Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

slider

FRONT Einsteiger

  • »slider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 02:26

Half Life 2 Problem

Hi. Zocke gerade H L 2. Macht echt Spaß. Auch die Aufgaben die zu erledigen sind. Bin aber jetzt an einer Stelle, wo ich einfach nicht weiter weiß... Level Highway 17. Hab den Buggy unter dem Elektrokran geparkt und aufs Peer geklettert. Wollte durch die Türe gehn,aber die ist verschlossen. Hab schon alles ausprobiert. Wie gehts weiter? Bin echt gespannt!

2

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:58

hab auch mehr oder weniger ein problem, allerdings keine spielerisches.

ist es eigentlich normal, dass ich gelegentlich übermenschliche Kräfte entwickel?

besser gesagt, ich fange zwischenzeitlich an, gegenstände durch Wände und unheimlich hoch in die Luft zu werfen.
das ganze lässt sich dann auch nur durch neuladen eines alten Spielstandes umgehen :(

ich spiele das Spiel allerdings auf der 360, vielleicht liegt es auch daran.


hattet ihr das Problem auch?

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:00

Zitat

Original von Blue*14
hab auch mehr oder weniger ein problem, allerdings keine spielerisches.

ist es eigentlich normal, dass ich gelegentlich übermenschliche Kräfte entwickel?

besser gesagt, ich fange zwischenzeitlich an, gegenstände durch Wände und unheimlich hoch in die Luft zu werfen.
das ganze lässt sich dann auch nur durch neuladen eines alten Spielstandes umgehen :(

ich spiele das Spiel allerdings auf der 360, vielleicht liegt es auch daran.


hattet ihr das Problem auch?


was machst du?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

4

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:07

Zitat

Original von master jens
was machst du?


ich nehm z.B. einen gegenstand in die Hand und will ihn wegwerfen.
der gegenstand fällt aber nicht herunter, wie es eigentlich sein sollte, sondern er fliegt gerade aus durch alles hindurch was sich im Weg befindet.

genau das selbe wenn ich mit der Brechstange an eine Kiste schlage, die dreht sich dann einfach aus dem Bild durch Wände und Fussboden etc. heraus, ohne irgendwo anzuecken.

ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.
zum Glück lag in den meisten Fällen der letzte Spielstand nicht sehr weit zurück, sodass ich einfach einen alten Spielstand, in dem das Problem noch nicht auftrat, neuladen konnte.


Edit: speichern und neuladen behebt das Problem nicht.
der fehler wird offenbar mitgespeichert und bleibt dann leider auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue*14« (27. Dezember 2005, 11:16)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:16

ach soooo,im spiel.
ich habe gedacht im richtigen leben!
man bin ich erleichtert ich hab schon gedacht mit dier stimmt was ned. :))

mit dein problem...
tja keine ahnung
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

6

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:22

Zitat

Original von master jens
ach soooo,im spiel.
ich habe gedacht im richtigen leben!
man bin ich erleichtert ich hab schon gedacht mit dier stimmt was ned. :))

mit dein problem...
tja keine ahnung


*lol* nichts für ungut :))

falls jemand anders noch eine Idee hat, ich bin ganz Ohr :)

7

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:29

so, nun ist es soweit, dass ich das Spiel aufgrund meiner oben genannten Physikfehler nicht weiterspielen kann.

im Kanal-Level, wo ich die Steine auf der Wippe plazieren muss um nach oben zukommen, hat es mich ausgehebelt :(
die Steine stehen, wenn ich sie mit "Y" fallen lasse, einfach in der Luft, oder fliegen mit "R" einfach durch die nächstliegende Wand.

demzufolge kann ich die Steine nicht plazieren und hänge fest :(

wer war noch mal Publisher? EA oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue*14« (27. Dezember 2005, 13:04)


8

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:10

Das müsste doch wenn man das Spiel einlegt am Anfang stehen oder? Aber ich glaub es war EA.

Batman!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:30

mir is grad eingefallen das dass mal bei STAR WARS:RC
mal so was war.
ich musste son paar docks oder hanger oder so sprengen und ich musste immer die bombe anbringen,als der typ den code eingegeben hat und er schon fertig war hat er es immer weiter gemacht.
ich habe mir erst gedacht:gut vllt nen kleiner bug aber egal.
weiter gespielt und auf einmal war alles froozen.
ich habe die box ausgemacht und neu versucht dann gings wieder.
ausserdem ist eine weiter parralele das ich auch durch wände schießen konnte.ich weiß es ned genau aber kann es sein das auch das spiel von EA ist?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

10

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:38

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das müsste doch wenn man das Spiel einlegt am Anfang stehen oder? Aber ich glaub es war EA.


nein, da steht leider nichts.
auf der verpackung btw auch nicht.

ich hab jetzt aber einfach mal an EA und Micosoft geschrieben, einer von beiden wird schon antworten ;)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:38

Zitat

Original von Blue*14

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das müsste doch wenn man das Spiel einlegt am Anfang stehen oder? Aber ich glaub es war EA.




