Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:03

True Crime New York City ! Microsoft unfähig !

Hallo

Ich bin ganz schön sauer..., warum ist Microsoft so faul und bringt neue xbox spiele raus die nicht auf der 360 laufen , alles hätte ich gedacht ..

neue spiele können direkt so entwickelt werden das sie auch auf der 360 laufen ... was meint ihr ich habs mir gekauft und läuft nicht

war klar es steht nicht auf der Liste aber so viel zeit hätten die sich doch nehmen können


was meint ihr dazu ?(

2

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:09

Das ist glaub ich unmöglich !!!
Der Patch kommt bestimmt bald.
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:15

Es dauert sehr lange die Spiele für die XBox 360 bereit zu machen. Die müssen komplett neu durchgespielt werden.
Und da erst noch ältere Spiele - wahrscheinlich - in der Mache sind, kommt True Crime etwas später. Außer es erscheint nächstes Jahr eine eigene Xbox 360-Version.

4

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:25

ich hab zwar gehört, das alle Xbox spiele ende Januar laufen sollen , ist aber nur ein gerücht mal sehen was dahinter steckt

5

Montag, 19. Dezember 2005, 08:13

Wäre ziemlich schade. Gerade neue Titel sollten lauffähig sein. Alte Kamellen hat man meistens schon längst durchgespielt.
Ich hoffe immer noch auf einen zügigen Patch für Battlefield II, oder ein anständiges Angebot seitens EA, die Xboxversion gegen die 360 umzutauschen. Von mir aus auch für einen gewissen Aufpreis.

Wir werden sehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. Dezember 2005, 12:27

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hoffe immer noch auf einen zügigen Patch für Battlefield II, oder ein anständiges Angebot seitens EA, die Xboxversion gegen die 360 umzutauschen. Von mir aus auch für einen gewissen Aufpreis.


Ein Patch wird - denke ich - nicht kommen, da im nächsten Jahr eine eigene Xbox 360-Version erscheinen wird.

7

Montag, 19. Dezember 2005, 12:31

Naja, THAW läuft ja trotz eigener 360-Version auch auf der Neuen. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 19. Dezember 2005, 12:33

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, THAW läuft ja trotz eigener 360-Version auch auf der Neuen. Das sollte eigentlich nicht das Problem sein.


Achso. Aber wenn sie es gewollt hätten, hätten sie schon einen Patch für BF 2. Naja...wir werden es sehen. ;)

9

Montag, 19. Dezember 2005, 12:36

Wenn ich BFII für noch 45 - 50 Euro loswerde, kaufe ich mir evtl. die 360-Version.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Montag, 19. Dezember 2005, 12:36

Zitat

Original von SoulRISE
Wenn ich BFII für noch 45 - 50 Euro loswerde, kaufe ich mir evtl. die 360-Version.


Für den PC, oder die XBOX ?

11

Montag, 19. Dezember 2005, 12:40

Die alte Xbox
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Montag, 19. Dezember 2005, 13:55

RE: True Crime New York City ! Microsoft unfähig !

Zitat

Original von HUNTiER
Ich bin ganz schön sauer..., warum ist Microsoft so faul und bringt neue xbox spiele raus die nicht auf der 360 laufen , alles hätte ich gedacht ..


Was hat Microsoft damit zu tun, wenn der Entwickler keine X360-Routinen implementiert?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 19. Dezember 2005, 14:10

RE: True Crime New York City ! Microsoft unfähig !

Zitat

Original von Riptor
Was hat Microsoft damit zu tun, wenn der Entwickler keine X360-Routinen implementiert?


Genau so sieht es aus.... einige Entwickler implementieren die Xbox 360 Features, andere nicht. Bei EA sieht es leider ähnlich aus, da läuft überhaupt kein aktuelles Spiel. SEGA geht da einen vorbildlichen Weg, alle neuen Games laufen von vorneherein ohne Patches auf der 360.

14

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:44

:O
da tut sich mometan ja gar nichts mehr mit einem abwärts patch für die 360 ...


:O

15

Sonntag, 25. Dezember 2005, 18:49

Entweder weiter warten, das Spiel auf einer Xbox spielen oder es bleiben lassen, andere Möglichkeiten sehe ich nicht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten