Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gamerscore

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 17. April 2007, 21:12

Zitat

Original von F34R
95000!!! 8o 8o 8o So viel habe ich noch nie gesehen. xD Gibt es auch noch Leute die mehr haben? Ja oder?

Zum Thema kann ich ja noch dazu schreiben, dass mich die Online-Erfolge von G.R.A.W nerven, weil es echt schwer ist auf drei Ranglisten erster zu werden. Die anderen Erfolge gehen ja alle nocht, aber dieses drei sind die Übelsten.

Noch mal eine Frage. Ist der Erfolg "General" bei CoD 3 schwer zu erreichen?

Ja gibt es...Meine Buddys...Naja außer Furrydogg.
Done wid Gs.

262

Dienstag, 17. April 2007, 21:16

Na wenigstens ist deine REP auch wieder gestiegen.^^

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 17. April 2007, 21:24

[SIZE=7]Neeer cheatet ja nicht mal er spielt die Spiele ja nicht mal.Er zieht sich Saves von anderen[/SIZE]

Lol, wie geil!!! :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (17. April 2007, 21:24)


264

Dienstag, 17. April 2007, 21:45

Zitat

Original von F34R
[SIZE=7]Neeer cheatet ja nicht mal er spielt die Spiele ja nicht mal.Er zieht sich Saves von anderen[/SIZE]

Lol, wie geil!!! :biglaugh: :biglaugh:


hab ich auch gehört :P

265

Dienstag, 17. April 2007, 22:20

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Werner
:smeissweg: *lieberstillbin*


Das selbe ich mir auch schon gedacht. :laugh:

[SIZE=7]Cheater[/SIZE]


lieber ein cheater als ein krankes schwein ohne job^^

266

Mittwoch, 18. April 2007, 09:56

Zitat

Original von mAcom
Wow...95000 punkte...wie geht das denn? das ist ja wirklich uebertrieben ;-) soviel hab ich noch nie gesehen, und hab mal auf dein gamerprofil (oder wie das heisst) geguckt...du bist weltkrang erster in soo vielen spielen ! nice ;D


JEDER der 1000 GS in einem Spiel hat ist auf Platz 1, keine große Leistung also... Zumindest bei den meißten Spielen.

Aber schön finde ich ja es immer noch Leute gibt die ihn bewundern und ihn für seine großartige Boost- Leistung loben, das braucht er nämlich damit es ihm gut geht :D
Wenn schon mit seinen GS protzen dann doch bitte wenn sie auch ehrlich erspielt sind, aber ich glaub mitlerweile weiß hier sowieso fast jeder was ab geht *g*

Gruß
Cawdor

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

267

Mittwoch, 18. April 2007, 10:16

Also ich bewundere ihn auf alle Fälle. Ne jetzt wirklich!!!
Nicht so wie ihr!

Ein Wahnsinn soviele GS zu haben :rolleyes:

268

Sonntag, 22. April 2007, 03:42

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von mAcom
Wow...95000 punkte...wie geht das denn? das ist ja wirklich uebertrieben ;-) soviel hab ich noch nie gesehen, und hab mal auf dein gamerprofil (oder wie das heisst) geguckt...du bist weltkrang erster in soo vielen spielen ! nice ;D


JEDER der 1000 GS in einem Spiel hat ist auf Platz 1, keine große Leistung also... Zumindest bei den meißten Spielen.

Aber schön finde ich ja es immer noch Leute gibt die ihn bewundern und ihn für seine großartige Boost- Leistung loben, das braucht er nämlich damit es ihm gut geht :D
Wenn schon mit seinen GS protzen dann doch bitte wenn sie auch ehrlich erspielt sind, aber ich glaub mitlerweile weiß hier sowieso fast jeder was ab geht *g*

Gruß
Cawdor


hi,

ich bewunder ihn überhaupt nicht! ich hab noch keine xbox und deshalb keine ahnung von dem ganzen system.mein hintergedanke in dem post war eigentlich eher "wie kann man eigentlich soviel und sooft spielen und soviel geld für eine videokonsole ausgeben" , hab ich wahrscheinlich ein bischen ungünstig ausgedrückt. welchen sinn hat es jemanden für irgendwelche elektronische punkte zu bewundern oÔ

mAcom


PS: hab mir jetzt mal ein paar mehr posts durchgelesen, cheaten oder saves von andern holen ist ja arm...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mAcom« (22. April 2007, 03:46)


269

Sonntag, 22. April 2007, 10:32

ja sowas ist schon schlecht...

ich finde die gamescores nicht schlecht, wenn ich ein spiel durch gespielt habe schaue ich immer noch wie ich nen par punkte mehr bekommen kann, so entdeckt man das spiel dann manchmal ganz anders.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

270

Sonntag, 22. April 2007, 11:32

freu mich auch immer wieder wenn ich gamerscores freischalte. bin auch auf jeden meiner punkte stolz. bloss wenn ich die ercheaten würde, wäre das nicht mehr das selbe. würd mich dann nicht mehr drüber freuen.

aber vielleicht kann man irgendwann ja seine gamerpoints gegen bargeld tauschen wie in second life^^
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Thema bewerten