ich hab jetzt aber einfach mal an EA und Micosoft geschrieben, einer von beiden wird schon antworten ;)


glaubst du wirklich! :))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

12

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:40

Zitat

Original von master jens
mir is grad eingefallen das dass mal bei STAR WARS:RC
mal so was war.
ich musste son paar docks oder hanger oder so sprengen und ich musste immer die bombe anbringen,als der typ den code eingegeben hat und er schon fertig war hat er es immer weiter gemacht.
ich habe mir erst gedacht:gut vllt nen kleiner bug aber egal.
weiter gespielt und auf einmal war alles froozen.
ich habe die box ausgemacht und neu versucht dann gings wieder.
ausserdem ist eine weiter parralele das ich auch durch wände schießen konnte.ich weiß es ned genau aber kann es sein das auch das spiel von EA ist?


der Bug bleibt wenn er einmal war und man gespeichert hat.
scheinbar setzt sich der Bug dann im Spielstand fest :(

bei RC hatte ich btw nie Probleme, HL2 ist auch mein erstes Spiel mit großartigen Problemem überhaupt.
sowas nervt! :(

13

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:40

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Blue*14

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das müsste doch wenn man das Spiel einlegt am Anfang stehen oder? Aber ich glaub es war EA.




ich hab jetzt aber einfach mal an EA und Micosoft geschrieben, einer von beiden wird schon antworten ;)


glaubst du wirklich! :))


nicht an EA, aber an Microsoft :)

14

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:45

Das Problem scheint aufzutreten, wenn man HL2 auf der 360 spielt! Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings erst im level mit diesem boot ("Wassergefahr"). Das ist so etwa nach der hälfte angefangen. mein problem war, dass ich mit dem boot entweder durch die objekte fahren kommte oder bei größeren objekten und wänden und wenn ich zu doll von irgendwo falle (also immer laaaaaaangsam über rampen fahren^^) einfach in der grafik versinke, bzw. von der karte falle. zu fuß konnte ich sachen durch wände einsammeln und alles was ich kaputtschlagen wollte is durch den boden weggeschwebt! den höhepunkt hatte das ganze am ende vom level, wo man den großen damm runterspringt. durch die rampe konnte ich durchfahren und wenn ich einfach durch die mauer fuhr, dann schlug ich auf dem wasser auf, versank im boden und als ich schon in der grafik veschwunden war, lud der das nächste level ("Black Mesa East") das dann komplett schwarz und ohne waffe unten rechts war, weil ich ja schon weg war, als der das geladen hat. also habe ich das boot an die mauer gefahren und bin drann hochgeklettert und zu fuß runtergesprungen. das wasser hat meinen fall gebremst und das spiel hat geladen. den rest bin ich dann halt geschwommen, aber seit dem is wieder alles in ordnung!
Ich hoffe, euch hat meine kleine geschichte gefallen! :biglaugh:
Ich ich wünsche dir ein ebeso gutes ende! Zur not musst du halt nochmal n komplett neues spiel starten und hoffen, dasses besser wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (12. Februar 2006, 18:49)


15

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:29

kleiner Nachtrag:

Ich hatte das Problem noch'n paar mal in Rvenholm, hat aber nich sonderlich gestört. Bin jetzt inzwischen im Level: Verflechtungen, hatte seit dem keine Probleme mehr! LolLolLol :bounce: :biglaugh:

Edit:

Zitat

Original von slider
Hi. Zocke gerade H L 2. Macht echt Spaß. Auch die Aufgaben die zu erledigen sind. Bin aber jetzt an einer Stelle, wo ich einfach nicht weiter weiß... Level Highway 17. Hab den Buggy unter dem Elektrokran geparkt und aufs Peer geklettert. Wollte durch die Türe gehn,aber die ist verschlossen. Hab schon alles ausprobiert. Wie gehts weiter? Bin echt gespannt!


Du musst in den Kran (Leiter hoch, combine killen, falls er noch nich tot is :biglaugh:, noch ne leiter hoch), dann die klappbrücke umhauen und deinen buggy auf die nächste plattform heben, weiterfahren unn spass haben! :biglaugh:! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (19. Februar 2006, 20:34)


16

Donnerstag, 9. März 2006, 10:24

Half-Life® 2
Einige Spieler haben Probleme gemeldet, bei denen Objekte durch die Luft fliegen oder durch den Boden fallen, besonders in den Bereichen „Highway 17“ und „Water Hazard“. Zum Vermeiden des Problems den Level neu starten und das Spiel während des Levels nicht speichern.

DAs steht bei MS auf der seite http://www.xbox.com/de-DE/games/backward…pportissues.htm

17

Montag, 13. März 2006, 15:31

klappt (zumindest bei mir) auch wieder, wenn man ein anderes Spiel, für das man nen Emulator braucht (also ein "original"-xbox-spiel (als wenn die 360 gefälscht wär):biglaugh: ) einlegt und emulieren lässt (ein bisschen vor dem weißen xbox-zeichen warten). dann wieder hl2 einlegen, dann muss der das nämlich auch wieder neu berechnen (waten vorm spiel und längere wartezeit vorm hauptmenü). dann muss man nur noch einen spielstand laden, wo das problem noch nicht war und FERTIG! "Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!" (d.h., ich weiß nur, dass es bei mir geklappt hat)

Edit: bin inzwischen fertig, hatte noch einmal probleme mit den generatoren in "folgt freeman", weil die kugel nicht mehr drin ist, wenn der fehler auftritt! das, was ich grad geschrieben hab, hat mir aber geholfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (13. März 2006, 15:33)


Thema bewerten