getrennten Zeitfahrmist, oder habe ich da was falsch verstanden?

So lange ist es ja nicht mehr :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 2. August 2011, 13:56

Dürfte neu sein...:



Der 2. Link lässt sich irgendwie nicht einbinden :-/

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…ed&v=LBndp95I9A

128

Dienstag, 2. August 2011, 19:19

Scheint eine neue Kamera zu sein

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 2. August 2011, 19:24

Nee ist ein Bug, sieht man auch im 25 Minuten MSC Gameplay Video.

130

Dienstag, 2. August 2011, 21:07

Du meinst den Schädel, der zu hoch sitzt, oder? Trotzdem scheint die Kamera paar Zentimeter weiter hinten zu sitzen.

131

Dienstag, 2. August 2011, 21:44

Wenn das ein Bug ist, werden die das hoffentlich fixen. Aber fände das sieht nicht so schlecht aus :biglaugh:

132

Mittwoch, 3. August 2011, 08:43

also hab die Kamera schon in einem anderen Video gesehen, auch eine auch dem Frontflügel und eine Seitewärts am auto. Für mich siehts ganz einfach nach mehr Kameraeinstellungen aus... was doch immer gut ist.
NERDS AN DIE MACHT


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 3. August 2011, 11:30

Naja aber schaut mal weiter oben am Bildschirm, dort sieht man noch Teile von diesem T-Stück was über der Airbox sitzt, wo normalerweise die Kamera drinnen ist. (Komm grad nicht auf den Namen)
Ausserdem fährt er im MSC Video die ganze Zeit mit der T-Cam, als er aus der Box kommt, hat er auf einmal die neue Kamera Position.

Entweder ist es ein Bug, oder wirklich eine neue Kameraeinstellung, dann müssen sie aber noch daran arbeiten.

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 3. August 2011, 21:39

Habe ich hier glaube noch nicht gesehen

Fahreranimationen nach dem Rennen (Ist doch Kamui, oder?)



Nochmal Fahreranimationen nach dem Rennen



Schumi Gameplay



Webber Gameplay Spa im Regen



Nochmal Webber Gameplay Spa im Regen



Red Bull T-Cam Gameplay



Force India Gameplay



Neue Menues



Splitscreen Silverstone



Silverstone im Regen Cockpit Gameplay



Hamilton Spa im trockenen


135

Freitag, 5. August 2011, 12:13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. August 2011, 12:13)


136

Freitag, 5. August 2011, 20:56

http://video.golem.de/games/5430/f1-2011…-und-regen.html

Letze 5 sekunden, sind wieder Mist.

Da ist ein Stau in der letzten Kurve, der Spieler weicht nach Links aus um nicht reinzukrachen und schwupps Penalty

137

Freitag, 5. August 2011, 22:30

http://video.golem.de/games/5430/f1-2011…-und-regen.html

Letze 5 sekunden, sind wieder Mist.

Da ist ein Stau in der letzten Kurve, der Spieler weicht nach Links aus um nicht reinzukrachen und schwupps Penalty


Der kürzt ja wohl extrem ab. Ich glaube das rechts mehr Platz zum überholen gewesen wäre ohne abkürzen zu müssen. In echt hätte die FIA den Fahrer denke ich auch bestraft.

139

Samstag, 6. August 2011, 11:13

http://video.golem.de/games/5430/f1-2011…-und-regen.html

Letze 5 sekunden, sind wieder Mist.

Da ist ein Stau in der letzten Kurve, der Spieler weicht nach Links aus um nicht reinzukrachen und schwupps Penalty


Der kürzt ja wohl extrem ab. Ich glaube das rechts mehr Platz zum überholen gewesen wäre ohne abkürzen zu müssen. In echt hätte die FIA den Fahrer denke ich auch bestraft.


Hab ich auch so gesehen. Vor allem war da rechts genug Platz. Aber offenbar sind die bei Golem zwar "IT News Profis" aber keine Gaming Profis. Am anfang fährt der doch auch wie eine besenkte Sau. Und dann das nervige Klackern, Controller vergewaltigt, oder was? ^^

Aber sonst, nettes Video um die optischen Effekte und Splitscreen zu begutachten. Regen (nasse Fahrbahn) sieht finde ich jetzt noch besser aus, die Grafik macht allgemein auch viel mehr her.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 8. August 2011, 09:28

Kann eine Woche besser starten? ;)
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_7181_Small.JPG

Thema bewerten