Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saints Row: The Third

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:43

Klingt verdammt goil!!!

Ich sehe mich schon rumlaufen und "Halt die Fresse, Verbrechen" rufen :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

242

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:53

Wird 30$ kosten und ohne Hauptspiel spielbar sein



EDIT: Es erscheint im Handel als DVD-Version

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. Mai 2012, 22:53)


243

Dienstag, 8. Mai 2012, 00:10

Ich möchte mal ein kleines Statement zu dem Spiel abgeben.

Ich liebe es!! Selten gibt es so gute und kranke Spiele in denen man 100% Spass haben kann dank des uneingeschränkten Multiplayers. Wenn der nächste Teil rauskommt werde ich ihn vorbestellen, wenn er einen Multiplayer hat. Und soweit ich weiss wird es einen 4. Teil geben.

Eines der besten Spiele die es gibt. Zumindest meiner Meinung nach.

244

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:56

THQ cans Saints Row 3 expansion; Saints Row 4 out in 2013



THQ has just sent word that Saints Row: The Third‘s Enter the Dominatrix expansion has outgrown itself; the content will be a part of “the next great sequel” instead.

“When I looked at the Enter The Dominatrix expansion in production at Volition, I was blown away by the ideas and desire to expand the fiction of the franchise,” THQ’s new boss man Jason Rubin explains.

“I asked the team what it could achieve given more time, more resources, and a broader scope for the project. We all agreed we wanted to play that game. When it comes to Saints Row, it’s clear our fans want bigger, better, and even more over the top, and that’s why Enter The Dominatrix will now be incorporated into a vastly expanded, full-fledged sequel”.

Added Rubin, “We believe the potential for this sequel is far greater as a full-priced, full-length, high quality, connected experience.”

Expect the next game in “calendar 2013.”


http://www.thatvideogameblog.com/2012/06…-4-out-in-2013/

245

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:59

Aka "Unserem Laden geht es dreckig wie nie und wir müssen aus allem das Maximum an Geld Pressen, vor allem unseren Kunden. Also machen wir aus dem DLC nen Vollpreisspiel und versauen damit die solide Grundlage die Saints 3 geschaffen hat"

THE ANGER!!!!

246

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:11

hm... wenns ne volle packung gibt, freue ich mich auf einen vollpreisnachfolger, es sollte päärchenboxen geben... ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

247

Freitag, 29. Juni 2012, 18:39

Habs jetzt mal durchgespielt, hatte selten soviel Spass. Bei SR2 war ich irgendwie verloren. Das Story ist toll, bei jeder Mission hatte ich ein Wow Effekt. Bitte mehr davon.

Ab sofort bekennender Fan, klare Kaufempfehlung

248

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:34

wie funktioniert das mit dem shop ausrauben in dem spiel? in den videos musste man auf den kassierer zielen bis der zur kasse gegangen ist. aber da hat man dann nie geldnoten gesehen zum aufheben bzw haben die nie geld bekommen sondern nur sowas zu ner challegne wo man 15 stores ausrauben muss. wo ist der sinn beim ausrauben wenn man kein geld bekommt bzw. gibts da keine safes mehr wie in SR1?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

249

Dienstag, 20. Mai 2014, 18:52

Die deutsche Version is echt fürn Arsch. Du bekommst direkt die Polizei an' Hals, sobald du nen Passanten überfährst. Ich hab nur ein Auto geklaut und bin über 2 Passanten gefahren und hatte direkt 3 "Sterne" und nen Heli am Arsch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

250

Mittwoch, 21. Mai 2014, 01:22

Saints Row: The Third hatte ich ja schon am Launch, also die AT Version. Games with Gold gab uns ja Saints Row: The Third in der BRD Version. Direkt mal die Gelegenheit genutzt und nochmal GS gespielt :P

Also ich fand damals Saints Row 1 schon cool gepickt mit einem ganz kleinen Wahnsinn. Saints2 ging dann mehr in die RIchtung "Wahnsinn" und Third war ja dann die Umkehrung von Saints1, also Wahnsinn gepickt mit einem ganz kleinen "ernsten" Ton. Der vierte Teil ist komplett dem Wahnsinn verfallen und zum Todlachen :D Also die Serie gehört seit Teil1 schon zu meinen favoriten.
»qione« hat folgendes Bild angehängt:
  • mine.jpg

Thema bewerten