Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 8. August 2011, 09:59

Das du das auch noch so leichtsinnig hier postest.

Wirst jetzt viele gegen dich haben :P

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 8. August 2011, 10:31

Wirst jetzt viele gegen dich haben

Tja, damit muss ich dann wohl leben ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 8. August 2011, 10:47

alter Schwede :-(

Will auch! Dauert leider noch ein wenig...freu mich aber riesig drauf.

144

Montag, 8. August 2011, 11:23

Wieviel "final" soll diese Version sein?

145

Montag, 8. August 2011, 11:37

Hoffentlich geht das Embargo nicht wieder bis zum release. Viel Spaß damit Matthias :thumbsup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

146

Montag, 8. August 2011, 11:42

Es gibt auf jeden Fall im Laufe dieser Woche noch ein ausführliches Preview.

147

Montag, 8. August 2011, 20:34

darfst du denn auch (endlich) etwas über den Karrieren modus sagen? Dies wurde bisher immer geheim gehalten und es war kaum etwas bekannt. Hoffe das mit diesem Preview viele Fragen beantwortet werden :) . Viel spaß beim zocken :D


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 10. August 2011, 09:08

Hallo Leute,
ich wollte Fragen ob sich das Spiel eig gut mit dem Gamepad spielen lässt? Oder ist bei dem Spiel ein Lenkrad fast Pflicht?
Mir gefällt das Spiel von den Videos her sehr gut und hab auch vor mir das Spiel zu holen.

thx =)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 10. August 2011, 09:11

Also ich hab früher auch immer mit Pad gezockt...nachdem ich aber nun regelmäßig mit Lenkrad spiele ist das Pad keine alternative mehr.
Macht einfach viel mehr Spaß mit dem Lenkrad...

150

Mittwoch, 10. August 2011, 09:16

F1 2010

F1 2010 läßt sich super mit Gamepad spielen.
Aber hat man sich erstmal mit dem Lenkrad eingearbeitet, kann man viel präziser lenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (10. August 2011, 18:52)


151

Mittwoch, 10. August 2011, 17:21

Ich fahre immer mit Pad und kann eigendlich immer mit jedem mithalten :), außer den wirklichen Pro's :D


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 10. August 2011, 18:49

Also ich muss mit Pad mit Traktionshilfe auf Mittel fahren und schalten Automatisch. Mit einem Lenkrad komme ich prima klar und fahre ohne jegliche Fahrhilfe.

;(

153

Donnerstag, 11. August 2011, 01:22

bin im moment leider nicht im besitz eines wheels aber komme eig ziemlich gut mit dem pad klar
musste mich zwar erst dran gewöhnen das ich beim beschleunigen nicht zu viel gas geb hab mich mittlerweile dran gewöhnt
im moment versuche ich manuell zu schalten geht eig super man verliert blos anfangs schnell den überblick über die 7 gänge :D
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 12. August 2011, 08:04

Ich finde er druckst bei den Safety Car Fragen irgendwie komisch rum. Es fehlt das klare Statement.

Meine persönliche Theorie hierzu: Die Safety Cars sind im Spiel und die Achievement Liste ist richtig. Nur wollte Codemasters die Bombe noch platzen lassen und die Safety Cars mit grossen TamTam ankündigen, da SC von so vielen gefordert wird, was aber in die Hose gegangen ist.
Daraufhin haben Sie es schnell dementiert, meinten es gibt kein SC und die Chevo Liste wäre uralt.
Komisch nur das bei den Vids die hier so rumschwirren, shehen kann, dass Erfolge freigeschaltet werden, die Achievemtliste wurde mit Sicherheit über den Guide nachgeschaut. Warum sollte man uralte Achievement noch im Spiel haben, was nahe zu fertig gestellt ist.
Auf jeden Fall wird dieses Deminti der SC nicht gerade auf Begeisterung bei den potentiellen Käufern gestoßen sein. Um scheinbar ist Codemasters dann wieder rurückgerudert. Hab im Netz gelesen, dass CM in einem Interview oder Blog oder Twitter oder wasauchimmer meinte, die SC Frage ist noch nicht ganz vom Tisch. Die finale Entscheidung stünde noch aus. Dazu noch dieses Interview noch: kein klares Nein bei den SC Fragen, komisch formulierte Antworten während im Rest des Interviews immer klar geantwortet wird.

Zu guter Letzt noch ein Punkt, der meine (Verschwörungs-)theorie noch verstärkt: Im Hands on hier in der Front wird das Safety Car mit keiner Silbe erwähnt. Hätte zumindest einen Spruch ala "Leider ohne SC" oder Wir konnten lieder nicht testen ob SC drin ist oder nicht" erwartet.
Gibts da vielleicht doch eine kleine Nachrichten Sperre?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 12. August 2011, 09:08

Guter Punkt eater, mir ist das auch seltsam vorgekommen.
Vermutlich wissen sie aber wirklich noch nicht genau ob es was mit dem SC nun wird oder nicht..

Abwarten und Tee trinken, sollte es nicht dabei sein tut es meiner Vorfreude auch keinen Abbruch...

157

Freitag, 12. August 2011, 10:23


Weiß jemand was dieser Spectator Mode sein soll?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 12. August 2011, 11:12

Im Multiplayer Rennen kann man in Zukunft dann sämtliche Kameras durchblättern, bzw. wenn man ein Rennen beendet noch den Nachzüglern zusehen!

Ich hab da schon mal ein Video gesehen, wo der Spectator Mode hergezeigt wurde, finds aber grad nicht!

159

Freitag, 12. August 2011, 11:18

Kann man da vielleicht auch während des Trainings/Qualis den anderen zusehen während man gerade selbst in der Box steht?

Das wäre super :love:

Ich finde das ist die perfekte Möglichkeit eine neue Strecke kennenzulernen mit allen Bremspunkten etc....

Gruß GreyScorpion

160

Freitag, 12. August 2011, 11:31

Zum Safetycar. Also in den letzten Previews die vor kurzen erschienen sind wird oft drauf hingewiesen dass es kein Safetycar gibt! Also, ich glaube da mittlerweile auch nicht mehr dran.
Das sparen sie sich bestimmt auf für nächstes Jahr. Da muss ja auch etwas Neues kommen sonst kauft das ja niemand ;).

Thema bewerten