Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:44

Die Sims 2

hallo meine schwester bekommt an weinachten das oben genannte game.
hat das schon jemand und wenn ja wie issses?
ausserdem würde ich gerne wissen welche version besser ist(xbox oder NDS).?
ach ja wenn ihr die wahl hättet würdet ihr die bei uns 44€ teure xbox oder die 39€ NDS version nehmen???
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2005, 21:54

RE: Die Sims 2

Xbox ist ne Konsole, die im Wohnzimmer (oder so) steht, während DS eine mobile Konsole ist.
Wenn Du weißt, wo Du öfters spielen würdest, dann weißt Du im Prinzip, welche Version Du nehmen würdest.

Also ich würde die für den PC nehmen (gibt viel zum Basteln und Downloaden!) oder alternativ von der XBOX.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2005, 10:22

RE: Die Sims 2

Zitat

Original von ltl.vamp
Xbox ist ne Konsole, die im Wohnzimmer (oder so) steht, während DS eine mobile Konsole ist.
Wenn Du weißt, wo Du öfters spielen würdest, dann weißt Du im Prinzip, welche Version Du nehmen würdest.



dann hat meine schwester ja die richtige entscheidung getroffen! ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

4

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:05

Würde ich auch so sehen, in Sachen Steuerung ist Sims auf dem PC einfach besser. Aber ein ordentlicher PC sollte schon bei Ihr stehen!

5

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:11

hehe dann sehn wa ja den meister jens ab weihnachten erstmal ein paar wochen nicht mehr :P oder hat sie nen eigenen pc? weil das game birgt für frauen nen hohen suchtfaktor. meine freundin sims´st jetzt schon seit 3 monaten ununterbrochen ...!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Dezember 2005, 13:18

glück gehabt ihr seht mich zum glück(und für einige bestimmt unglück)doch noch.meine alte(um genau zu sein jüngere)schwester hats doch "nur" für den DS bekommen!
sie hängt heute schon wieder seid *guck auf Uhr* 3 stunden davor.*FRAUEN* ^^
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:47

öhm 3 stunden sind nüx ?! schau dir die wow spieler an da meint man die haben kein leben mehr

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:59

Zitat

Original von Skoddi
öhm 3 stunden sind nüx ?! schau dir die wow spieler an da meint man die haben kein leben mehr

das war um 13 uhr.(voher musste der ds noch geladen werden.
bis gester abend um 20:15 war sie kaum ansprechbar,insgesamt so etwa 7-8 stunden playtime.
und das für ne weibliche person!!!!
wenn meine schwester mal nen freund hat ist das ganz bestimmt genauso,er kocht und die sitz mit dem DS 2(dann mit 3 bildschiermen) den ganzen zeit auf dem sofa und zockt die sims 6540.
denn verlässt ihr freund sie und sie merkts erst wochen später als sies durch hat.
(verdammt was geht mich eigentlich die lebensplanug meiner schwester an,soll sie doch machen was sie will!) :P
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten